Darf ich vorstellen, mein Neuer...

BMW X5 G05

Liebe Gemeinde!

Da doch Einige unter uns schon hart auf den bestellten G05 warten, mache
ich mal diesen thread auf!

Mein G05 ist unterwegs, soll letzte Novemberwoche bei meinem Händler sein und dann
an mich übergeben werden!

Sobald die ersten G05 geliefert worden sind, postet bittet Fahreindrücke bzw
Bilder...!

Ich werde es auch machen...

Auf einen schönen Erfahrungsaustausch freut sich

julmar

Beste Antwort im Thema

Heute dann endlich meinen M50d übernommen.

Anbei erste Fotos.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
2210 weitere Antworten
2210 Antworten

Jetzt darf ich euch meinen neuen X5 30d mH endlich Vorstellen. Was soll ich sagen, er für mich einfach perfekt.

Zitat:

@mini_cabrio73 schrieb am 2. Juni 2021 um 17:39:38 Uhr:

Jetzt darf ich euch meinen neuen X5 30d mH endlich Vorstellen. Was soll ich sagen, er für mich einfach perfekt.

Super schön! Hast du die dunklen Laserlichter bestellt?
Ärgert mich ja richtig das ich das leider nicht mehr ändern konnte. 31.03 abgeholt und hab etwas nachgeholfen, Innenleben leider trotzdem chrome..

Asset.HEIC.jpg

Ja sind die Shadowline Scheinwerfer mit Laserlicht

Kannst du noch ein paar Detailfotos der Scheinwerfer posten . Sieht alles sehr gut aus .

Kommst du jetzt eigentlich vom F25 35d ? Hab damals deine Kaufentscheidung im F25 Forum etwas verfolgt ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

@ksdrei schrieb am 2. Juni 2021 um 21:06:47 Uhr:

Kannst du noch ein paar Detailfotos der Scheinwerfer posten . Sieht alles sehr gut aus .

Kommst du jetzt eigentlich vom F25 35d ? Hab damals deine Kaufentscheidung im F25 Forum etwas verfolgt ;-)

Sind morgen unterwegs, da mach ich welche. Was möchtest denn genau sehen? Ja komme vom X3 35d

Front gesamt und 1 Scheinwerfer frontal und seitlich . :-) danke

Heute war der Tausch Alt gegen Neu.

Der 540i ging nach drei Jahren und 44.300 km zurück und ein X5 40d wurde abgeholt.

Erster Eindruck: Wow! Es zeigt auch mal wieder, „Das Bessere ist des Guten Feind“. Ich habe mich erstmal in das neue iDrive eingefuchst und das Auto genossen, nachdem die Kinder schliefen.

Anbei ein paar Bilder.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Hier noch ein paar Bilder der beiden nebeneinander:

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Zitat:

@GoTiLa schrieb am 2. Juni 2021 um 22:37:52 Uhr:

Heute war der Tausch Alt gegen Neu.

Der 540i ging nach drei Jahren und 44.300 km zurück und ein X5 40d wurde abgeholt.

Erster Eindruck: Wow! Es zeigt auch mal wieder, „Das Bessere ist des Guten Feind“. Ich habe mich erstmal in das neue iDrive eingefuchst und das Auto genossen, nachdem die Kinder schliefen.

Anbei ein paar Bilder.

Schöne Fotos, schönes Auto, schönes Anwesen...allzeit Gute Fahrt!🙂

Zitat:

@mini_cabrio73 schrieb am 2. Juni 2021 um 17:39:38 Uhr:

Gute Fahrt und viel Freude am Fahren mit dem "Neuen"🙂
Sehr schöner Innenraum, wirkt edel mit dem hellen Leder.

Zitat:

@ksdrei schrieb am 2. Juni 2021 um 22:26:58 Uhr:

Front gesamt und 1 Scheinwerfer frontal und seitlich . :-) danke

Ich hab jetzt nur das eine geschafft.

Wir sind heute knapp 300 km gefahren und bin nur noch happy. Hab auch schon die Assistenten teilweise probiert und funktionieren tadellos.
Heute nach 300 km fahrt hab ich noch ne Restreichweite von 860 km und 6,4 ltr Verbrauch, ich weiss es ist nur Cruisen,
aber dafür find ichs top.

Find das Mild Hybrid System echt Top, der Motor geht teilweise bei 50 km/h im Schubbetrieb aus und das starten merkt man null, ausser am Drehzahlmesser.

Die Komfortsitze sind Top und der Innraum mit dem Individual Amaturrenbrett ist einfach nur Edel und hochwertig.

Ich hab nur hin und wieder einen Piepston im Auto, wenn ich an einer roten Ampel los fahre, ist irgendein Signalton. Anscheinend nur wenn er ne rote Ampel erkennt und wenn sie grün wird kommt der Ton. Kann das sein?

Zitat:

@mini_cabrio73 schrieb am 3. Juni 2021 um 16:01:06 Uhr:

Ich hab nur hin und wieder einen Piepston im Auto, wenn ich an einer roten Ampel los fahre, ist irgendein Signalton. Anscheinend nur wenn er ne rote Ampel erkennt und wenn sie grün wird kommt der Ton. Kann das sein?

jupp, ist der Erinnerungston, daß Du gerade im Begriff bist eine Ampelphase zu verpennen - und meiner Meinung nach kommt der Ton völlig zu Recht und könnte nicht laut genug sein, ständig diese Pennasen ... 😁😁😁

Ich fahr immer sofort bei grün los, da wird nicht gepennt

Wenn er immer piept, dann ist es ja richtig nervig. Würde es nicht Sinn machen, wenn er erst nach paar Sekunden anfängt zu piepen?

Zitat:

@Hbf11 schrieb am 3. Juni 2021 um 18:10:29 Uhr:

Wenn er immer piept, dann ist es ja richtig nervig. Würde es nicht Sinn machen, wenn er erst nach paar Sekunden anfängt zu piepen?

Ich schau mal ins Menü, das kann man sicher abstellen. Es war ja wie gesagt nicht jedesmal.

Deine Antwort