Dämpfer und Federn
Hallo Leute
ich muss bei meinem S6 4.2 Federn und Dämpfer erneuern.
Ich wollte gern so richtung 40/30 oder 35/30 gehen mit den Federn ( leichte Keilform), nun wollte ich gern mal wissen was ihr so an Tieferlegungen und Dämpfern im V8 habt. Bis jetzt hatte ich Original Dämfer und H&R Federn und da war ich nicht begeistert.
vorallem würden mich Hersteller interessieren, von Ferdern und Dämpfern.
Vielen Dank und schöne Weihnachten im voraus
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
glaube nicht..... guckstuZitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Die Lowtec liegen fast so Tief wie die AP habe ich zumindestens laut Bild vom Moped-Rocha in Erinnerung!
Scheisse!!!!!!!! Hätte ich besser doch LowTec genommen, steht ja richtig gut da der Dicke! Hatte ein anderes Bild im Kopf, war aber nen blauer!
😁 tjaaa ich habs dir bestimmt gesagt!
ich bräuchte am besten Eibach Federn für hinten EW1521001HA dann steht meiner perfekt!
Ich brauche jetzt auch was gerades, mein Bett gute Nacht....
Hallo, fahre zwar kein v8 aber nen 2,8 Avant (fast volle Hütte) mit Eibach (35/30) Federn und Monroe sensatrac und der Wagen steht super gerade da. Ausserdem ist noch einiges an Comfort vorhanden. Der Vorbesitzer hatte Apex Federn verbaut und die waren meiner Meinung nach nicht der hit, weil zu weich und polenkeil.
Gute Nacht
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LarsA6Quattro
Hast du vielleicht mal ein Bild?Zitat:
Original geschrieben von audi_s6_c4
Ich habe das Bilstein B12 verbaut und kann mich nicht beklagen, guter Komfort und trotzdem sportlich, leider bischen zu hoch für meinen Geschmack und steht sehr gerade, aber keinen Hängearsch!
So sieht er mit Bilstein B12 aus.....
Zitat:
Original geschrieben von der-haegar
Da schau mal .
Link.
http://www.ebay.de/.../130820879355?...|Platform%3A4A%2C+C4|Type%3AS6+Turbo+quattro&hash=item1e758833fb
Ich hab da mal angefragt, und das Fahrwerk is wie es scheint gesamt 40 tiefer. Da hab ich Angst vor Hängearsch, bin mir aber nicht sicher.
Zitat:
Original geschrieben von audi_s6_c4
So sieht er mit Bilstein B12 aus.....Zitat:
Hast du vielleicht mal ein Bild?
Danke, also könnte es schon sein das der avant mit b12 einen deutlichen Hängearsch bekommt?
Hi,
Ich habe auch b12 drin.
Schau in mein Profil
Die letzten Bilder sind mit dem Fahrwerk.
Finde es vorne zu hoch.
Fährt aber gut.
Sag ich doch, B12 = Hängearsch!!!!!😁
Zitat:
Sag ich doch, B12 = Hängearsch!!!!!😁
Da hatte ich ja auch noch 2 Leichen im Kofferaum........... 😁
Tja, also ähnliche Situation wie am Anfang, ich weiß nicht wirklich was ich rein bauen soll
Dachte echt das B12 is was gescheites.
Zitat:
Tja, also ähnliche Situation wie am Anfang, ich weiß nicht wirklich was ich rein bauen soll
Dachte echt das B12 is was gescheites.
Von den Dämpfern her JA, von den Federn eher die Weitec!
Zitat:
LOWTEC Metin LOWTEC! Weitec habe ich schon viel negatives gehört und kommt eh immer tiefer wie angegeben!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
LOWTEC Metin LOWTEC! Weitec habe ich schon viel negatives gehört und kommt eh immer tiefer wie angegeben!Zitat:
Meinte ich ja......🙂
alles nur ni ht weitec...meine federn waren angegeben mit 40 und er kam über 60, kam in keine tiefgarage und kein parkhaus mehr ohne aufzusetzen! sah zwar richtig geil aus aber fahren war nicht mehr!