DACIA DUSTER CONCEPT - oder Spinnerei?

Dacia

Läst das Bild auf euch Wirken und bildet Euch Selber Eure Meinung.

Dacia SUV oder SPORT oder Spinnerei?

Wen Das Teil am Markt kommen Solte zu den Bekannten DACIA PREISE ...........................

HIER ist auch das video Damit !

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von EinarN

Hoffe nur das Dacia weiter Macht, Noch Mehr Mut zeigt und auch in eine Andere Liga Mitspielt. NICHTS IST UNMÖGLICH 😉

dacia spielt doch in einer anderen liga und zwar der des günstigsten VOLL 7-Sitzers am Markt....und das bei ausreichend technik...

wieviel andere liga soll noch kommen?
dacia hätte nix davon in der region von BMW audi und Co einzusteigen, weil der markt DICHT ist....siehe jaguar und volvo...die bleiben immer NISCHENAUTOS...

DACIA sollte auch ein NISCHENAUTO bleiben aber eben kein nobles

68 weitere Antworten
68 Antworten

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von enRico81

da bin ich deiner meinung.bmw lässt designmäßig echt viel zu wünschen übrig in letzter zeit...
Dabei Haben die Neue BMW Generationen eine Verblüfende Änlichkeit mit den PONTIAC SOLSTICE.
Ich weis nicht ob das so Gewollt ist und/oder wer von Wem Da Kopiert 🙄
Der Solstice und die BMWs haben beide 4 Räder. Verblüffende Ähnlichkeit. ;-)

Mich würde enRico81s Meinung mal interessieren, wo den BMW nachgelassen haben soll.

Bangle hat mit dem 5er BMW E60 eines der schönsten Limousinen der letzten Jahre erschaffen und der 7er F01 und der neue Z4 sind ebenfalls traumhaft schön und deshalb auch zurecht mehrfach ausgezeichnet worden.

Letztere sind aber das Werk von Adrian van Hooydonk, der sich auch erfreulicherweise zu Rundungen und Spitzen Formen bekennt. Audi und Mercedes hinken mit ihren ''Kanten'' hinterher. ;-)

MFG, ein Sindar

P.S.: Diese Photoshopbilder sind wirklich eher ein später Aprilscherz als Realität. Wenn auch gut gemacht.

Beim Solstice sind nicht nur die 4 Rädern sondern auch DIE BAYERN HODEN auch wen nicht So Nah ahneinander wie beim BMW.
Es gibt noch andere Pontiacs wo Die Änlichkeit Präsent ist, Noch stärker als beim Solstice.
als Beispoel, Schau dir mahl den Neuen GTO an. Der Richt nicht nur nach BMW sondern Der STINKT GEWALTIG nach BMW 😁

Was war pontiac und was ist es Jetzt ? Einfach zum Heulen. Die Dinger Mutieren regelrecht Immer Mehr nach BMW und haben mit den Uhr- pontiac nichts mehr Gemeinsam, ausser den Name.

Zitat:

Original geschrieben von ein-Sindar

[
Bangle hat mit dem 5er BMW E60 eines der schönsten Limousinen der letzten Jahre erschaffen und der 7er F01 und der neue Z4 sind ebenfalls traumhaft schön und deshalb auch zurecht mehrfach ausgezeichnet worden.

Bangle hat vorallem ein sehr umstrittenes Design gemacht, sicher es liegt immer im Auge des Betrachters aber einen 5er als eines der schönsten Limos zu bezeichnen ?, da gibts aber viele die eindeutig besser aussehen und die Front des 7er find ich persönlich grottenhäßlich, geht gar nicht 🙁

Einarn:
BMW, aha. Wieder mal absolut keine Parallelen im Design, bis auf die obligatorischen 4 Räder. Es wird ja immer kurioser hier. ;-) Zumal der ''neue GTO'' ein Holden ist und seit einigen jahren nicht mehr gebaut wird.

Eue:
Das kann der Endverbraucher betrachten wie er will, aber der E60 gilt unter ''Kollegen'' als eines der schönsten Limousinen der Neuzeit. Laien bezeichnen sie dennoch auch häufig als ''überspitzt'', ''verscnörkelt'' oder gar ''verbanglet''. ;-)

Umstritten deshalb, weil er auch einige Details aus der Architektur eingebracht hat (Heckklappe des 7er) und konkaves und konvexes zu sehr kreuzen lies. Der erste Z4 oder der besgate 7er waren eine Fehlentscheidung von BMW und hätten besser als ''Experiment'' in Bangles Schublade bleiben sollen.

MFG, ein Sindar

Ähnliche Themen

Was der GTO ist, ist Unwichtig. Für mich ist der Ein BMW Abklatsch was Genau so Häslich ist wie der BMW mit den Unterschid das die Pontiac Divission die bayern hoden Auseinander Brachten und den Schwanz (pontiac pfeil) dazwischen Setzten.

Vergleichsweise jedoch mit BMW, Dacia Hat den MUT mit den Duster Neue wege zu Gehen und das Ist gut so, Hoffe das Andere den Beispiel Volgen, sonst wurden wir hier noch vor Langeweile Verrecken und nur Veraltete Bayern Hoden, wohnzimmer Heitzkörper mit Stern u. knast Gitterstreben mit 4 Ringe Kühlergrills Sehen.

Ach EinarN, ich finde Dacia auch cool. Aber BMW ist schon eine andere Liga. 😉

Und diese "Hoden" gehören nunmal zum Design. Und ich finde auch nicht, dass sie schlecht aussehen. OK, nicht so schön wie mein Hoden, aber dennoch ok.

Zitat:

Original geschrieben von OnkelKoslowski

Und diese "Hoden" gehören nunmal zum Design. Und ich finde auch nicht, dass sie schlecht aussehen. OK, nicht so schön wie mein Hoden, aber dennoch ok.

LOL

Zitat:

Original geschrieben von OnkelKoslowski

Mag sein. Ich brauch aber keine Kiste mit Hoden auf der Schnauze und mit Heifisch Flosse am Dach 😁

Hoffe nur das Dacia weiter Macht, Noch Mehr Mut zeigt und auch in eine Andere Liga Mitspielt. NICHTS IST UNMÖGLICH 😉

Zitat:

dacia spielt doch in einer anderen liga und zwar der des günstigsten VOLL 7-Sitzers am Markt....und das bei ausreichend technik...

wieviel andere liga soll noch kommen?
dacia hätte nix davon in der region von BMW audi und Co einzusteigen, weil der markt DICHT ist....siehe jaguar und volvo...die bleiben immer NISCHENAUTOS...

DACIA sollte auch ein NISCHENAUTO bleiben aber eben kein nobles

Ah, Ja? Der Markt Dicht? Sehe Ich nicht so.

Wen Dacia dir z.B. Eine Nobelklasse Kiste in BMW oder Merzedes S-Klasse Maniere Anbietet was du Per Obtionen Selbst Austaten Kannst wie die Üblichen Logan / Sandero, Der Gesammte Kram 20% oder 25% Billiger als ein Merzedes, Dann wirste Sehen Wie Schnell der Markt Offen ist 😉

Denkste das Die es nicht Bringen?
Die Bringen es mit 100% Sicherheit.
Die Haben es Geschaft in den 80'ern ein Coupe mit Mittelmotor in Ceausescu Zeit auf den Beinen zu Stellen, Was Locker mit z.B. PONTIAC FIERO Mithalten Kann und das auch noch in 2 Versionen, Geschweige Jetzt wo Renault als Geldgeber Dahinter Steht.

Nebenbei Sagt dir was wen Ich das Dacia Projeckt D 33 Erwähne?

HIER ANSEHEN:
http://storage0.dms.mpinteractiv.ro/.../...33-prototip-abandonat-4.jpg

und

http://storage0.dms.mpinteractiv.ro/.../...33-prototip-abandonat-3.jpg

Steht Seit Ceausescu Zeit Verlassen und Verstaubt in eine Gerage in Pitesti.
schaue es dir GENAUER AN und Denke an BMW da Kannste Sehen was DAMALS Möglich war, Geschweige Heute

Es kann nur ein e Frage der Zeit Sein

Es Spricht auch NICHRS DAGEGEN wen Dacia NISCHEN AUTOS Baut und Auch NOBELKLASSE AUTOS.

Hat der auch 'ne Nase. gibt's den auch von vorn ???

Zitat:

Ah, Ja? Der Markt Dicht? Sehe Ich nicht so.
Der Markt ist seit Jahren schon übersättigt. Heute kann man häufig nur mit geschicktem Marketing, besonderem Design und Detaillösungen oder eben wie Dacia über ein radikal günstigen Preis Autos an den Mann/Frau bringen, die nicht am Markt etabliert sind.

Zitat:

Wen Dacia dir z.B. Eine Nobelklasse Kiste in BMW oder Merzedes S-Klasse Maniere Anbietet was du Per Obtionen Selbst Austaten Kannst wie die Üblichen Logan / Sandero, Der Gesammte Kram 20% oder 25% Billiger als ein Merzedes, Dann wirste Sehen Wie Schnell der Markt Offen ist 😉

Denkste das Die es nicht Bringen?
Die Bringen es mit 100% Sicherheit.
Die Haben es Geschaft in den 80'ern ein Coupe mit Mittelmotor in Ceausescu Zeit auf den Beinen zu Stellen, Was Locker mit z.B. PONTIAC FIERO Mithalten Kann und das auch noch in 2 Versionen, Geschweige Jetzt wo Renault als Geldgeber Dahinter Steht.

Unverkäuflich, unmöglich und auch unvorstellbar.  Das Image spricht dagegen, Renault wird da sowieso abriegeln und ein frei konfigurierbares Auto kann man auch nicht rentabel produzieren. Schau mal wie VW da noch seine schwierigkeiten hat.

Zitat:

Es kann nur ein e Frage der Zeit Sein

Es Spricht auch NICHRS DAGEGEN wen Dacia NISCHEN AUTOS Baut und Auch NOBELKLASSE AUTOS.

Siehe oben schon. Es spricht vieles dagegen. Dacia kann sich so schnell auch nicht entwickeln, wie sich einige Fans hier vorstellen.

Schau mal wie lange Skoda brauchte um jetzt halbwegs akzeptiert zu werden. Der Superb, der zweifelsohne ein gutes Auto ist, hat es auch noch schwer.

MFG, ein Sindar

Zitat:

Original geschrieben von Draculix

leider nein, sondern nur halbwegs Seitlich Irgendwo im Rumänischen dacia forum. Werde Mahl Nachbudeln.

Ja. Ich weis Sieht PEUGEOT Mäsig aus. Wie Ein PEUGEOT aus dem Jahre 2005 was Aber Seit 1983 Da Steht. Eigenartig, ne?

Kennst du auch das DACIA 1300 PROJECKT MD 87 ?

Hier Mahl DREI Scans, Zeitschriften aus den Damaligen Zeiten mit Bildern der 2 Versionen mit Mittelmotor. 1987

Wen nun jemand Fragt, was Ich mit den Alten Sachen BEWEISEN Will, sage Ich klar, NICHTS!
Ich möchte nur, das man DACIA nicht Unterschätzen Soll. Die Waren und sind Immer für eine Überraschung Gut und man Sollte Sich auf Alles Gefast machen, WIE GESAGT, besonders Hetzt und Heute wen Renault als Geldgeber Dahinter Steht 😉

@ ein-Sindar

Unvolsterbar ? Eina Dacia mit Mitelmotor, Ein Coupe. ? Scau dir die Scanns An aus 1987 und dann Must du dir nichts Mehr VORSTELLEN, da Siehste es in Farbe 😁

Zitat:

1997

Zitat:

Original geschrieben von ykke

Zitat:

1997

in 1997 wurde es GEFUNDEN und nicht erst dann Hergestellt. So weis ich es.

In 1997 Da lief bereitz die NOVA u. SUPER NOVA vom Band.

Deine Antwort