Dachspoiler Touran
Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit dem im VW Zubehör erhältlichen Dachspoiler. Auf den Bildern von VW ist er schlecht zu erkennen, hat einer so`n Teil von euch verbaut?? Würde es da auch ein paar Bilder geben??
Danke im Vorraus
31 Antworten
Hi,
ich mein Händler hat einen Touran stehen der von ABT verspoilert wurde, es sieht auch schick aus, allerdings finde ich es nur optisch ansehnlich wenn er dann auch Frontlippe, Heckansatz und Seitenschweller dran hat.
ciao Stefan
also ich hab meinem gestern mal den Votex Spoiler aufgelegt... nicht schlecht - nicht zu groß und nicht zu klein. Der Abt Spoiler hat was vom Einkaufswagengriff.....
Ich hab den dran. Ich schau mal ob ich Bilder greifbar hab. Ansonsten mach ich morgen welche und stell sie rein. Ist jetzt schon dunkel draussen. 🙂
Gruss
Dirk
Danke für eure Antworten, schön wäre es wenn es mit ein paar Bildern klappen würde. Den Mattig Dachspoiler finde ich eigentlich auch ganz nett, habt Ihr da auch ein paar Fotos??
Danke schönes WE
Ähnliche Themen
Hallo,
ich habe bei meinem dem ABT- Spoiler drauf. Gefällt mir persönlich besser als der Votex.
Gruß Stephan
So, ich hab mal paar Bilder gemacht und auf Webspace gelegt bei mir. Bild1, Bild2, Bild3, Bild4 und Bild5 vom originalen VW-Spoiler.
Gruss
Dirk
hat was der Votex...
Wenn schon im ABT Design dann den von Mattig, der hat wenigsens noch zwei Stüzen an der dritten Bremsleuchte
Zitat:
Original geschrieben von speedy151
Hallo,
ich habe bei meinem dem ABT- Spoiler drauf. Gefällt mir persönlich besser als der Votex.
Gruß Stephan
hi,
könntest du bitte mehr fotos vom spoiler an deinem touran onlinestellen? mich würden vor allem fotos interessieren auf denen man den touran von der seite sieht.
danke!
stimmt oestmarkus
was fehlt bei den bildern ist mal ein gesamtbild des touris damit man mal sieht wie der spoiler zum auto passt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von speedy151
Hallo,
Gruß Stephan
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob der Spoiler von ABT durch seine Öffnung die Heckscheibe sauber hält.
Kannst Du etwas dazu sagen.
Gruß
Boreas
Der Abt würde mir auch besser gefallen. Wobei der Votex bestimmt besser ist, denn der soll Kunststoff und Abt ist soviel ich weiß GF.
Aber der Effekt daß die Heckscheibe nicht ganz so versaut wäre mir auch wünschenswert.
Und könnt Ihr dazu was sagen??
Zitat:
Original geschrieben von zumheulen
Der Abt würde mir auch besser gefallen. Wobei der Votex bestimmt besser ist, denn der soll Kunststoff und Abt ist soviel ich weiß GF.
Aber der Effekt daß die Heckscheibe nicht ganz so versaut wäre mir auch wünschenswert.
Und könnt Ihr dazu was sagen??
Also mir wäre es neu, dass ABT in seinem Zubehör Programm GFK Teile hat... das sind normalerweise alles ABS oder PU RIM Teile 😉
Zitat:
Original geschrieben von majka
Also mir wäre es neu, dass ABT in seinem Zubehör Programm GFK Teile hat... das sind normalerweise alles ABS oder PU RIM Teile 😉
Doch. zB. Touran Frontspoiler
Info Lt. Abt:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Material ist GFK.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf Haggenmüller
Abt Sportsline GmbH
Vertrieb Inland
Tel.: +49 (0)831-57140-23
Fax: +49 (0)831-72666
E-Mail: r.haggenmueller@abt-sportsline.de
www.abt-sportsline.de
;-)
...ich staune immer wieder auf's neue... vor allem weil ich letztens noch einen Verbaut gesehen habe... hm, aber wenn die das selber schreiben...