Dämmung?
Hi Suche eine Dämmmate.. also hab jetzt mein ausenblech schon mit bitumen gedämt.. will aber unter der tür pape noch ne dämm matte...nur was nähm ich da am besten? gibts en guten online shop?
hab das im netz gefunden: was ist das? (siehe bild)
18 Antworten
Zitat:
Viel? ^^
Ja, war schon gut ! (für den Nicht-Contest-Bedarf)
Zitat:
Einige hier im Forum werden dir dann wohl raten den Sub ganz draussen zu lassen ^^ Sind da einiges mehr gewöhnt *fg*
DAS ist mir klar *fg* Aber mir hats gereicht
Zitat:
Schonmal überlegt ein Türpanel zu bauen und da ein kleines geschlossenes Gehäuse für die 13er zu basteln, unten dann nen großen 20er reinzumachen? Die können auch ganz gut Bass. Oder nen Fußraum Subwoofer.
ja hab ich, werd ich machen sobald ich mal irgendwoher "gebrauchte" Türverkleidungen bekomm - will nicht an meiner rumpfuschen, es nachher ver-pfuschen und dann pech gehabt haben :P
Untern sitz sollen ja 20er (earthquake sws-8)
Aba muss nun wieder an die arbeit :P man liest sich später
ps.: kein kommentar zu en earthquakes :P brauch keinen hyper bass mehr, die sollen nur ersetzen was 13er + 16er bmw billig Ls nicht schaffen.
g,d
Find ich schon irgendwie toll, wie hier der Thread innerhalb einer Stunde mit OT angefüllt wird...und der Mod immer fleissig mit dabei...🙁
@mig2au: Wenn du das Aussen- und Innenblech mit Bitumenmatten gedämmt hast, dann kannste auch ruhig unter die Türverkleidung Schaumstoff machen oder diese Matten wie auf deinem Bild...das Zeug nennt sich Tyrofoam...Du kannst aber auch die Bitumenmatten auf die Türverkleidung machen (oder auch Dämmpaste) und nur an den Stellen, wo die dann irgendwo anschlägt und klappert mit Filz oder Schaumstoff unterlegen...😉
Gruß Tecci