ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. DACIA!!!!!!! DIE BESTE MARKE DER WELT!!!!

DACIA!!!!!!! DIE BESTE MARKE DER WELT!!!!

Dacia
Themenstarteram 22. Juni 2012 um 22:17

LEUTE ICH FINDE DACIA EINFACH MAL SOOOO COOOL EHRLICH!!!! :)))

 

BALD KOMMT DER NEUE LOGAN 2 SIEHT ECHT GUT AUS HAB IHN HIER IN RUMÄNIEN GESEHEN!!!

GRÜßE AUS RUMÄNIEN

Beste Antwort im Thema
am 23. Juni 2012 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von Bootsmann22

Oh, hatte ich schon erwähnt das OPEL-Bochum dicht macht??? :D

Was ich nicht besonders lustig finde im Gegensatz zu Dir wohl, denn da geht's um Arbeitsplätze :mad:

Man was 'ne Einstellung / Aussage wenn's um die eigene Automarke geht............ zum K***en

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Arbeitest wohl bei Dacia? :D

Bei den Preisen sieht jedes Auto gut aus!

(ist wie mit den Frauen und dem Alkohol, nur andersrum ... ;))

Na ja, ist jetzt vielleicht schon ein bischen zuviel des guten......oder ? :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von siggi s.

Arbeitest wohl bei Dacia? :D

Bei den Preisen sieht jedes Auto gut aus!

(ist wie mit den Frauen und dem Alkohol, nur andersrum ... ;))

Ich hätte es nicht besser formulieren können.

 

am 23. Juni 2012 um 11:26

Hätte mich auch sehr gewundert, wenn es nicht gleich wieder Negativmeinungen gäbe. Bei Fahrzeugen die wesentlich mehr als ein DACIA kosten, finde ich auch genug die absolut hässlich sind, im Gegensatz zu einem DACIA! Nur, ob die genauso zweckmässig sind wie ein DACIA ... wage ich zu bezweifeln. Früher gab's mal in der Werbung den Spruch: Einfach, praktisch, gut! Trifft auf DACIA zu, bei anderen wohl weniger! :cool:

Und täglich grüßt das Murmeltier ... ;)

(Mann, ist hier einer sensibel :confused:! )

 

am 23. Juni 2012 um 13:07

Oh, hatte ich schon erwähnt das OPEL-Bochum dicht macht??? :D

Klar, und dann wird mir mein Astra weggenommen :D !

Als Opelfahrer seit fast 20 Jahren musste ich mir schon Schlimmeres anhören als hier manchmal gegen Dacia geschrieben wird.

Aber da stehen wir doch drüber, oder?

Sind halt beides verkannte Hersteller mit guten Fahrzeugen ... ;)

am 23. Juni 2012 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von Bootsmann22

Oh, hatte ich schon erwähnt das OPEL-Bochum dicht macht??? :D

Was ich nicht besonders lustig finde im Gegensatz zu Dir wohl, denn da geht's um Arbeitsplätze :mad:

Man was 'ne Einstellung / Aussage wenn's um die eigene Automarke geht............ zum K***en

am 23. Juni 2012 um 22:59

@bmw2202 "BALD KOMMT DER NEUE LOGAN 2 SIEHT ECHT GUT AUS HAB IHN HIER IN RUMÄNIEN GESEHEN!!!"

Kann es sein, daß Du vermutlich den Lodgy in Rumänien gesehen und für den Logan II gehalten hast? Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, daß der neue Logan in Rumänien schon auf der Straße zu sehen ist und bei uns noch nicht mal Bilder in den Autozeitungen aufgetaucht sind.

am 24. Juni 2012 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von Keeshond

Zitat:

Original geschrieben von Bootsmann22

Oh, hatte ich schon erwähnt das OPEL-Bochum dicht macht??? :D

Was ich nicht besonders lustig finde im Gegensatz zu Dir wohl, denn da geht's um Arbeitsplätze :mad:

Man was 'ne Einstellung / Aussage wenn's um die eigene Automarke geht............ zum K***en

Männe, ICH finde DAS absolut nicht witzig! In meinem Berufsleben habe ich manche Werksschließung erlebt und daraus gelernt. Nur leider würde auf meine Worte eh niemand hören.

Was momentan wieder abläuft ist in meinen Augen nur Augenwischerei, den Leuten Sand in die Augen streuen und die Mitarbeietr glauben das auch noch.

Nur ein Beispiel: In Kempen - Nähe Krefeld - gab' es eine alte renomierte Firme die Krankenbetten herstellte, mit über 1000 Mitarbeitern. Einmal im Jahr musste ich dorthin. Im Laufe des Jahres firmierte die Firma um ... 1 Jahr später war der Laden zu! Eine amerikanische Firma hatte den Laden aufgekauft.

OPEL ist amerikanisch!

Im Rhein-Erft-Kreis gibt es die chinesische Firma SANY. Die baut Baumaschinen! Folge ist, das eine alte deutsche Baumaschinenfirma in die Insolvenz ging und von SANY aufgekauft wurde ... Klingelt da vielleicht mal etwas???

Der Hype um Opel ist nur ein ablenken von dem eigentlichen Problem. Jeder der noch an die Zukunft von OPEL in Bochum glaubt, glaubt auch noch an Märchen.

Was hat denn der damalige Ministerpräsident Rüttgers in Detroit erreicht? NIX! Nur Steuergelder verschwendet, denn die Amis gehen weiter stur ihren Weg und DIE interessiert nur DOLLARS und keine Arbeitsplätze. GEWINN ist das Zauberwort um Managerfehler zu vertuschen!

Alles andere ist unrealistisch!

So ... nun kannst du widersprechen! Schade das wir uns in der ersten Krise nicht schon gesprochen haben. Da habe ich diese Schaumschlägerei um OPEL schon vorher gesagt. Genau wie ich bereits vor über 30 Jahren gesagt habe, dass wir alle chinesich lernen sollten. Da wurde ich auch noch ausgelacht ... Und ... Wieviele chinesische Firmen gibt es inzwischen hier?

Träum weiter ...

ZURÜCK zum Thema DACIA!

Themenstarteram 24. Juni 2012 um 8:45

so Leute....zu allen neg. Kommentaren sage ich gar nix :D ich genieße dacia einfach nur!!!

ich wohne in Bukarest exakt neben der renault-dacia zentrale...und dort habe ich den logan 2 bzw dacia sedan (name noch unbekannt!) gesehen. auf das Gelände kommt niemand. ich konnte ihn aber sehen kurz weil ich daneben im 6. stock wohne. einen lodgy und ne normale Limousine kann man ja noch auseinderhalten ;)!

Deutschland ist halt nicht immer die Nummer 1 in autosachen erfahren ;)!!!

Themenstarteram 24. Juni 2012 um 8:49

Achso und zu Opel möchte ich noch sagen.....wir als deutsche können den Amis den arsch abküssen, dass die das ganze nicht schon viel früher dicht gemacht haben!!! ich kenne einige Leute aus der Autobranche und Maschinenindustrie, die einfach nie verstanden wie sich Opel hält. die Gehälter, die dort ausgegeben wurden waren astronomisch hoch im Gegensatz zu vw bmw!!!(rede von einfachen Monteuren, die zum teil nicht mal ne Ausbildung hatten!!!). Opel war schon lange pleite! daran sich ganz sicher nicht die Amis schuld!!!

Themenstarteram 24. Juni 2012 um 10:35

hier könnt ihr euch noch einpaar neue Modelle anschaun! unteranderem kommt ein city auto....

 

http://www.incont.ro/.../45204#image

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. DACIA!!!!!!! DIE BESTE MARKE DER WELT!!!!