Dachträgeraufnahme (Regenrinne) beschädigt
Hallo,
ich fahre einen S213, also das T-Modell schwarz mit AMG Exterieur und Night-design. Nach der Urlaubsfahrt habe ich festgestellt, dass die Regenrinne beschädigt ist. An zwei Stellen ist die Farbe ab. Ursache ist der Fahrradträger, der nicht richtig befestigt war. Das beschädigte Teil scheint aber ehr mit einer Folie überzogen als lackiert. Wo wende ich mich also hin? Zum Lackierer, oder ehr doch zum Folierer?
Was wäre eine Empfehlung in Bochum?
Danke im Voraus,
SchwatteKatte
32 Antworten
Hallo ins Forum,
es geht eher darum, dass Dir nicht gesagt wurde, dass der Kram nachträglich foliert wurde. Ab Werk ist's ja auch anders.
Viele Grüße
Peter
Genau, hättest Du das mit der Folie gewußt, hättest Du vermutlich anders gehandelt bei der Montage.
Überhaupt kriege ich das nicht in den Kopf, wie man ein Bauteil, an dem ein anderes mechanisch befestigt werden kann, foliert...der hatte wohl noch nie ne Dachbox.
Zitat:
Genau, hättest Du das mit der Folie gewußt, hättest Du vermutlich anders gehandelt bei der Montage. Überhaupt kriege ich das nicht in den Kopf, wie man ein Bauteil, an dem ein anderes mechanisch befestigt werden kann, foliert...der hatte wohl noch nie ne Dachbox.
-- m.E. ging's dem Vorbesitzer wohl allein um die Optik... ich fahre seit über 3 Jahren auch den S213 und eine Dachbox o.ä. stand bei mir noch nie zur Debatte !