1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Dann will ich mal die Katze aus dem Sack lassen ...

Dann will ich mal die Katze aus dem Sack lassen ...

Mercedes E-Klasse W212

... und ein Hallo in mein neues Forum sagen.

Hierfür habe ich heute unterschrieben.

Beste Antwort im Thema

... und ein Hallo in mein neues Forum sagen.

Hierfür habe ich heute unterschrieben.

49 weitere Antworten
49 Antworten

Hallo Topfgucker,

ich muss ja nicht viel sagen, ich habe Dir ja schon fast alles gesagt😛

Herzlichen Glückwunsch, das sind die materiellen Bonbons des Lebens😁

Gruss

Daniel

Hallo Topfgucker,
sehr, sehr schönes Auto, *Congrats*.
Auch wenn die Farbkombi nicht sehr alltäglich ist, a) mag ich diese und speziell die hellen Innenräume und b) hat doch Mercedes selbst exakt diese Kombi im E-KLasse-Prospekt verwandt, sofern ich mich erinner, ist die Limousine aussen Cupritbraun und innen in Mandelbeige gehalten! Damit hast Du sozusagen ein "Ausstellungsfahrzeuge".
Nochmals herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Grüße, Hawkeye

Ich selbst fahre Palladiumsilber mit schwarzer Avantgarde Innenausstattung (der Standard) und bin kein Freund von hellen Innenausstattungen.
Diese Farbkombination gefällt mir aber erstaunlich gut. Das braun außen und das helle beige innen passen sehr gut. Auch die Elegance Ausstattung passt sehr gut zu dieser Kombination. Über die Motorisierung muss man erst gar nicht reden. Mit diesem Auto reist man luxuriös.
Glückwunsch!

***Pust*** Da bin ich aber beruhigt. 😛

Kannst ja meinen 211er haben. Steht immer noch schick da. Aber das neue Bernsteinzimmer gebe ich nicht mehr her. 😁😁😁

Herzlichen Glückwunsch...

Ein tolles Auto mit einer sehr eleganten und passenden Farbkombination. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt...

Der

Ö.

Glückwunsch! Sehr schicker Wagen!
Viel spaß damit

Ich freue mich sehr, dass den meisten hier der Wagen auch gefällt, obwohl die Kombination als sehr individuell gesehen wid. Ist doch eigentlich die aus dem Prospekt?! 😁

Da das Warten langsam schwer wird: Wo kann ich mir eine Bedienungsanleitung für das Comand APS (nicht Comand online) aus dem MJ 2011 herunterladen bzw. ansehen?

Zitat:

Original geschrieben von Topfgucker

Da das Warten langsam schwer wird: Wo kann ich mir eine Bedienungsanleitung für das Comand APS (nicht Comand online) aus dem MJ 2011 herunterladen bzw. ansehen?

Hier

anmelden und noch mehr über seinen eigenen MB erfahren😉

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Zitat:

Original geschrieben von Topfgucker

Hier anmelden und noch mehr über seinen eigenen MB erfahren😉

Ha, den Service kannte ich noch gar nicht. Aber die Bedienungsanleitung für mein Auto kennt wieder nur ein Comand online, dabei habe ich gar keins...

Trotzdem Danke.

Was ist denn der Unterschied zwischen Comand Online und APS😕

Also ich stand ja auch vor der Wahl Classic od. Avantgarde bei der Bestellung.
Hab mich persönlich für letzteres entschieden, weil ich mir mit meinen 41 Jahren irgendwie zu jung für Elegance vorgekommen bin.

Es sind halt zwei völlig verschiedene Stilrichtungen aber umso schöner, dass es beide gibt.
Zumindest ist er super ausgestattet und der Motor ist bestimmt auch eine Sahneschnitte!

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!

@ Hellmi: Mit dem Comand online kann man online gehen, mit dem Comand APS nicht. 😉

Hallo zusammen,

mit Sicherheit ein schickes Auto.
Aber ich bin da mehr der konservative Typ:

• S212, also T-Model
• Obsidianschwarz
• Schwarze Innenausstattung
• Ausstattung Avantgarde,
• nur was nötig ist und Sicherheitsrelevant, d.h., z.Bspl. gute Beleuchtung.

Bei mir ist das Auto ein Gebrauchsgegenstand, was mich sicher von A nach B bringen muss, nicht mehr und nicht weniger.

Für Andere ist es ein Luxusgegenstand, womit man eben Spass haben will oder sonst was!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von AndyB1971

Also ich stand ja auch vor der Wahl Classic od. Avantgarde bei der Bestellung.
Hab mich persönlich für letzteres entschieden, weil ich mir mit meinen 41 Jahren irgendwie zu jung für Elegance vorgekommen bin.

Es sind halt zwei völlig verschiedene Stilrichtungen aber umso schöner, dass es beide gibt.
Zumindest ist er super ausgestattet und der Motor ist bestimmt auch eine Sahneschnitte!

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!

@ Hellmi: Mit dem Comand online kann man online gehen, mit dem Comand APS nicht. 😉

Dankeschön🙂

Zitat:

Original geschrieben von Hellmi

Was ist denn der Unterschied zwischen Comand Online und APS😕

Du hast Comand online. Ab MJ2012. Da ist ein Webbrowser drin.

Deine Antwort