Darf ich mich vorstellen ...

Porsche

... geboren im Sommer 2010
... noch etwas bleich um die Nase
... kann aber schon laut schreien
... die Schädeldecke noch offen
... bin ich innen schon schön gebräunt
... und wehe wenn ihr mich ärgert
... dann bin ich ganz schnell auf 180 ;-))

Dsc03360
Dsc03355
Dsc03352
+3
Beste Antwort im Thema

... geboren im Sommer 2010
... noch etwas bleich um die Nase
... kann aber schon laut schreien
... die Schädeldecke noch offen
... bin ich innen schon schön gebräunt
... und wehe wenn ihr mich ärgert
... dann bin ich ganz schnell auf 180 ;-))

Dsc03360
Dsc03355
Dsc03352
+3
50 weitere Antworten
50 Antworten

ich tippe dann mal auf eher die richtung karlsruhe, obwohl die freiburger auch streng genommen badenser sind, bestehen die Nordbadenser doch eher auf den alleinigen Anspruch.... oder wie ist das bei euch so an der ehemaligen westfront ?

@ steini111

sorry, der letzte Beitrag war schon vor Lesen Deines Posts weg.

zurück zum Thema...

ich darf die Kiste schon treten Auslieferung war bereits im Juli, derzeit ca. 4.700 KM. Sonst wüßt` ich nicht, daß die Kiste auch " saufen " kann.

Was verbraucht denn eigendlich son 911er Cabrio um durchschnitt ?

meiner steht derzeit laut BC auf genau 14,9 Liter, bei recht zügiger Fahrweise ;-))))))))))))

Ähnliche Themen

Mensch, da haben ja die "neuen Technologien" richtig was gebracht. Mein 997/1 stand bei 11,4l.

😁

Die Porschemotoren sind wirklich vergleichsweiße sparsam 🙂.

@MP27

Seit wann hast du einen 997 ?

Warmduscher, Seifenaufheber........

Schwerz beiseite, ich habe den Eindruck, daß du die DI`s bei sehr moderater fahrweise...einfahrzeit..... mit dem pdk getriebe innerorts 50-60 km im 7. Gang bei ca. 1.200 U/min ....oder autobahn ca. 170 bei ca. 3.000 keine Ahnung U/min. sehr sparsam fahren kannst.

sobald du auf den pinsel tretest, ist nix mehr mit DI-Sparen. dann steht das DI für: Direkt im Navi nach der nächsten Tanke schauen.

N.S.: auch bei dem gewählten Begriff " recht zügige Fahrweise " ist ein wenig understatement mitgeschwungen ;-))

@124er
Hatte ich bis vor 'nem guten Jahr...😉

@jimmmy
Klar, wenn man ihn fordert, laufen da natürlich ordentlich die Liter durch, ist ja auch normal und alles andere wäre doch verwunderlich. Die 11,x l rühren auch nur von 80tkm Dauerbetrieb mit seltenem "Auf den Pinsel treten"...😉

Zitat:

Original geschrieben von jimmmy78

@ steini111

sorry, der letzte Beitrag war schon vor Lesen Deines Posts weg.

zurück zum Thema...

ich darf die Kiste schon treten Auslieferung war bereits im Juli, derzeit ca. 4.700 KM. Sonst wüßt` ich nicht, daß die Kiste auch " saufen " kann.

Kein Problem 🙂 Allerdings hab ich dann aber noch einen absichtlichen OT Beitrag entfernt.

Grüße
Steini

@ TE

Auf dem Bild blendet das Alulenkrad ziemlich, ist das auch während der Fahrt störend?

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Die Porschemotoren sind wirklich vergleichsweiße sparsam 🙂.

Verbrauchen aber mehr als Vettenmotoren. Also doch nicht so sparsam. 😉

Steini:
Viel Spaß beim Löschen. 😰 (Edit: Das ist Sarkasmus! Für die, die es nicht verstehen sollten.)

@ steini

offensichtlicher OT Beitrag ???

@ 124
nö, die Sonne ist kein problem. wenn du davor sitzt hast du ja nen ganz anderen winkel. beim bilder machen stand halt die sonne grad doof.... oder der fotograf ??? Ich glaube, wenn du diesen effekt absichtlich auf ein bild bringen willst, wirds wahrscheinlich erst beim x-ten anlauf funktionieren.

@ MP27

Was klingt eigendlich besser, die luftgekühlten ala 993 oder die wassergekühlten ala 997 ?

Deine Antwort