ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Daimler sind unsportlich!

Daimler sind unsportlich!

Hi Freunde,

findet ihr es nicht armselig, dass die überzüchteten Daimler-Schüsseln wie CLK-SL-55 (die mir eigentlich rein optisch sehr gefallen) und Co. besonders aber auch der CL65 auf der Nordschleife gegen nen M3 CSL kein Land sehen mit seinen sehr bescheidenen 360 PS?

Meine Meinung ist, dass Mercedes super Autos baut, aber keinen einzigen richtigen Sportwagen! Schon allein die Tatsache, dass alle Pseudosportwagen von Mercedes ne Automatik haben sagt doch alles!

Ich mein das echt nicht böse, ich finds halt nur lustig, dass die ganze AMG-Fraktion glaubt, dass sie mit dem mega-Sportwagen unterwegs seien! Power haben die keine Frage, aber das ars dann auch schon!

P.S. ich freue mich schon auf den ersten Vergleich vom SLR gegen Carrera GT und Ferrari Enzo!

Der letzte Platz, was die Sportlichkeit angeht ist dem SLR schon jetzt sicher!

Ähnliche Themen
63 Antworten

also ohne jetzt auf marken und dem zeug vor mir einzugehen- einfach nur mal auf das topic:

als 190D fahrer bin ich natürlich der inbegriff von unsportlichkeit, aber ich frag mich jedes mal wenn ich auf der autobahn fahre und diese "super-sport" kisten sehe (so tief das sie über keine zigarette fahren können, riesen auspuff, verspiegelt, usw. usw....) und ich die dann komischer weise mit meiner unsportlichen hochgestellten kiste mit genüsslichen 160sachen überhole weil sie nicht schneller als 120fahren können weil das ding sonst auseinanderfällt-

was bringt das?

und selbst wenn sie mal schnell und mich blinkend und blendend überholen: meistens erreiche ich noch vor ihnen das ziel wiel ihre auffrisierten motörchen nicht mehr als 100km vollgas vertragen bis sie die grätsche machen...

mein fazit: lieber unsprotlich am ziel, als sportlich am standstreifen stehen!

LOL

mercedes unsportlich

da gibts nur 3 buchstaben die alles andre in den schatten stellen

S L R !!!!

noch fragen ???

wohl kaum....

besser gehts nicht..... scheiss egal was da kommen sollte...

und noch 3 schöne buchstaben

A M G !!!!

**** up all others !!!

this rulz.........

bye jungs

och der alte 190E 2,6 reicht auch schon um ne menge leute zu ärgern!

ich sag nur:

der wolf im schafspelz!

aus gebenen anlass werde ich die diskussion schließen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Daimler sind unsportlich!