Daily Soap bei BMW-Vertragwerkstatt.

BMW 3er E92

Daily Soap bei BMW-Vertragwerkstatt

Hallo, bei dem Rücklicht rechts brennt nur die innere Birne, die äußere Birne ist tot. Bei dem Rücklicht links ist alles in Ordnung. Termin bei BMW-Vertragwerkstatt, bei der Abgabe habe ich das erläutert, dass die Birne gewechselt ist, also neu, aber trotzdem nicht brennt. Auf dem Werkstattauftrag steht rechts. Bei der Abholung steht auf der Rechnung: Fehlerspeicherabfrage im Diagnose-System 37,80€, Glühlampe Longlife 12V 16W 5,47€, Glühlampe links ersetzen an Heckklappe. Total 51,49€ Bruto. Der Service-Mitarbeiter an den Tresen gerufen und gefragt, warum links repariert ist, obwohl rechts kaputt ist. Er meinte, im Fehlerspeicher stand nix, aber er hat das Auto in die Werkstatt gefahren, und da hat er gesehen, dass das linke Rücklicht defekt ist. Er versichert mir, das rechts funktioniert. Neuen Termin in ein paar Tagen, weil, nachdem ich das Auto gestartet hatte, guck ich hinten und sehe, rechts ist kaputt. War ja klar, ist nämlich schon 2 Wochen kaputt.

Beispiel Rücklichter E92 --> Link

27 Antworten

Rechts -links-Schwäche in Verbindung mit Geldgier und Umsatzwachstumsdruck.... 🙁 😉

Ich würde nichts bezahlen, was auch nicht defekt ist! Diese Volltrottel können ohne ihren Computer gar nichts mehr!
Tausch die Lampe selbst, das ist kein Hexenwerk!

Hatte er doch schon. ..erfolglos 😁 😛

da soll man noch ruhig bleiben 😠
dem würde man gerne mal auf die Birne klopfen

Gruß
odi

Ähnliche Themen

Achse ja stimmt. Sorry habe ich etwas überlesen.

Trotzdem bleibe ich bei meiner Aussage, das die Deppen in den Vertragswerkstätten ohne ihren PC nichts mehr können!

Doch

KAFFEE KOCHEN 😛 😁 😁

Zitat:

@odi222 schrieb am 11. Mai 2015 um 20:45:03 Uhr:

da soll man noch ruhig bleiben 😠
dem würde man gerne mal auf die Birne klopfen

Gruß
odi

Auf Holz klopf 😛😁

Da gelobe ich mir meinen blickigen Meister!! ;-))

...trifft immer den Richtigen. ..

Die Birnen gehen nicht kaputt, da verkohlt nur der Sockel. Birne raus, auf dem Asphalt reiben, den Kontakt sauber machen, Birne wieder rein.

Macht jede meiner Rückleuchten Birnen. Sprich 4 Mal passiert innerhalb von 2 Jahren.

Hi Antonio, Händler F......bei dich um der Ecke?

Zitat:

@Michl 1987 schrieb am 11. Mai 2015 um 20:45:51 Uhr:

Trotzdem bleibe ich bei meiner Aussage, das die Deppen in den Vertragswerkstätten ohne ihren PC nichts mehr können!

Wie schön,

dass

es noch Leute wie Dich gibt, denn beim Lesen Deiner Zeilen kommt echt Freude auf - Freude am (Er)Fahren. 😁

Übrigens, Deine Worte erinnern mich an dieses treffende Zitat:

"Wenn dich die Lästerzunge sticht, so laß dir dies zum Troste sagen:
Die schlechtesten Früchte sind es nicht, woran die Wespen nagen."

Zitat:

@Pimblhuber schrieb am 12. Mai 2015 um 00:44:51 Uhr:

Zitat:

@Michl 1987 schrieb am 11. Mai 2015 um 20:45:51 Uhr:

Wie schön, dass es noch Leute wie Dich gibt, denn beim Lesen Deiner Zeilen kommt Freude auf - Freude am (Er)Fahren. 😁

Sei nicht so philosophisch!! Wir möchten dich doch verstehen!! 😉😛😁

Zitat:

@Berba11 schrieb am 12. Mai 2015 um 00:50:09 Uhr:

Zitat:

@Pimblhuber schrieb am 12. Mai 2015 um 00:44:51 Uhr:

Wie schön, dass es noch Leute wie Dich gibt, denn beim Lesen Deiner Zeilen kommt Freude auf - Freude am (Er)Fahren. 😁

Sei nicht so philosophisch!! Wir möchten dich doch verstehen!! 😉😛😁

Sorry, Berba, ich wusste doch nicht, dass Du auch zu dieser Spezies gehört, die nichts mehr ohne ihren PC kann. 😉 😛

Deine Antwort