Danke an alle. R.I.P W211
Ich habe ihn geliebt gepflegt und sie haben ihn mir genommen gestern Nacht um 02:00 war es soweit Brandstiftung mein 211ER wurde abgefackelt so viel Liebe und Geld auf einmal futsch, Ich wollte mich aus dem W211 Forum verabschieden wenn es ein neues Fahrzeug sein sollte auf jeden Fall wieder ein Stern
31 Antworten
Ja das ist alles nicht schön. Aber letztendlich nur " Dinge". Alles zu ersetzen. Habe es selbst erlebt, mein geliebter Womo Bulli , viele schöne Reisen und Erinnerungen, abgefackelt mit Grillanzündern laut Kripo, komplett wech und noch nicht mal eine Teilkasko. Hatte meine Ex im Verdacht, sollte mit meiner nNeuen Süßen wohl keine neuen schönen Erinnerungen im Bulli sammeln ;-)
Muss man abhaken und sich drüber freuen das niemanden etwas passiert ist
Zeit und Marktwert für einen Top gepflegten 211er ist ein Witz, bevor man da sein Schätzchen hergibt, sollte man diesen eher behalten, der Preis sinkt bald nicht mehr.
Wir haben auch beschlossen unseren nicht mehr herzugeben! Die Pflege und lückenlose Wartungshistorie ist nichts mehr Wert, also bekommt auch niemand mehr solch ein Auto, warum sollte man was verschenken. Wir haben z.Glück die Möglichkeit durch eine dritte Garage den Wagen dann so einzustellen, dass er nur noch als Schönwetterauto dienen kann.
Ist echt schade um den 320iger des TE.