Daniel Kübelb............

BMW 3er E46

Hab kein passendes Forum gefunden, deshalb hoffe ich das ich mich euch anvertraue kann.
Wer hat "es" auf die Welt gebracht?
Wer hat "es" hinters Steuer gelassen???

RTL.

Was haben wir davon:

Es gibt nix wichtigeres auf der Welt aus ein normaler Verkehsunfall.

Mfg KeinDanielFan

19 Antworten

@lupo

voll meine meinung.....

cu

frank

Ich würd' dem Küblböck auf Lebenszeit keinen Führerschein geben, keine Frage. Trotzdem sollte man froh sein, dass niemand krepiert ist bei der Sache.
Schuld an der Nerverei ist nicht dieses unsägliche Kleinkind, sondern unsere Medienlandschaft.
Der Typ ist austauschbar - hätte er sich totgefahren, wäre in 2 Wochen ein Neuer da.

Sorry, aber irgendwo hat die Schadenfreude auch ihre Grenzen und man stellt mit irgendwelchen Geschichten über Tempo 250 auch nicht gerade seine Vernunft zu Tage. Richtgeschwindigkeit ist 130 - findet euch damit ab.
Mich nerven manchmal Bummler auch massiv. Aber deswegen kann ich trotzdem noch klar denken!

Hallo,

bin kein Kübelböck-Fan (und werde es wohl auch nicht mehr ...) - der Knackpunkt ist aber, wohl nicht nur aus meiner Sicht, dass fahren OHNE Fahrerlaubnis/Führerschein schlicht und einfach nicht geduldet werden kann !!!

Auch, wenn seine "Fans" jetzt aufschreien werden - es ist unerträglich, wenn ein "Schnellfahrer" zu einer eineinhalbjährigen Haftstrafe verurteilt wird, weil er jemanden bedrängt haben soll, der sich selbst und sein Kind dabei umgebracht hat - und dann ein "Lausejunge" mit übersteigertem Selbstwertgefühl anders behandelt würde ...

Ihm ist zwar, Gott sei Dank, keine fahrlässige Tötung vorzuwerfen, aber "Dummheit schützt vor Strafe nicht" sollte man doch annehmen können ...

***CLOSED***

Leider ist der Thread tendenziell auf dem falschen Weg ...

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

99,9% aller Leute die 250 Fahren, können auch 250 fahren. 50% aller Leute die die AB benutzen sind völlig überfordert.

Sorry, das halte ich für den Ausdruck postpubertärer Infantilität, höflich gesagt... 😰 😉

Eine Vollbremsung mit Ausweichen von "nur" 200km/h beherrschen ohne Training die wenigsten Fahrer.

Bei mir selbst wäre ich mir im echten Ernstfall (unvorhergesehene Situation!) auch nicht so sicher.

Gruß, Timo

tja,da hat wbf325i wohl vergessen den closed-knopf zu aktivieren

ich machs dann mal🙂

ps. die schliessung halte ich auch für richtig,da es im moment nur noch darum geht küblböck zu beleidigen und ihn wegen seiner art,die einige hier nicht tolerieren, zu verurteilen.das gerät schnell aus den fugen,wenn sich hier ein fan meldet.

mfg