Daimler AG Frankfurt Kaiserlei - Wer teilt Erfahrungen mit diesem Laden?
Ich fahre hier seit über einem Jahr hin, weil ich das Auto dort gekauft habe und dachte,
so eine Niederlassung in Frankfurt mit über 60 Schrauberplätzen müsste doch eine schnelle, coole Nummer sein.
Das Gegenteil ist der Fall, sobald es um mehr geht als den Schlüssel abzugeben, sind die überfordert und
hochnäsig. Insbesondere das Frontdesk Personal ohne hersteller- oder fahrzeugspezifische Ausbildung,
ist völlig fehl am Platz. Einen ausgebildeten Mercedes Meister erreicht man nur nach Kniefall und mehrfacher
Nachfrage.
Und das was Mercedes Benz seit Jahren ausgemacht hat, Qualität, Innovation und Image, gibt es schon lange
nicht mehr. Wenn die Querlenker bei einem Junge Sterne Fahrzeug quietschen, dann ist natürlich der Fahrer
Schuld oder muss beweisen, dass es überhaupt existent ist.
Hat jemand ähnliche, bessere oder schlechtere Erfahrung mit dieser verkehrtechnisch schlecht gelegenen
und im Mercedes-Navi nicht auffindbaren Niederlassung gemacht?
Ansonsten würde ich gerne eine Abstands-Warnung für diesen Laden aussprechen!
Beste Antwort im Thema
Ich fahre hier seit über einem Jahr hin, weil ich das Auto dort gekauft habe und dachte,
so eine Niederlassung in Frankfurt mit über 60 Schrauberplätzen müsste doch eine schnelle, coole Nummer sein.
Das Gegenteil ist der Fall, sobald es um mehr geht als den Schlüssel abzugeben, sind die überfordert und
hochnäsig. Insbesondere das Frontdesk Personal ohne hersteller- oder fahrzeugspezifische Ausbildung,
ist völlig fehl am Platz. Einen ausgebildeten Mercedes Meister erreicht man nur nach Kniefall und mehrfacher
Nachfrage.
Und das was Mercedes Benz seit Jahren ausgemacht hat, Qualität, Innovation und Image, gibt es schon lange
nicht mehr. Wenn die Querlenker bei einem Junge Sterne Fahrzeug quietschen, dann ist natürlich der Fahrer
Schuld oder muss beweisen, dass es überhaupt existent ist.
Hat jemand ähnliche, bessere oder schlechtere Erfahrung mit dieser verkehrtechnisch schlecht gelegenen
und im Mercedes-Navi nicht auffindbaren Niederlassung gemacht?
Ansonsten würde ich gerne eine Abstands-Warnung für diesen Laden aussprechen!
22 Antworten
Kann ich leider auch nur bestätigen. Service ist nicht vorhanden und dafür aber ordentlich abkassieren.
Ich bin derzeit bei Taunus Auto in Wiesbaden. Sie sind zwar manchmal auch chaotisch, wie falsche Winterräder montiert, nach Reklamation ohne Probleme gelöst. Aber sie sind bisher ganz gut gewesen wie kostenlos die AMG Radlaufverbreiterung montiert.
Habe dort bereits zwei E Klassen rückabgewickelt.
Einen S212 Mopf und einen S213.
Der Verkäufer war immer super. Service beim S212 na ja. Bin dann zu Kunzmann auch mit dem S213. Bei den Rückabwicklungen gab es zwar immer etwas Schriftverkehr, aber am Ende waren sie sehr kulant
und fair.
Meine C Klasse, Firmenwagen, ist auch von dort. Gewartet wird er in der Heerstrasse. Die haben es sogar geschafft, dass knacken der Lenkung zu beheben. Bin dort zufrieden.
Preislich ist der Service aber sehr hoch. Beim Firmenwagen aber egal.
Ich war früher bei Messerschmidt in Bornheim sehr zufrieden. War aber seit einigen Jahren nicht mehr dort wegen Umzug und weiß nicht, ob es die noch gibt oder ob sie geschluckt wurden.
Zitat:
@Benn77 schrieb am 23. Dezember 2020 um 20:45:54 Uhr:
Habe dort bereits zwei E Klassen rückabgewickelt.
Einen S212 Mopf und einen S213.
Der Verkäufer war immer super. Service beim S212 na ja. Bin dann zu Kunzmann auch mit dem S213. Bei den Rückabwicklungen gab es zwar immer etwas Schriftverkehr, aber am Ende waren sie sehr kulant
und fair.
Meine C Klasse, Firmenwagen, ist auch von dort. Gewartet wird er in der Heerstrasse. Die haben es sogar geschafft, dass knacken der Lenkung zu beheben. Bin dort zufrieden.
Preislich ist der Service aber sehr hoch. Beim Firmenwagen aber egal.
Naja das ist dir vielleicht egal, deinem fuhrparkmanager sollte es nicht egal sein. Der hat durchaus Möglichkeiten das zu ändern.