Darf ich mich vorstellen ...

Porsche

... geboren im Sommer 2010
... noch etwas bleich um die Nase
... kann aber schon laut schreien
... die Schädeldecke noch offen
... bin ich innen schon schön gebräunt
... und wehe wenn ihr mich ärgert
... dann bin ich ganz schnell auf 180 ;-))

Dsc03360
Dsc03355
Dsc03352
+3
Beste Antwort im Thema

... geboren im Sommer 2010
... noch etwas bleich um die Nase
... kann aber schon laut schreien
... die Schädeldecke noch offen
... bin ich innen schon schön gebräunt
... und wehe wenn ihr mich ärgert
... dann bin ich ganz schnell auf 180 ;-))

Dsc03360
Dsc03355
Dsc03352
+3
50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jimmmy78

@ fanta
"heute ist übrigens der 13.09" ???.... Montag der 13. ???.....ich steh` auf`m Schlauch.

Bitte einmal lesen:

http://www.motor-talk.de/forum/porsche-carrera-4s-neu-oder-werkswagen-t2752592.html

😁

Sehr schick 🙂.

Aber was willst du mit einem Samsung E1150 als Handy ? 😁

Das passt aber nicht wirklich zu einem Porschefahrer 😁

Zitat:

Original geschrieben von MP27

Zitat:

@ MP27
na, wo kommst Du denn her ??
SB, SLS, TR, WND, LUX ?? oder Wakkes ;-))
Nichts von alledem. U.a. tragen meine Autos "F". 😉

Muffelänner halt. 😁😁😁

Trotz allem ein richtig schönes Auto. Viel Spaß mit und allzeit Knitterfreie Fahrt.

@ MP27
ahh jetzt ja !! Die 2;-)) Trolls sind mit noch in Erinnerung..... wäre da am heutigen Tage der "Finale Liefertermin " gewesen ?...ich wollt mir jetzt nicht nochmals aller Ergüsse durchlesen.

@ 124er-Power
Understatement, understatement !! Ich könnt Dir die Bezeichnung auswendig gar nicht nennen.

Herleitung...
Nachdem mein inzwischen 6 Jahre altes Samsung S500 Klapphandy den Geist aufgegeben hat, war ich naiverweise der Meinung, daß es auch im Jahre 2010 hochwertige Klapphandys ohne Schnickschnack gäbe...... ich wurde enttäuscht ! Du kriegst heute allen Scheiß, mit Millionen von unnötigen Funktionen... die Handyproduktion scheint eine Art Beschäftigungsterapie für Technikfreaks geworden zu sein....kurzum, ich habe nunmehr als eines der wenigen, noch lieferbaren Klapphandys ohne, Kamera, ohne Apps, ohne maps, swops, swishcs, w-lan, elan;-)), funk, infrarot, und, und und, dieses wunderbare Prachtexemlar eines erfrischend einfachen, leichten und robusten Handys für ca. 50 € neu in irgend einem I-Net Laden erstanden.

Im übrigen passt dieses Handy zumindest zu mir als Porschefahrer....Handy wie Auto...beide tun was ich will ;-)) so simpel, so einfach.

Ähnliche Themen

Zitat:

@ MP27
ahh jetzt ja !! Die 2;-)) Trolls sind mit noch in Erinnerung..... wäre da am heutigen Tage der "Finale Liefertermin " gewesen ?...ich wollt mir jetzt nicht nochmals aller Ergüsse durchlesen.

@ 124er-Power
Understatement, understatement !! Ich könnt Dir die Bezeichnung auswendig gar nicht nennen.

Herleitung...
Nachdem mein inzwischen 6 Jahre altes Samsung S500 Klapphandy den Geist aufgegeben hat, war ich naiverweise der Meinung, daß es auch im Jahre 2010 hochwertige Klapphandys ohne Schnickschnack gäbe...... ich wurde enttäuscht ! Du kriegst heute allen Scheiß, mit Millionen von unnötigen Funktionen... die Handyproduktion scheint eine Art Beschäftigungsterapie für Technikfreaks geworden zu sein....kurzum, ich habe nunmehr als eines der wenigen, noch lieferbaren Klapphandys ohne, Kamera, ohne Apps, ohne maps, swops, swishcs, w-lan, elan;-)), funk, infrarot, und, und und, dieses wunderbare Prachtexemlar eines erfrischend einfachen, leichten und robusten Handys für ca. 50 € neu in irgend einem I-Net Laden erstanden.

Im übrigen passt dieses Handy zumindest zu mir als Porschefahrer....Handy wie Auto...beide tun was ich will ;-)) so simpel, so einfach.

So etwas passt auch zur Vette.

Lustiger-/Interessanterweise wird dieses Mobil-Internet primär zuhause genutzt!

^^
hehe. Steinzeithandy 😁

@ gurusmi

tja, mir komme vonn da front, unn hann euren A... gerettet, domols im erschten Weltkriech ;-))

... Höre ich da einen Pfälzer ??

Zitat:

@ gurusmi

tja, mir komme vonn da front, unn hann euren A... gerettet, domols im erschten Weltkriech ;-))

... Höre ich da einen Pfälzer ??

Gelbfüßler. 😁

Zitat:

@ MP27

Ja, angeblich wäre die Kiste heute gekommen...😁

@ MP27

ich glaube, daß sich der eine Nudelkoch mit dem Lebkuchenbäcker heute in Zuffenhausen getroffen haben, um Ihre errungenschaften beide abzuholen. Auf der Heimfahrt gab`s ein kleines Rennen.....mit zweifachem Totalschaden. Da Autos ohne VK und Bar bezahlt, beide ohne Möglichkeit der Bildbeweise.

Somit tun wir beiden unrecht und haben dennoch das Gefühl angelogen worden zu sein;-)))))

@ Schwabe oder @ Badenser

auf die Differenzierung legt Ihr ja großen Wert ;-))

Zitat:

@ Schwabe oder @ Badenser

auf die Differenzierung legt Ihr ja großen Wert ;-))

Ich bin Badenser. Bei de Schwobe hat de liebe Gott selbst am Verstand gespart. 😁

Zitat:

@ MP27

ich glaube, daß sich der eine Nudelkoch mit dem Lebkuchenbäcker heute in Zuffenhausen getroffen haben, um Ihre errungenschaften beide abzuholen. Auf der Heimfahrt gab`s ein kleines Rennen.....mit zweifachem Totalschaden. Da Autos ohne VK und Bar bezahlt, beide ohne Möglichkeit der Bildbeweise.

Somit tun wir beiden unrecht und haben dennoch das Gefühl angelogen worden zu sein;-)))))

Jep, und die sehen dann irgendwann

so

aus...😁

darf ich tippen....

links: ehemaliger ferrari
rechts: ehmaliger M5

So, jetzt aber Spam aus und ab ins Bett ;-)))

Nabend,

bitte dann doch mal wieder zum Topic zurückkommen. Danke.

Grüße
Steini

Deine Antwort