Dacia Webung - Spiegel abtreten
Ich finde es mehr als peinlich, dass Dacia im Fernsehen immer nur auf Negativ-Werbung setzt :-(
Nachdem in früheren Werbspots markenfremde Autos durchgesägt wurden, werden jetzt Dacia Außenspiegel abgetreten.
Wenn sich demnächst, durch die im neusten Spot zelebrierte "lustige" Spiegelabtreterei orientierungslose Zeitgenossen animiert fühlen sollten, meinen Sandero als Ziel einer Nachahm Aktion auszuwählen, werde ich Dacia verklagen! Als Anstifter zur Sachbeschädigung.
Mir würde es besser gefallen, wenn einmal ein paar Vorteile übermittelt würden. Es gibt bestimmt viele Argumente, einen Dacia zu kaufen. Neben einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhälnis zum Beispiel auch eine sehr hohe Kundenzufriedenheit.
Werbung kostet Geld. Für die bisherigen Dacia Fernseh-Werbeauftritte rausgeschmissendes Geld!
Beste Antwort im Thema
Ich finde es mehr als peinlich, dass Dacia im Fernsehen immer nur auf Negativ-Werbung setzt :-(
Nachdem in früheren Werbspots markenfremde Autos durchgesägt wurden, werden jetzt Dacia Außenspiegel abgetreten.
Wenn sich demnächst, durch die im neusten Spot zelebrierte "lustige" Spiegelabtreterei orientierungslose Zeitgenossen animiert fühlen sollten, meinen Sandero als Ziel einer Nachahm Aktion auszuwählen, werde ich Dacia verklagen! Als Anstifter zur Sachbeschädigung.
Mir würde es besser gefallen, wenn einmal ein paar Vorteile übermittelt würden. Es gibt bestimmt viele Argumente, einen Dacia zu kaufen. Neben einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhälnis zum Beispiel auch eine sehr hohe Kundenzufriedenheit.
Werbung kostet Geld. Für die bisherigen Dacia Fernseh-Werbeauftritte rausgeschmissendes Geld!
20 Antworten
Tust du jetzt nicht ein bischen übertreiben ?, sicher die Werbung ist provokant aber genau das will Renault mit dieser Werbung ja auch und sie erfüllt ihren Zweck.........es wird drüber geredet und sie ist einprägsam........und das macht gute Werbung nunmal aus 😉
Also wenn ich das nächste mal einen Dacia sehe, trete ich nicht nur den Spiegel ab! Danke für den Hinweis, kann mich ja dann immer auf die Werbung berufen, die haben es mir so gezeigt, das soll man so machen! Ich bin nun angestiftet!
Zitat:
Original geschrieben von Eue
Tust du jetzt nicht ein bischen übertreiben ?, sicher die Werbung ist provokant aber genau das will Renault mit dieser Werbung ja auch und sie erfüllt ihren Zweck.........es wird drüber geredet und sie ist einprägsam........und das macht gute Werbung nunmal aus 😉
genau so ist es!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mai09
Ich finde es mehr als peinlich, dass Dacia im Fernsehen immer nur auf Negativ-Werbung setzt :-(Nachdem in früheren Werbspots markenfremde Autos durchgesägt wurden, werden jetzt Dacia Außenspiegel abgetreten.
wie willst du das nachweisen, dass renault bzw. dacia schuld ist, wenn jemand deinen spiegel abtreten sollte???du bist auch einer, der wegen jedem kleinscheiss zu der polizei rennt🙄
Zitat:
Original geschrieben von Eue
Aber nicht bei uns 😰😰😁
Natürlich nicht, ich mach das so, dass die alle zu euch kommen und neue Spiegel kaufen bzw. montieren lassen müssen. Muss mich dann aber mit euch über meine Provision unterhalten😁
Jetzt haben wir den Grund für die Daciawerbung.......damit soll der Ersatzteilumsatz bei den Händlern gesteigert werden.......wird ja sonst nix verdient......die gehen ja nie kaputt, ich lass dann schon mal 100 Spiegel bestellen 😁
Ähem ... ich will mich ja nicht besserwisserisch einmischen ... nur ... ist dem TE (ThemenStarter) aufgefallen um WELCHES Auto es in der Werbung geht? DACIA ja ... aber, es ist ein DUSTER und kein anderes Modell! 😎 Also kann sich der TE beruhigt in seinem Auto schlafen legen und muss sich keine Sorgen um seinen Aussenspiegel machen. Es sei denn, er parkt neben einem DUSTER!
Wie ich meinen DUSTER dagegen resistent gegen Randale mache ... weiß ich nicht ... Selbstschußanlage vielleicht *grübel* ... oder ... oder ... unter STARKSTROM setzen? BODYGARDS engagieren? Irgendwas wird mir schon einfallen ...
Zitat:
Original geschrieben von Bootsmann22
Ähem ... ich will mich ja nicht besserwisserisch einmischen ... nur ... ist dem TE (ThemenStarter) aufgefallen um WELCHES Auto es in der Werbung geht? DACIA ja ... aber, es ist ein DUSTER und kein anderes Modell! 😎 Also kann sich der TE beruhigt in seinem Auto schlafen legen und muss sich keine Sorgen um seinen Aussenspiegel machen. Es sei denn, er parkt neben einem DUSTER!Wie ich meinen DUSTER dagegen resistent gegen Randale mache ... weiß ich nicht ... Selbstschußanlage vielleicht *grübel* ... oder ... oder ... unter STARKSTROM setzen? BODYGARDS engagieren? Irgendwas wird mir schon einfallen ...
Hallo Bootsmann22
Habe gerade auf youtube ein Werbespot gesehen , wo eine frau im Porche Cabrio hinter einem Sandero Stepway parkt. Und dann beim vorbeigehen an diesem den Fahreraussenspiegel Abtritt.
Und was ich an diesen Werbespots nicht verstehe,wo liegt der Sinn von dieser werbung.
Viele Grüsse🙂🙂🙂
Thommy😁😎
Ich finde gerade diesen Werbespot auch sehr problematisch, obwohl ich die meisten anderen von Dacia sehr gut finde.
Es gibt bestimmt einige Idioten, die sich dadurch inspiriert fühlen.
Erinnert mich irgendwie an einen misslungenen Werbespot, den VW vor Jahren mal geschaltet hat und in dem der Golf als meistgeklautes Auto beworben werden sollte. Für Leute, die schon mal mit Autodieben Bekanntschaft gemacht haben, war dies sicherlich ein Negativargument für den Golf beim Kauf eines Autos.
Die Riesen Außenspiegel vom Sandero sind aber auch nicht die schönsten 😁
Ich finde die Werbungen von Dacia alle sehr gut !