Danke...

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ich wollte an dieser Stelle einfach mal nur "Danke " sagen für.....

Die Aufkleber auf der C-Säule sind dank guter Erläuterung mit dem Fön super abgegegangen.

Die "Abdeckung " für das Ablagefach bei der Climatic im Amaturenbrett oben, ist dank Teilenummern (insbesondere TN des Dummies) sehr ordentlich verschlossen und sieht tausendmal besser aus!

Und zu guter letzt die B-Säulen-Verkleidung aussen sind dank sehr ordemtlicher Beschreibung und Verweis auf die entsprechenden Seiten gegen die GTI-Verkleidungen schwarz-glänzend ausgetauscht.

Jetzt fehlt nur noch die Programmierung des Autolock und Cominghome (Auch hier habe ich schon den entsprechenden Kontakt durch das Forum knüpfen können!) , dann wäre mein Golf fertig. Es sei denn, ich finde weiterhin sehr ordentlliche Anregungen hier!

Weiter so!

12 Antworten

Servus Benzadieu,

bin zwar hier schon ziemlich lange angemeldet, habe aber bisher immer nur fleißig die Beiträge gelesen aber nichts dazu beigetragen. Fahre nen Golf GT Sport mit 140 PS TSI Motor und habe leider auch so hier und da ein paar Probleme bzgl. Leistungsverlust usw. Werde deshalb am Freitag mal bei meinem :-) vorbeischauen. Dabei wollte ich ihn auch mal auf das nachträgliche codieren der Coming Home / Leaving Home Funktion ansprechen.
Da du ja hier schon Kontakte knüpfen konntest wollte ich mal nachfragen inwieweit es sich bei dir nachrüsten lässt. Habe zwar auch schon die Suche gequält, aber nur ziemlich komplexe treads gefunden die mir nicht sonderlich weitergeholfen haben. In meinem Gölfchen hab ich nur die normale MFA und auch kein Licht und Sicht Paket oder so. Brauch ich nen Lichtsensor dazu?

Besten Dank im voraus für hilfreiche Antworten.

Ist ja sehr schön,daß dir geholfen werden konnte,aber deswegen extra einen neuen Thread aufmachen.....🙄

Hallo,

was solls, der TE fühlt sich offenbar wohl hier und im wurde geholfen.

Dafür hat er sich bedankt... 🙂.
Ich finde das prima und es ist allemal einen neuen Thread wert.

Wir können diesen ja zum Danksagungsthread machen... 😁😁😁.

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Ist ja sehr schön,daß dir geholfen werden konnte,aber deswegen extra einen neuen Thread aufmachen.....🙄

Auch dafür ist ein Forum da...auch mal DANKE sagen zu können ohne das solche Kommentare wie deiner kommen. 😉

yours,

dankefürsdanke

Zitat:

Original geschrieben von Kanonenfutter

Zitat:

Auch dafür ist ein Forum da...auch mal DANKE sagen zu können ohne das solche Kommentare wie deiner kommen. 😉

yours,

dankefürsdanke

Hab ich irgendwo gesagt daß ich es schlecht finde?Ich glaube nicht,aber da das Forum eh schon überlastet ist müssen solche Threads nicht wirklich sein,und wenn das jeder zweite machen würde wäre das Forum noch unübersichtlicher als es eh schon ist.Man kann sich ja in dem entsprechendem Thread bedanken,da spricht ja nix dagegen.😉

Zitat:

Zitat:

yours,

dankefürsdanke

Hab ich irgendwo gesagt daß ich es schlecht finde?Ich glaube nicht,aber da das Forum eh schon überlastet ist müssen solche Threads nicht wirklich sein,und wenn das jeder zweite machen würde wäre das Forum noch unübersichtlicher als es eh schon ist.Man kann sich ja in dem entsprechendem Thread bedanken,da spricht ja nix dagegen.😉

@wacken

ist doch egal...das forum ist nicht nur zum posten von problem und felgen freds da !

ein wenig freundlichkeit sollte hier auch noch platz fnden, oder nicht ? 😉

Zitat:

ist doch egal...das forum ist nicht nur zum posten von problem und felgen freds da !

Doch,leider ja,das ist eben ein Technikforum und OT ist hier nicht gern gesehen...frag mal die Mods 😁

Zitat:

ein wenig freundlichkeit sollte hier auch noch platz fnden, oder nicht ? 😉

Das ist ja auch in Ordnung.😉

Aber egal,das reicht jetzt dazu glaub ich.🙂

Kommt Leute, laßt gut sein. Ich wollte... aber das habe ich ja schon geschrieben.

Der Beweis ist halt angetreten, daß es auch bescheidene und nette Golf V-Fahrer gibt

;-)

Schönen Abend!

PS. Schließt bitte den Beitrag!!! Dan...(Ach ne, sag ich nicht mehr!)*gr*

Ich finde es auch einfach gut, dass mal so ein Thread aufgemacht wurde.

Ich danke auch mal allen die mir bisher geholfen haben und besonders für die tollen Beiträge die hier im MT erstellt wurden.
Die Mods will auch auch nicht vergessen, ohne Sie würde hier wirklich alles durcheinander gehen, Danke!

Ich wünsche mir nur, dass nicht alles immer gleich zerschrieben wird, bloß weil es einem nicht passt. Man kann auch mal ohne einen Beitrag leben und nur mitlesen.

Gruß

Bahrny

Zitat:

Original geschrieben von Bahrny

Ich wünsche mir nur, dass nicht alles immer gleich zerschrieben wird, bloß weil es einem nicht passt. Man kann auch mal ohne einen Beitrag leben und nur mitlesen.

Dann hättste ja gleich mal damit anfangen können.😁

Hallo,

wir (die Mods) haben zwar nichts gegen eine "Danksagung", die geht ja an euch bzw. uns alle und ist immer schön, dennnoch wäre uns ein "Feedback" in einem Threat deutlich lieber, da jeder neue Threat halt eine neue Datenbelastung darstellt.

Also das nächste mal vll. in dem entsprechenden Threat oder so, dadurch "poppt" der auch nochmal hoch (wie alle lieben Forumsleichen 😁) und ein neuer User entdeckt vll. sogar noch was nützliches 😉

MfG

wing

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

Hallo,

wir (die Mods) haben zwar nichts gegen eine "Danksagung", die geht ja an euch bzw. uns alle und ist immer schön, dennnoch wäre uns ein "Feedback" in einem Threat deutlich lieber, da jeder neue Threat halt eine neue Datenbelastung darstellt.

Also das nächste mal vll. in dem entsprechenden Threat oder so, dadurch "poppt" der auch nochmal hoch (wie alle lieben Forumsleichen 😁) und ein neuer User entdeckt vll. sogar noch was nützliches 😉

MfG

wing

Du willst mir doch nicht erzählen das ein oder zehn mehr oder weniger Threads auch nur irgendwas ausmachen würde ?

Wie oben schon erwähnt bin ich auch der Meinung dass der Thread eine nette Idee ist, und eine Abwechslung zu XXX "Ich habe Golf XY oder Radio XY oder Felgen XY oder Ambientbeleuchtung Blub" ;-)

vG.
Florian

Deine Antwort