Dakotagrau - Bilder gesucht, Farbe nur in Verbindung mit s-line?
Hallo,
komme gerade vom Autohaus, und habe dot beim A3 eine total geile Farbe gesehen. Der Verkäufer meinte, hierbei handele es sich um "dakotagrau", diese Farbe sei jedoch nur in Verbindung mit S-Line bestellbar.
So, im Konfigurator ist "dakotagrau" aber normal auswählbar. Allerdings sieht die Frabe online weitaus dunkler aus.
1) hat jemand mal ein Bild mit einem dakotagrauen A3?
2) gibt es eine Farbe, die nur in Verbindung mit S-Line bestellbar wäre?
Merci
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mrschabak
Also ich meine, dass Avusilber je nach Lichteinfall einen leichten lilastich hat, während Monzasilber eigentlich fast ausschliesslich verschiedene Graustufeneffekte hat (siehe Bilder von Monzasilber im Anhang)Zitat:
Original geschrieben von Zwiper
Falls du S-Line nimmst kostet Monzasilber ja auch nicht mehr wie die anderen, würd ich mir auch nochmal genau angucken, find ich nämlich ziemlich gut.
Ich selber habe ja Avussilber, weiß es zwar nicht genau aber könnte manchmal meinen das die da damals einfach nur den Namen geändert haben und Avus- und Monzasilber das gleiche sind. Die Farbe ist auf jedenfall auch sehr Facettenreich, je nach Wetter manchmal schon recht dunkel, richtung Grau, in der Sonne aber wieder heller. Kann natürlich sein das dir das zu hell ist, hast ja eher dunklere Töne angesprochen bisher.
OK, das Gefährt würde ich sogar in grau nehmen...
Also Avus- und Monzasilber sehen natürlich auch sehr geil aus. Aber natürlich wieder Sonderlackierung.
Das hab ich halt in meinem obigen Beitrag gemeint....
Zitat:
Original geschrieben von Audifahrer-NRW
Also DEN würd ich sogar in
dieser Farbenehmen 😰
Zitat:
Original geschrieben von mrschabak
Also DEN würd ich sogar in dieser Farbe nehmen 😰Zitat:
Original geschrieben von Audifahrer-NRW
Dear Link funzt bei mir leider nicht aber ich kann mir schon denken was da gekommen wäre... ja stimmt bei dem und noch ein paar anderen Modellen ist die Farbe egal...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Focus-1-Fahrer
Also Avus- und Monzasilber sehen natürlich auch sehr geil aus. Aber natürlich wieder Sonderlackierung.Das hab ich halt in meinem obigen Beitrag gemeint....
Dan bestell dir doch einen S-Line dann ist Monzasilber zum Preis der "normalen " Sonderlackierung zu haben... meine dass S-Line sowieso Pflicht ist bei nem A3, oder?
@mrschabanak:
Also ich hab meinen jetzt über nen Jahr, nen Lilastich hab ich da noch nie drin gesehen. :P
Sieht wirklich ziemlich genauso aus wie auf den den von dir geposteten Bildern. Wenn ist höchstens nen ganz leichter Gelbstich bei mir drin, das hab ich schonmal gesehen.
Welche Farbe ist denn der A3 auf dem Deckblatt des aktuellen Audi-Prospekt? (Ein dunkler Dreitürer und ein weißer 5-Türer)
Zitat:
Original geschrieben von Focus-1-Fahrer
Welche Farbe ist denn der A3 auf dem Deckblatt des aktuellen Audi-Prospekt? (Ein dunkler Dreitürer und ein weißer 5-Türer)
Sollte Meteor sein
Hi,
wenn dir Daytona gefällt dann geb halt das Geld dafür aus. Es gibt nichts schimmeres als im Endeffekt ein Auto in einer Farbe zu haben, die einem nicht wirklich gefällt und mal schnell sagen änder ich ist schwierig. Über 2000€ sind natürlich nicht gerade wenig Geld.😉
PS: Suzukagrau gibt´s doch auch nocht oder täusche ich mich?
Gruß
Also ich weis ja, Geschmäcker sind verschieden, aber ich wäre niemals dazu bereit für einen grau-Ton den Preis einer individuallackierung zu zahlen
Zitat:
Original geschrieben von Racer4
Hi,wenn dir Daytona gefällt dann geb halt das Geld dafür aus. Es gibt nichts schimmeres als im Endeffekt ein Auto in einer Farbe zu haben, die einem nicht wirklich gefällt und mal schnell sagen änder ich ist schwierig. Über 2000€ sind natürlich nicht gerade wenig Geld.😉
Naja, der Preis ist unverhältnismäßig hoch für eine Lackierung.
Zitat:
Original geschrieben von Racer4
PS: Suzukagrau gibt´s doch auch nocht oder täusche ich mich?Gruß
Als "Normallackierung" nicht.
@ TE
Das der Preis schon unverhältnismäßig hoch ist steht außer Frage. 😠 Für über 2000€ kriegst du OpenSky und noch ein paar andere nette Sachen.😛
Suzukagrau ist ebenfalls individual, das stimmt. Leider hast du die schwere Aufgabe dich zu entscheiden was du nimmst. 🙁
Ich bin schon gespannt wie du dich entscheiden wirst.😉
PS: Scubablau mit OpenSky könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. (Wenn dir Blau gefällt, ist aber hier nicht erwähnt worden.)
Ist Lavagrau wieder zu bestellen? Ich hab gedacht das gab´s nur beim Vorfacelift und wurde dann nicht mehr angeboten oder hat sich bei MJ 11 wieder was geändert?
Gruß
Also Lavagrau war eigentlich nie raus aus der Farbpalette. Weder beim Faclift noch sonst irgendwann.