Daniel Kübelb............
Hab kein passendes Forum gefunden, deshalb hoffe ich das ich mich euch anvertraue kann.
Wer hat "es" auf die Welt gebracht?
Wer hat "es" hinters Steuer gelassen???
RTL.
Was haben wir davon:
Es gibt nix wichtigeres auf der Welt aus ein normaler Verkehsunfall.
Mfg KeinDanielFan
19 Antworten
Ja ja, der Daniel..
Wollte auch mein Beileid hier kundgeben, aber die lassen keine Nicht Fans zu.. 🙂
bill
man oh man hab den bericht durch zufall gesehen der vollidiot anders kann mans kaum sagen setzt sich hinters steuer meint was er kann macht gleich mal nen parkrempler mit papas wagen und einige zeit später verursacht er so einen schweren unfall mit nen lkw von den 150 000 € schaden ganz zu schweigen die nun die tussi zahlen muss die ihn fahren hat lassen
also ich für meinen teil würd in erst mal ne führerschein sperre geben von paar jahren und dann sobald er wieder ausn krankenbett klettern kann quer durch´s krankenhaus prügeln bis er nicht mehr stehen kann
das der eingebiltete typ mal auf die schnauze gefallen ist geschiet in recht nun soll ers ausbaden
mfg
ein absoluter nicht daniel fan
PS: sorry an die admins und mods für die direktheit
@TheBlackWolf
In deinen Worten liegt die Wahrheit... 🙂
Geschieht ihm ganz recht...
Hoffe er kommt auch für 9 Monate hinter die die Eisenstäbe..
bill
@all
Vergesst dabei bitte nicht den Promibonus.
"Normalobürger" werden bei solchen Straftaten verknackt,aber diese dumme Schwuchtel kommt bestimmt
wieder mit nem blauen Auge davon!!! 😠 😠
Rechtsstaat Deutschland
Sorry,für meine Ausdrucksweise,aber da reg ich mich einfach auf!!! 😠 😠
Das gerechte an der ganzen Sache ist natürlich, daß nur das Küblböck richtig was abgekriegt hat - oft ist es leider anders.
Wenns nach mir ginge, würde diese Tunte niemals nen Führerschein kriegen.
hier kann man dem guten jungen ein paar genesungswünsche schicken 😁
Zitat:
Original geschrieben von MisterBJ
Wenns nach mir ginge, würde diese Tunte niemals nen Führerschein kriegen.
@BJ
wenns nach mir ging, wäre die arrogante Tunte im TV niemals aufgetaucht....
@all
schlimm finde ich, dass die Nachricht in N24 als Breaking News behandelt wird.....Ich gönn ihm nichts schlimmes (wenngleich auch nicht das beste), aber weiss Gott gibt es schlimmeres als seinen Autounfall ohne Führerschein... und zwar jederzeit in jedem Land.
schade, dass er jetzt sein beetle cabrio nicht so schnell fahren kann...mich würd ja mal gerne die farbe interessieren...vermutlich dieses komische hell-grün. was kann er da froh sein, dass er nicht "gerast" ist, aber um zu "rasen" muss man schon mindestens 180 fahren, dann bekommt man aber auch gleich die satten 1,5 jahre oder mehr aufgebrummt sobald was passiert...tztz.
was bringt es denn ein temo-limit von 130 einzuführen (aber die rot-grünen haben ja eh einen an der klatsche) und damit mündige bürger auszubremsen, wenn so idioten wie der kübelbock schon bei tempo 30 einen 150.000 euro schaden verursachen ?! vielleicht sollte man für den führerschein doch einen iq-test einführen, obwohl man ja sieht, dass die größten idioten eh ohne fahren...
in the hospital, the peacefull hospital, the daniel sleeps tonight *fg*
1000 euro geldstrafe und das wars...ihr werdet sehen wie ungerecht die welt doch ist 🙁
schade, im knast würden die ihm schon zeigen wie es in wirklichkeit funktioniert und wann man weinen muss und wann eher nicht 😁
Wetten wir, dass auch schwule Sirenen in Deutschland eine Führerscheinsperre bekommen? Wäre ja auch noch schöner... 😰
Aber er wird dann wohl in Amiland oder sonst wo einen Lappen kriegen (oder im Australischen Dschungel).
Gruß, Timo
Jau, der kriegt `ne Führerscheinsperre und, als Jugendlicher Ersttäter `nen Wochenende Sozialdienst verpasst. Wenn er wirklich Geld verdient hat, kostet es ihn außerdem `ne Kleinigkeit. Hat er aber einen Richter der nicht auf Tunten und Großschnauzen steht, und er reißt, wie üblich auch noch die Klappe auf, dann haben wir vielleicht alle Glück und können `ne Weile mit weniger Risiko über die Straße gehen. Der hat einen Verstand wie ein 8jähriger und ist hinterm Steuer gefährlich.
Erstmal Danke an alle Gleichgesinnten;
Zweitens Danke das dieser Beitrag nicht sofort geschlossen wurde.
Eigentlich wäre ja das beste dieses Ding zu ignorieren, das geht aber mit dem besten Willen nicht.
Einige Tipps:
Sobald diese Schlüsselwörte auftauchen TV ausmachen oder umschalten, grade bei RTL ist die Trefferquote sehr sehr hoch.
Superstar, Daniel Kübelböck, Alexander Schwuchtel usw. gleiches gilt für die Bekloppten aus dem Jungle.
Eines der besten Zitate war von Atze Schröder:
Sowas wie das Kübelböck haben wir früher beim Zivi hin und her geschoben!!!!!!!!!!
Zu den rechtllichen Folgen.
Der "Autobahnraser"(für mich sind alle Raser die schneller als 30 drüber fahren und den Namen Turbo Rolf haben) hat nur einen Fehler gemacht.
Er ist davon ausgegangen, das alle Autofahrer in der Lage sind, nach einem Überholvorgang die Spur zu wechseln, ohne das sie gegen den Baum fahren.
Dafür ist sein Leben ruiniert, arbeitslos, 18 Monate Knast usw.....
Dabei sind es die "Krücken" die aus der linken Spur verhungern, die die anderen zu den übelsten Bremsaktionen führen, erlebe ich jeden Tag auf der AB.
Fazit:
99,9 aller Leute die 250 Fahren, können auch 250 fahren. 50% aller Leute die die AB benutzen sind völlig überfordert.
Sorry musstmal raus, weil ich das nur traurig finde, was die Staatanwaltschaft da durchgezogen hat: Er musst unbedingt ind den Knast und ein abschreckendes Beispiel zu werden.
Zu den Idioten, die ein Tmpolimit von 130 forden:
Bla, Bla, Bla ; Hallo, ich bin auch noch da, hört ihr mich, ich muss mich mal eben wichtig machen, habt ja Jahre lang nix mehr von mir gehört.
Dänemark hat grad das Tempolimit von 110 auf 130 hochgesetzt!!!!!
Schluss: