Danke an alle. R.I.P W211
Ich habe ihn geliebt gepflegt und sie haben ihn mir genommen gestern Nacht um 02:00 war es soweit Brandstiftung mein 211ER wurde abgefackelt so viel Liebe und Geld auf einmal futsch, Ich wollte mich aus dem W211 Forum verabschieden wenn es ein neues Fahrzeug sein sollte auf jeden Fall wieder ein Stern
31 Antworten
Oh mann echt bitter, mein Beileid... hoffe die Versicherung macht wenigstens keinen Ärger und zahlt anstandslos.
Ich parke immer in der letzten Ecke aufm Supermarkt Parkplatz um bloß keine Tür reinzukriegen von unvorsichtigen Mitmenschen, aber so eine vorsätzliche Tat ist echt mies und ne andere Qualität.
Manchmal wünsche ich mir anstatt des schönen 211er eine verbeulte Kiste um mir keine Sorgen machen zu müssen ob der Wagen sicher steht. Man kann sich eigentlich nichts schönes mehr kaufen (außer man schwimmt im Geld).
Ein fürchterlicher Anblick.
Hoffentlich wird jemand gefunden, der dafür zur Rechenschaft gezogen werden kann. Aber was dabei rauskommt…
Tut mir sehr leid für dich und deinen Ex.
Ich kann meine Empörung nur schwer zurück halten. Was für Arschlöcher frei rum laufen dürfen 🙁
das ist ja der wahnsinn, und ich bekomm schon bei jeder beule vom Supermarkt ne Krise da man bei dem obsidianschwarz jeden kratzer sieht...
tut mir leid für die frage aber woher weisst du so genau dass es eine Brandstiftung war und kein kabelbrand etc?
der eine türke aus meim kaff hat seinen schönen 500er abgefackelt mit einem falsch angeschlossenen china radio..
trotzdem wünsche ich dass das beste für dich rauskommt...
Zitat:
@Andinity schrieb am 13. Juli 2021 um 21:52:10 Uhr:
Ich kann meine Empörung nur schwer zurück halten. Was für Arschlöcher frei rum laufen dürfen
Dem kann ich mich nur anschließen.
Tut nir Leid für dich,
@Reinbek89Ähnliche Themen
Bezieht sich der UserNamen auf Ort Reinbek bei Hamburg?
Zum Fahrzeug, nur Deiner abgefackelt? „Gute Freunde“? Das sowas heute noch passiert, echt traurig und armselig.
Ja , ich schließe mich den Vorrednern an .
Leider richtet sich Frust über Mißgeschicke , eigenes Unvermögen oder Beschränkung wegen Beeinträchtigungen , dann oft auf Gegenstände , vor allem auf solche , die mit Erfolg des Besitzers in Zusammenhang gebracht werden .
Möglicherweise wurde deshalb dein Benz Ziel der Untat , und nicht der blaue Kleinwagen daneben .
Abgesehen von denen , denen Schadenstiften Freude bereitet , ist es ein Hinweiß auf Schieflagen in der Gesellschaft .
Laut Statistik werden von den Jobcentern nur etwa 2 % der Kunden in Anstellungsverhältnisse auf dem ersten Arbeitsmarkt vermittelt , und nur jede 10te neu besetzte Stelle wird durch Vermittlung der Agentur für Arbeit vermittelt .
Wenn jetzt jemand mißgestimmt ist , das ich das hier einbringe , kann ich das verstehen . Aber , ich bin Betreuer von Menschen mit Beeinträchtigungen , und ich kann euch sagen , das dieses System die Entstehung solchen frustes stark begünstigt . Die Gesetze sind hervorragend , die Ziele der Politik auch , aber in den kleinen Zellen , Sachbearbeitung , Referatsleitung ,Kreisverwaltung wird eine zum Erfolg führende Integration von Menschen die Probleme infolge Beeinträchtigung und/oder sozialer Herkunft haben , häufig vereitelt .
Die " bezahlten " Helfer gehen um 17 Uhr nach Hause und verabschieden sich mit : Mach´s gut bis morgen .
Für die Betreuten aber , fängt jetzt die Nacht an , 15 Stunden alleine mit ungelösten ,teilweise für sie selbst unlösbaren Problemen .
Es wird dir nix helfen , aber , leider habe ich die Entstehung solcher Spiralen schon oft miterlebt , wenn auch nicht mit den Folgen für unbeteiligte , so wie bei dir geschehen .
Es ist keine Rechtfertigung dafür , eigenen Mißerfolg in Tätlichkeit zu transferieren gegen Menschen , Tiere oder , wie hier , der " geliebte " Besitz eines anderen , der da gar nix mit zu tun hat .
Abgesehen von meinem Bedauern kann ich nur 2 Dinge raten .
1. Vollkaskoversicherung
2. Wenn möglich eine Garage mieten
Weil , 2 Gruppen von Menschen werden nicht weniger , erstens die Freude am Schadenstiften haben , 2tens die Gruppen mit Lebensfrust.
Viel Erfolg bei der neuen "Sternsuche" :!
Auch von mir mein Beileid. Wusste nicht, dass Bad Oldesloe ein so „heißes“ Pflaster geworden ist. Man o man.
Armer Stern - trauriger Fahrer...
Lass dir dich von der Kasko einen anderen zahlen, auch wenn es nicht mehr der gleiche wird.
Sowas wäre auch ne Horrorvorstellung for mich!
Wer weiß, was da nun wirklich die Motivation war.
Vermutlich können wir hier alle nicht so blöde denken, wie die kriminellen Gesellen aus der Dunkelheit.
Nun ja , die Nummer sieht echt gezielt aus .
Die mit Lebensfrust rennen höchstens mit nem Feuerzeug in der tasche rum , oder werfen einen Stein in die Scheibe ( hatten wir vor kurzem an einem Auto aus dem Familienkreis ). Aber es sieht anscheinend nach einem ganzen Paket Grillanzünder aus , und wohl auf linke Vorderrad gelegt .
Das ist echt übel und erweckt zumindest den Anschein von gezielt/geplant.
Es gäbe sicher technische Lösungen mit Bewegungsmelder , Kamera, Nachrichtensignal an einen Empfänger , aber , das schränkt auch die Lebensqualität ein , weil man dann zum Überwachungsguerilla wird .
Wenn du es dir leisten kannst , und es in der Nähe verfügbar ist , dann würde ich eine Garage Stellplatz in Tiefgarage oder sonst wie bewachtem Platz beschaffen .
Aber , man muss vernüftig bleiben , es passiert so was ja bisher noch nicht häufig in BRD , hoffentlich bleibt das so.