Daimler aus Serbien holen ? Probleme beim anmelden ?
Servus,
ich könnte von einem freund aus serbien einen w211 E500 bekommen zu nem schnäppchen preis, er kann mir das auto mitbringen wenn er das nächste mal her kommt,
nun meine frage, wie sieht das aus mit dem anmelden bzw der neuen papiere hier in deutschland ? da serbien ja noch nicht zur eu gehört.
hatte mal ein auto aus belgien geholt das war recht easy, ist eben auch eu.
aber wie sieht es mit einem wagen aus serbien aus ?
Schöne Grüße, *E65*
Beste Antwort im Thema
datenbanken? vergesst es..
ich kenne jemanden der solch ein fahrzeug gekauft hat.
prüfung beim tüv und direkt bei audi ergaben dass alles sauber ist, grünes licht.
der mann hatte sich extra absichern wollen, da das angebot wirklich unwiderstehlich war.
irgendwann einmal nach einer längeren zeit wollte der gute mann rein zufällig einen schlüssel nachbestellen, bis dann raus kam dass das fahrzeug aus mehreren teilen zusammengesetzt war. die schlösser und diverse andere dinge waren aus einem geklauten wagen.
fahrzeug wurde beschlagnahmt.
ich persönlich kann nur vor solchen geschichten warnen!
anstatt einem auto soll dir dein kumpel lieber nen hausgemachten schinken mitbringen, damit wirst mehr spaß haben! 😉
17 Antworten
aah italien... wenn schon nicht geklaut, dann t.d. viiiiieeeel glück mit dem wagen.............................
Irgendwas Unterstellen, nur weil das Land nicht in der EU ist, sollte man nicht. Die Italienimporte sind dort beliebt, da es steuertechnisch u.a. leichter ist die Wagen in Serbien zuzulassen.