Dacia Webung - Spiegel abtreten
Ich finde es mehr als peinlich, dass Dacia im Fernsehen immer nur auf Negativ-Werbung setzt :-(
Nachdem in früheren Werbspots markenfremde Autos durchgesägt wurden, werden jetzt Dacia Außenspiegel abgetreten.
Wenn sich demnächst, durch die im neusten Spot zelebrierte "lustige" Spiegelabtreterei orientierungslose Zeitgenossen animiert fühlen sollten, meinen Sandero als Ziel einer Nachahm Aktion auszuwählen, werde ich Dacia verklagen! Als Anstifter zur Sachbeschädigung.
Mir würde es besser gefallen, wenn einmal ein paar Vorteile übermittelt würden. Es gibt bestimmt viele Argumente, einen Dacia zu kaufen. Neben einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhälnis zum Beispiel auch eine sehr hohe Kundenzufriedenheit.
Werbung kostet Geld. Für die bisherigen Dacia Fernseh-Werbeauftritte rausgeschmissendes Geld!
Beste Antwort im Thema
Ich finde es mehr als peinlich, dass Dacia im Fernsehen immer nur auf Negativ-Werbung setzt :-(
Nachdem in früheren Werbspots markenfremde Autos durchgesägt wurden, werden jetzt Dacia Außenspiegel abgetreten.
Wenn sich demnächst, durch die im neusten Spot zelebrierte "lustige" Spiegelabtreterei orientierungslose Zeitgenossen animiert fühlen sollten, meinen Sandero als Ziel einer Nachahm Aktion auszuwählen, werde ich Dacia verklagen! Als Anstifter zur Sachbeschädigung.
Mir würde es besser gefallen, wenn einmal ein paar Vorteile übermittelt würden. Es gibt bestimmt viele Argumente, einen Dacia zu kaufen. Neben einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhälnis zum Beispiel auch eine sehr hohe Kundenzufriedenheit.
Werbung kostet Geld. Für die bisherigen Dacia Fernseh-Werbeauftritte rausgeschmissendes Geld!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Roter Blitz 1.3 CDTI
Habe gerade auf youtube ein Werbespot gesehen , wo eine frau im Porche Cabrio hinter einem Sandero Stepway parkt. Und dann beim vorbeigehen an diesem den Fahreraussenspiegel Abtritt.
UPS ... nun denn ... DIE Spots kenne ich nicht und habe nur die vom DUSTER gesehen.
Ok, solch agressive Werbung verleitet sicherlich manch Gehirntoten ohne ansehen der Marke quasi "tätig" zu werden und das halte ich für äusserst fragwürdig solch augenscheinlich witzigen "Werbespots" auch noch zu zeigen. Vielleicht sollten RENAULT/DACIA mal die Werbeagentur wechseln. Oder ... wie wäre es, an den Fahrzeugen der Werbfuzzis mal die Inhalte der Werbefilmchen anzuwenden? Mal schauen ob die das dann auch noch witzig finden ...
Zitat:
Original geschrieben von chris_h** B3
Die Riesen Außenspiegel vom Sandero sind aber auch nicht die schönsten 😁
Ich finde die Werbungen von Dacia alle sehr gut !
Sind mal was anderes, im Gegensatz zu den Selbstbeweihräucherung anderer Automobilhersteller..."Wir haben das Auto neuerfunden, naja jedenfalls lassen wir sie das glauben verehrte Kunden", so ungefähr.
Da werden Technologien angepriesen, die nicht sie, sondern Bosch und Valeo und Co. erfunden haben. Das ist das was mich an anderen Werbungen so tierisch aufregt.
Lass mal, die Werbung von Dacia ist schon gut
Ganz nachvollziehen kann ich die Idee der Werbestrategen bei Dacia auch nicht, regt es tatsächlich
manche Zeitgenossen zum Nachmachen an.
Cool sein ist weit mehr "in" als aggressiv.
So zum Beispiel.
Zitat:
Original geschrieben von Esprit ATP Tour
Ganz nachvollziehen kann ich die Idee der Werbestrategen bei Dacia auch nicht, regt es tatsächlich
manche Zeitgenossen zum Nachmachen an.Cool sein ist weit mehr "in" als aggressiv.
So zum Beispiel.
natürlich mag es sich auf einige dumme jugendliche animierend auswirken, aber sie wissen selber, was sie machen..wenn sie meinen, die müssten sone werbung nachmachen, müssen sie für die kacke, die sie bauen geradestehen..gut, man muss sie erstmal zu packen bekommen, aber das ist ne andere geschichte...