ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Dachträger für Langversion

Dachträger für Langversion

Audi A8 D4/4H
Themenstarteram 2. September 2012 um 15:34

Hallo,

gibt es eigentlich gar keinen Dachträger für den A8 L mit Panoramadach? Im Zubehörkatalog gibt es den jedenfalls nur für die Standardversion.

Danke für Eure Antworten

Gruß

Pogge

Beste Antwort im Thema

ein Dachträger für den Ski-Urlaub macht Sinn. Ich konnte mich letztes Wochenende mal wieder tierisch über die deutsche Ingenieurskunst am Meisterstück aufregen. Das "Laderaumkonzept" mit der "Durchlade-einrichtung" ist vollkommener Murks: Bei den 2 Paar Skiern, die da reinpassen sollten, kann es sich nur um Langlauf-ski handeln.... Aktuelle Carver mit breiter Schaufel und hoher Bindung sind nur mit viel Gewürge durch die Öffnung zu bugsieren.

So ein grosses Auto und so eine Spielzeug-Öffnung - das ist ein echter Witz und wieder am Verbraucher vorbei konstruiert. Naja, die Chinesen als Haup-zielgruppe fahren wohl selten in Ski-Urlaub.

Joke Nr. 2 ist die Plastik-Abdeckung zum Schutz der Fond-Klima-Bedien-Einheit auf der Mittelarmlehne. Mittel Saugnäpfen soll die wohl am Holzdekor halten. Tja, funzt bei mir leider nicht beim offenporigen Balsamico naturell.... Habe dann Maler-Krepp genommen...

Manomann,in meinem nächsten Leben werde ich Audi Chef mit offzieller Arschtritt-Befugnis für hirnlose Entwickler/Controler.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Hope you can speak English :)

I found the topic you discussed about "Dachträger für A8 L". I have same problem and same question.

I try to translate everything what you write, but I cannot understand do you use normal Dachträger (for short version A8) or you bought expensive (for long version A8)?

Thanks for quick answer

Zenja

am 13. Juli 2018 um 18:02

I just bought an original set for the A8 and manage to fit it on my A8L.

I just have to get rid of the metallic tips that are supposed to go inside the roof from below.

I have a panoramic roof

am 13. Oktober 2018 um 21:01

Zitat:

@Laurent0613 schrieb am 13. Juli 2018 um 20:02:33 Uhr:

I just bought an original set for the A8 and manage to fit it on my A8L.

I just have to get rid of the metallic tips that are supposed to go inside the roof from below.

I have a panoramic roof

Laurent0613

What make and/ or model of roof bars do you have, and any detail on what you modified? Seems as if the original bars are very difficult to find now. Thanks, Andy

Meinen Dach- Grundträger für den A8 / A8L D4 biete ich zum Verkauf - siehe "Biete"- Sektion.

Teilenummer 4H4 071 126

Das Wetter ist ja grad danach.

am 31. Januar 2020 um 10:27

Hallo Zusammen,

mein unbenutzter und neu verpackter Dachträger für den A8 D4 Lang (ab BJ 2010) - Teilenummer 4H4 071 126 - ist zu verkaufen. Bei Interesse einfach melden.

LG

am 22. Mai 2020 um 22:00

Hallo, ist der Dachträger noch zu haben ? Beste Grüsse

Zitat:

@BlackChrome05 schrieb am 23. Mai 2020 um 00:00:33 Uhr:

Hallo, ist der Dachträger noch zu haben ? Beste Grüsse

Vielleicht solltest Du ihm eine PN schicken... :)

Zitat:

Hallo Zusammen,

 

mein unbenutzter und neu verpackter Dachträger für den A8 D4 Lang (ab BJ 2010) - Teilenummer 4H4 071 126 - ist zu verkaufen. Bei Interesse einfach melden.

 

LG

Hallo!

Ist der Grundträger noch verfügbar?

Zitat:

@A6_A8 schrieb am 6. Januar 2019 um 15:05:12 Uhr:

Meinen Dach- Grundträger für den A8 / A8L D4 biete ich zum Verkauf - siehe "Biete"- Sektion.

Teilenummer 4H4 071 126

Das Wetter ist ja grad danach.

Hallo!

Ist der Grundträger noch verfügbar?

Oder gibt es link wo ich kaufen kann?

Danke schön

Lg Sebastian

Zitat:

@Szeba02 schrieb am 16. März 2022 um 13:46:29 Uhr:

Zitat:

@A6_A8 schrieb am 6. Januar 2019 um 15:05:12 Uhr:

Meinen Dach- Grundträger für den A8 / A8L D4 biete ich zum Verkauf - siehe "Biete"- Sektion.

Teilenummer 4H4 071 126

Das Wetter ist ja grad danach.

Hallo!

Ist der Grundträger noch verfügbar?

Oder gibt es link wo ich kaufen kann?

Danke schön

Lg Sebastian

Ich hätte noch einen abzugeben für den A8/A8L. Bitte PN an mich.

Zitat:

@HorchA8 schrieb am 21. März 2022 um 09:22:47 Uhr:

Zitat:

@Szeba02 schrieb am 16. März 2022 um 13:46:29 Uhr:

 

Hallo!

Ist der Grundträger noch verfügbar?

Oder gibt es link wo ich kaufen kann?

Danke schön

Lg Sebastian

Ich hätte noch einen abzugeben für den A8/A8L. Bitte PN an mich.

Haben Sie PN bekommen?

Hast schon Antwort...

Hat noch zufällig jemand passende Träger zu verkaufen?

Hallo Gemeinde,

ich hätte ebenfalls Interesse an den Grundträgern für den A8L...

Bitte melden.

Danke,

Eddi

Hallo,

ich möchte mir einen A8L 4H kaufen und hätte Interesse an diesem Dachträger 4H4 071 126, wenn den jemand zu Verkauf anbietet dann bitte hier mir Bescheid geben.

Vielen Dank.

Grüße

Dirk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Dachträger für Langversion