ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia Sandero Stepway Prestige 01.2017

Dacia Sandero Stepway Prestige 01.2017

Dacia
Themenstarteram 3. Januar 2017 um 13:00

Vorstellung:

Hallo, und guten Tag.

Unseren herzlichen Neujahrsgruss in die Runde.

Mit dem 12.01.2017 werden wir auch der wachsenden Dacia Gemeinde in Deutschland angehören.

Nach vielem suchen und probieren, nach vergleichen und studieren, reimt sich;;)

haben wir im Oktober 2016 o.g. Fahrzeug in Vollausstattung bestellt.

Farbe Weiß, Leder, Sitzheizung, selber erworbene All Seasons die vom FH montiert werden.

Das sogenannte Face-Lift, mit bisken mehr Chrom.

Motor 898 ccm 90 PS Automatik. Und eben die, anscheinend beliebteste Luxusausstattung.

Von 4x FH bis Navi u. Rückfahrpiepser, NS und Sitzheizung, alles was der Mensch so meint zu benötigen.

Bisher kein -iro on- "sogenanntes" Billigauto -iro off- gefahren. Fühle mich auch nicht als solcher.

Für Stadt und Land war er schließlich unsere erste Wahl.

Einfach mal auf dem Teppich bleiben, und den ganzen Mainstream nicht mit machen.

Des weiteren ist ein Omega V6, s. u., auch noch vorhanden. Wir mögen ihn, er fährt einfach unsagbar bequem und kommod. Aber, top gepflegt.

Freuen uns auf interessanten Austausch.

Wobei fast immer 99,9% der Jürgen schreibt......

Liebe Grüsse

Marion und Jürgen

oder

Haibarbeauto

Ähnliche Themen
64 Antworten

Und braucht nur die hälfte Sprit. Viel Spaß damit, ist eine gute Wahl. Fahren in der Familie seit 12.2015 einen mit der gleichen Maschine. Tolles Auto aber gibt da auch einiges zu verbessern.

Bei Fragen schreiben.

LG. HH

Themenstarteram 9. Januar 2017 um 14:32

Auto wird morgen abgeholt. Stelle dann Fotos von unserem Prachtstück hier ein. Nächste Woche hat er schon Termin in der Werke für Verschönerungen.:D;)

Gruss

Haibarbeauto

Themenstarteram 10. Januar 2017 um 17:03

Er ist da.

Heute war Übergabe. Alles so, wie bestellt, wie besprochen und wie versprochen.

Sogar 5 Liter Benzin im Tank, angeblich.:D;)

Will euch nicht mit den Gesprächen langweilen, also rein ins Auto, erklärungen für die Besonderheiten, die Betätigungen, so viele Knöpfe und Schalter:o:D;)

Erste Runde zur Tanke. Foto 1, kein Scherz.:cool:

Ok.Dann mal ne Runde fahren. Zügig, relativ leise, Automatik ist ok, alles funktioniert, die All Seasons sind drauf und recht leise.

Das Leder ist gut. Sauber verarbeitet, Sitzheizung funktioniert, Boardcomputer macht was er soll. Einparkhilfe in Funktion, Navi hat alles was nötig, Telefonanlage ohne Befund, alles Bestens.

Sitzposition recht hoch gegenüber dem Omega. Auto gut zu übersehen, meine Frau glücklich, ich zufrieden.

A new towncar was born:D:D:D:D:D:D;)

Liebe Grüsse

Haibarbeauto

0001-tankrechnung-dacia-sandero-stepway-001
Pict0048
Pict0053
+7
Themenstarteram 10. Januar 2017 um 20:12

Habe vergessen, meine Frau hat nen schönen Strauss Blumen bekommen und zu hause haben wir mit Champagner auf den neuen Schlitten angestossen. Kräftig........grins....

Das Lenkrad ist schön geworden.

Zitat:

@haibarbeauto schrieb am 10. Januar 2017 um 20:12:02 Uhr:

....

und zu hause haben wir mit Champagner auf den neuen Schlitten angestossen. Kräftig........grins....

Den Champus habe ich auch schon im Keller stehen, fehlt nur noch das Auto....!

Mein :D hat mir heute wieder Hoffnung gemacht, dass es dieses Jahr noch was werden könne. Zumindest konnte ich heute meinen 17 Jahre alten Scenic gegen 2 grüne Scheine erfolgreich umtauschen. Geplant war aber alt gegen neu.

am 11. Januar 2017 um 12:24

Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen.

Meiner ist im nächsten Jahr dran mit wechseln im Juni 2018 und wahrscheinlich wird es zu 90 % wieder ein Dacia aber ein Lodgy oder ein Dokker . Ich habe mir mal einen Angebot für ein Skoda Fabia geholt und bin aus allen Wolken gefallen, Skoda ist ja schon genauso teuer wie VW.

Themenstarteram 11. Januar 2017 um 12:47

Danke.:D

Ja, sind auch vielfach die gleichen Teile verbaut.;)

Habe bei unserem Dealer den Logdy und auch den Dokker angesehen. Letztgenannter als Stepway gefällt nir besser als der Duster. Mit guter Ausstattung und zwingend Automatic währe ich nicht abgeneigt.:D;)

Gruss

Haibarbeauto

Das Lenkrad ist wirklich gut geworden, davon profitiert der ganze Innenraum. Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Wagen und stets viel Freude!

Themenstarteram 11. Januar 2017 um 15:22

Ist halt Leder, wie die Sitze. Sogar sehr ordentliche Qualität.

Gruss

Haibarbeauto

Zitat:

@Roter Blitz 1.3 CDTI schrieb am 11. Januar 2017 um 12:24:38 Uhr:

Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen.

Meiner ist im nächsten Jahr dran mit wechseln im Juni 2018 und wahrscheinlich wird es zu 90 % wieder ein Dacia aber ein Lodgy oder ein Dokker ....

Na dann geh schon mal vorsichtshalber zum Freundlichen und lass dich für eine Bestellung vormerken. :D

Damit das neue Fahrzeug rechtzeitig kommt!

Themenstarteram 11. Januar 2017 um 15:29

Werden ab dem 02.02.17 verlost.......grins

Zitat:

@haibarbeauto schrieb am 11. Januar 2017 um 15:22:22 Uhr:

Ist halt Leder, wie die Sitze. Sogar sehr ordentliche Qualität.

Gruss

Haibarbeauto

Habe in meinen Lodgy auch ein Lederlenkrad.... Nur sieht es nicht so danach aus .

am 11. Januar 2017 um 16:58

Zitat:

@ttru74 schrieb am 11. Januar 2017 um 15:27:49 Uhr:

Zitat:

@Roter Blitz 1.3 CDTI schrieb am 11. Januar 2017 um 12:24:38 Uhr:

Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen.

Meiner ist im nächsten Jahr dran mit wechseln im Juni 2018 und wahrscheinlich wird es zu 90 % wieder ein Dacia aber ein Lodgy oder ein Dokker ....

Na dann geh schon mal vorsichtshalber zum Freundlichen und lass dich für eine Bestellung vormerken. :D

Damit das neue Fahrzeug rechtzeitig kommt!

Wie lang sind denn die Lieferzeiten im Moment für den Dokker/Lodgy notfalls kann man auch ein Bestandsfahrzeug oder ein Vorführwagen nehmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia Sandero Stepway Prestige 01.2017