Dämmung, Batterie,...?

Hey,

also nachdem ich jetz erstmal schön meine Triax inkl. der Hutablage aus meinem 206 letztens rausgeschmissen hat (ja, lesen in diesem forum bildet^^), wollt ich jetz mal fragen, was wohl das wichtigste fürs Soundsystem ist?
Momentan verbaut ist nur als Sub nen AP12 in 65l an einer 2802, ein 1F Kondensator (ich weis -> lol .... aber abblendlicht flackert beim bass nit mehr so stark 😉 ) und als HU nen jvc kd-g722 (endlich 6chinch ausgänge^^).

Was sollt nun als nächstes kommen? Dämmung (wenn, dann wo am besten zuerst? oder direkt alles, sprich türen,kofferraum,himmel), ne Batterie (weis noch nit ob ich irgendwann mal nochn sub nachrüste, aber erstmal auf jedenfall nit), oder nen schönes FS (empfehlungen?)?
Hät noch ne 4Kanal Endstufe die fürs FS erstmal genügen sollt, und dann später ggf. aufgerüstet wird (momentan axton c509).

Musikrichtung größtenteils Trance, ansonsten querbeet.
Und prioritätsverteilung klang/pegel so 70/30 vllt 😉

15 Antworten

weis jemand wieviel Matten wohl gebraucht werden, für Dämmung des 206?
Also wieviel für Türen, Kofferraum und evtl. himmel

Solche Matten wären ja bestimmt okay, oder?
http://www.caraudio-store.de/...10er,Pack,MXM::::2261::::8a4f6748.html

und heißt das mit dem exact, dass es wenn man nen sub hat besser zu gebrauchen ist eben wegen mehr Kickbass und weniger Tiefbass? Habe leider noch nie wirklich viele Frontsysteme (schon garnit in der Preisklasse) gehört

Deine Antwort