Darf ich vorstellen, mein Neuer...
Liebe Gemeinde!
Da doch Einige unter uns schon hart auf den bestellten G05 warten, mache
ich mal diesen thread auf!
Mein G05 ist unterwegs, soll letzte Novemberwoche bei meinem Händler sein und dann
an mich übergeben werden!
Sobald die ersten G05 geliefert worden sind, postet bittet Fahreindrücke bzw
Bilder...!
Ich werde es auch machen...
Auf einen schönen Erfahrungsaustausch freut sich
julmar
Beste Antwort im Thema
Heute dann endlich meinen M50d übernommen.
Anbei erste Fotos.
2210 Antworten
War am überlegen auch wieder weiß zu nehmen (mein g31 sieht quasi genau so aus), aber ein weißes Auto im Winter/Herbst ist grauenhaft. Kaum aus der Waschstraße raus sieht er wieder mistig aus. Im Sommer und sauber dafür eine Augenweide. Mein X5 wird daher nun schwarz, schwarze 22er und erweitertes schwarz Paket. Aber muss sagen, dass der g05 in ziemlich jeder Farbe eine Augenweide ist
Ich habe genau aus dem Grund weiß statt schwarz. Man sieht jedes Staubkorn auf schwarz und jeden noch so winzigen Klarlackkratzer.
Zitat:
@gde2011 schrieb am 17. Januar 2020 um 22:30:22 Uhr:
Ich habe genau aus dem Grund weiß statt schwarz. Man sieht jedes Staubkorn auf schwarz und jeden noch so winzigen Klarlackkratzer.
Dann scheint es egal zu sein welchen Lack man wählt. Ich für meinen Teil hatte bei meinen schwarzen Autos nie so oft das Gefühl mein Auto waschen zu müssen wie den weißen. Aber Kratzer sind bei schwarz in jedem Fall sichtbarerer!
Ähnliche Themen
Zitat:
@4mal5 schrieb am 17. Januar 2020 um 22:15:53 Uhr:
Glückwunsch!
Die schwarzen 22er sind einfach fett! Die werde ich auch nehmen
Für mich sehen sie eher kleiner aus als sie sind, besonders unter einer grossen weisse Fläche. Und die Form sieht mann auch nicht. Alles wegen Kontrast.
Zitat:
@TubeTonic schrieb am 17. Januar 2020 um 22:27:33 Uhr:
War am überlegen auch wieder weiß zu nehmen (mein g31 sieht quasi genau so aus), aber ein weißes Auto im Winter/Herbst ist grauenhaft. Kaum aus der Waschstraße raus sieht er wieder mistig aus. Im Sommer und sauber dafür eine Augenweide. Mein X5 wird daher nun schwarz, schwarze 22er und erweitertes schwarz Paket. Aber muss sagen, dass der g05 in ziemlich jeder Farbe eine Augenweide ist
Geile Kombi - so werde ich meinen auch bestellen - schwarz/schwarz/schwarz und nochmal schwarz.
So sieht der Brummer wirklich perfekt aus
Ich hatte vorher den F15 schwarz weil da hatte er mir in weiss nicht gefallen aber der G05 weiss mit allen schwarzen umfängen einfach mega schwarzen felgen .hab mir jetzt noch die distanscheiben bestellt für die 22 zoll .
Zitat:
@Tommy2701 schrieb am 18. Januar 2020 um 17:03:46 Uhr:
Ich hatte vorher den F15 schwarz weil da hatte er mir in weiss nicht gefallen aber der G05 weiss mit allen schwarzen umfängen einfach mega schwarzen felgen .hab mir jetzt noch die distanscheiben bestellt für die 22 zoll .
Hab Distanzscheiben auf dem Bild oben 🙂
Zitat:
@gimix90 schrieb am 18. Januar 2020 um 17:04:45 Uhr:
Zitat:
@Tommy2701 schrieb am 18. Januar 2020 um 17:03:46 Uhr:
Ich hatte vorher den F15 schwarz weil da hatte er mir in weiss nicht gefallen aber der G05 weiss mit allen schwarzen umfängen einfach mega schwarzen felgen .hab mir jetzt noch die distanscheiben bestellt für die 22 zoll .Hab Distanzscheiben auf dem Bild oben 🙂
Wieviel mm haste drauf vorne und hinten?
Sowohl Weiß als auch schwarz kann man bei uns im Norden kaum fahren ohne dauernd in die Waschanlage zu müssen. ;-)
Mein aktueller ist noch grau was mir aber auf Dauer zu langweilig geworden ist. Daher wird der neue farbig. :-)
Zitat:
@gimix90 schrieb am 18. Januar 2020 um 17:28:22 Uhr:
Vorne 30mm, hinten 40mm
Bin auch am überlegen...
Sieht Hammer aus 😎
Wie fährt er sich mit 40 mm hinten? Bzw vorne 30 mm steht nix über oder so?
Sprich 40mm hinten / 30 mm vorne geht?
Ich hab die 30mm hinten auf den Winter vorne brauchte ich nix war schon genau auf den punkt fährt sich gut ich schwer zu sagen.