Danke!! :-((

BMW 3er E36

Ich könnt mich so aufregen!!! Donnerstag meine Rieger Heckschürze drangeschraubt, endlich hatte ich die Dreckskarre nach den beiden (fremdverschuldeten) Unfällen wieder fertig, und am Freitag Abend fährt mir so ein &%/§$/"§ ans Auto, haut natürlich ab - gleich wieder ne fette Delle in der Heckschürze und der Lack verkratzt.

Man könnte grad meinen dass es überall nur noch Idioten gibt!

16 Antworten

Na klasse... mein Beileid!
Fahr trotzdem zu den Bullen und mach eine Anzeige, auch wenn es in den meisten Fällen nichts bringt!!

Vielleicht bringt dich unser Gewinnspiel auf andere Gedanken 😉

Gewinnspiel

du armer kannst einen schon leid tun 😁..

mach echt ne Anzeige bei der Polizei vielleicht
haste Glück...danach glaubt dir keiner mehr

Tut mir echt leid für Dich bigurbi.

Kenne das auch: Wenn es anfängt zu regnen schüttet es 🙁

Hoffe das Du jetzt auch mal wieder dran bist eine Portion Glück abzukriegen.

Vielleicht bei Vandens Gewinnspiel 😉

Du hast aber die letzte Zeit auch ein Pech. Mein Beileid und zeige es auf jedenfall an.

danke für eure anteilnahme :-) ich weiss ja wos passiert ist und ich habe auch ne ziemlich genaue vermutung was es für ein auto war, aber wenn der kleinen delle is mir der aufwand mit anzeige und so zu gross.

aber es gibt auch gute nachrichten: ich habe gerade von der versicherung einen scheck bekommen. nutzungsausfallentschädigung für eine woche werkstattaufenthalt in höhe von knapp 600 EUR *fg* wusste gar nicht dass man für nen 320er cabrio nen so hohen Tagessatz bekommt *freu*

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

nutzungsausfallentschädigung für eine woche werkstattaufenthalt in höhe von knapp 600 EUR *fg* wusste gar nicht dass man für nen 320er cabrio nen so hohen Tagessatz bekommt *freu*

Das habe ich auch für meinen 3.20er als Coupe bekommen.

Echt lässig das Auto abzuholen und dann noch dick Kohle zu bekommen *harhar*

na du kannst halt nicht mehr offen zur arbeit oder so fahren :-)

das muss doch entschädigt werden.

Ist aber schon en hartes stück, dass die leute leider immer wieder mit so einer miesen art der fahrerflucht davon kommen.

Ich würde die Anzeige auf jeden Fall machen. Manchmal hat ja sogar die Rennleitung Glück und erwischt einen.

Gruss Jörg

Zitat:

Original geschrieben von Vanden

MANCHMAL hat ja SOGAR die Rennleitung GLÜCK und erwischt einen.

*ROFL* Du scheinst ja auch viel von denen zu halten 😉

Nicht unbedingt.... aber selbst ein blindes Huhn findet mal ein Korn 😁

Die grünen suchen doch ned wirklich, da müßte schon ein komischer zufall passieren das die ein verbrechen aufklären. Anzeige mach ich nur wenns weiter zur versicherung muss .. der form halber 🙁

Den Spass kenn ich auch.

Hab meine Felgen draufgemacht hatte am nächsten Tag nen Termin um meinen Bock für den TÜV prüfen zu lasse, fahr prompt in ne Kontrolle.
Anzeige.
Bring ihn dann am Nächsten Tag inne Werkstatt, unterwegs komische Geräusche vom Motor.
Pleuellager, machen Krach, Kurbelwelle angefressen, Motorschaden.
Lass ihn stehen, Wetrkstatt ruft an, Hinterachsaufhängung links komplett ausgerissen.
Telefonier mit BMW und Gutachter, eventuell keine Kulanzübernahme des SChadens.

geil wa?

Mann sollte dann eventuell doch über nen Stern nachdenken....
mfg

ich kann das sehr, sehr gut nachvollziehen.
immerhin hast du wenigstens cash von der versicherung gesehen...

mir werden hier ständig kratzer in den lack oder die rammschutzleisten gefahren.
weil scheinbar alle spacken der stadt immer schön nach gehör einparken. und immer genau hinter oder vor MIR.
meinem käfer wurde kurz nach der komplettlackierung das rechte hinterbein auf'm parkplatz zerfurcht - keine spur.
c-kadett coupe: seite mehrfach zerschrammt. nichts gesehen.
meinen werksfrischen mx-5 hatten sie innerhalb von 2 jahren vorn und hinten total zerfetzt. nicht ein einziger hatte den arsch in der hose, wenigstens einen zettel dran zu machen.
musste dann kurz vor dem verkauf front- und heckschürze auf eigene kappe neu lackieren lassen.
meinem bertone wurde der komplette chromkühlergrill beim einparken zerbröselt (hatte keine stossstangen dran) - ebenfalls fahrerflucht.
war auch besonders schnell und günstig zu besorgen so ein grill...
dem carrera haben sie auf dem aldi-parkplatz 'nen einkaufswagen in die seite geballert.
hat logischerweise auch keiner gesehen. gewesen war's eh niemand - der wagen stand noch press an meiner beifahrertür...
dem touring hat beim einparken einer die komplette rammschutzleiste hinten runtergefahren. lag abends unterm auto. keiner war's.
MEGAHASS! will besser garnicht wissen, was mich das alles in summe schon an geld, zeit und nerven gekostet hat!!!!!!
das 3er cabrio hab ich jetzt noch keine 4 monate und die rammschutzleisten vorn und hinten sind schon wieder schön zerfurcht.
komischerweise ist in 10 jahren vorher nicht ein einziger kratzer reingekommen...

anzeige gegen unbekannt hab ich insgesamt bestimmt schon 15 bis 20 mal gestellt.
offensichtlich kompletter schwachsinn sowas.
dauert ewig (vermessen, lackproben, beweisbilder, protokoll, bla, bla, bla.)

bei rausgekommen ist noch NIE was...

ALLE bisherigen autos standen übrigens ausnahmslos JEDE nacht in der garage!

aber sollte ich jemals irgendwen auf frischer tat ertappen, muss er wahrscheinlich für alle seine kollegen mit bluten! 😁

mfg

also, nich dass wir uns falsch verstehn, ich brech jez nit in tränen aus nur weil ich n kratzerchen in der heckschürze hab. mich hats bloss aufgeregt dass das ding genau 1 tag am auto und prompt einer dranfährt... ich hab nichtmal zeit gehabt um vorher fotos zu machen +fg+

PS: dreckswetter

Deine Antwort