ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. dann stell ich mich und meinen neuen auch mal vor :D

dann stell ich mich und meinen neuen auch mal vor :D

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 18:52

hallo zusammen,

seit gestern gehöre ich nun auch endlich zum erlauchten kreis der e46 fahrer :D

mein autochen:

320 cd

wie unschwer zu erkennen schwarz *g*

lichttechnik paket, comfort paket, radio business cd, klima, pdc, hässliche winterschuhe *g*

ein geiles auto, muss ich schon sagen :D

aber gleich mal eine frage: kriege ich das typenschild irgendwie ohne grössere beschädigungen ab? das zerstört irgendwie den gesamteindruck :(

ciaoi,

thomas

Ähnliche Themen
38 Antworten

schönes auto

schwarz ist immer schön

herzlich willkommen und viel spaß

erkan

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 18:54

und noch eins

...sieht gut aus mit den silbernen Scheinwerfer(einsätzen). Grübel immer noch ob ich das auch nachrüste - obwohl man mir sagt das es zuviel Streulicht verursacht...

  • Typenschild mit einem Fön erwärmen
  • Mit Hilfe einer Schnur, am besten Angelschnur oder Zahnseide mit ein paar Tropfen Spülmittel, vorsichtig zwischen Typenschild und Lack fahren und langsam hin und her bewegen und das Typenschild ablösen. Man kann auch beide Schnurenden an einen Stock/Schraubendreher binden, dann schneidet sich die Schnur nicht in die Hände/Finger ein.
  • Kleberückstände mit Fingernagel und Waschbenzin vorsichtig entfernen.
  • Den freigelegten Lack mit Politur aufpolieren/versiegeln.

Original geschrieben von Strubbel 316i im BMW-Treff

Ansonsten ein herzliches Willkommen und wirklich ein schönes Auto.

Das Typenschild müsste nur geklebt sein. Zumindest ist es das bei Benz. Somit solltest du es einfach abfönen können.

lg, nettes Auto

PS: Mist seid ihr alle schnell

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 19:11

danke roland, werd ich mal versuchen :)

(edit: seh grad, du heisst ja thorsten *g* sorry)

und danke an alle anderen :)

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von Sven28

...sieht gut aus mit den silbernen Scheinwerfer(einsätzen). Grübel immer noch ob ich das auch nachrüste - obwohl man mir sagt das es zuviel Streulicht verursacht...

zuviel? kann ich jetzt nicht behaupten... aber mir fehlt auch der vergleich *g*

herzlich willkommen hier, schickes auto!!!

wie wär's noch mit nem bild von innen :)?

viele grüße, viel spaß hier, Jan

macht nix, ich sag auch immer versehentlich roland oder robert. hier auch ein sorry von mir :D

Welcome!

Kleine Ergänzung noch zum Eintrag von Roland:

Die Schnur mit Spülmittel einreiben!

Gruß Grandos

Zitat:

Original geschrieben von grandos09

Kleine Ergänzung noch zum Eintrag von Roland:

Die Schnur mit Spülmittel einreiben!

steht doch da... :rolleyes:

hihi, noch ein Roland-Sager ;) Wir sollten mal ne Umfrage machen, wer Rol..ääh Thorsten wie nennt :D

Angelo (souler22) und Alex (blackpower) nennen mich Boby... ich habe bis heute noch nicht verstanden warum :D

auch nicht schlecht ;) Aufklärung diesbezüglich wär sicher mal interessant.

sorry, thomas dass dein topic jetzt thematisch so wegdriftet, aber jetzt merkst du so gleichmal was wir für ein (netter) Verein sind :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. dann stell ich mich und meinen neuen auch mal vor :D