Dachspoiler

Opel Corsa A

Kennt einer eine Seite wo man das günstig erwerben kann?

Mattig is mir da mit 200 euro zu teuer dachte son ding kann man auch fürn fuffi haben......anhand der Spritpreise :P muss ich solche wege einleiten und kann nicht nur teuere Sachen kaufen.....weg mit der ökosteuer!!!!!!!!!!!!!! (und den VW's :P spaß)

45 Antworten

also die NSL, auf dem Pic die hämngt genau dort hinter dem Gitter und die schwarzen heckis haben ne ABE sowie eine zusätzliche NSL verbaut ist, sie hängt nur ein wenig zu tief.
und der Cupdiffusor wird an die Originale Serienstoßstange montiert

Also der GT und auch der Joy Spoiler werden von Opel aus verschraubt, allerdings reicht es die dinger mit ner ordentlich Portion Sikaflex zu kleben

pk, achja falls ichs vergesse, der zender dachkantenspoiler ist vor cirka 10 minuten bei ebay übern Tisch gegangen, ich meine ich hätte euch den link geben können aber der KÄUFER bin ich, deshalb hab ich den hier noch nihct reingestellt gehabt

so kann man das auch machen 😁😁😁 bloß nix erzählen könnte ja einer mehr bieten😁😁😁😁😁

ja du hättest den link doch auch nicht eingstellt wenn du selbst zudem zeitpunkt schon höchstbietender wärest

war ja auch nicht böse gemeint hätten bestimmt so einige hier gemacht

ich weiß hab den spoiler auch gesehn ^^ bei ebay 😉 das dumme ich bin da nicht angemeldet weil das für mich nicht sicher ist..deswegen immer schön andere bestellen lassen und mir geben... 😁 da sind noche inige GSI spoiler und so drin

und genau darum geht es mir, da gibt es noch einige GSI SPoiler, die sind einfach zu häufig vertreten, ich schwöre da lieber auf weng verbreitete Teile, wie den Zender Spoiler, den Zender Diffusor und meine Mattig Vorface Schürze am facelift....Ok mit den Schwellern muss ich noch was überlegen weil ich die normalen GSI´s dran hab aber ich hab da schon welche von Versatec in Aussicht

ich wart ja immer noch auf kadett das er mir mal ein angebot macht 😉

angebot??? hat ich doch gemacht!!! blos mit pic sieht zur zeit schlecht aus da ich nich zur garage komm im hellen und ich da kein licht habe:::...

wann könnte es denn der vielbeschäftigte kadett hinbekommen 😉

ich denk ma diese Woche😁😁😁😁

ach da fällt mir ein ich sollte vorher noch die akkus aufladen
sonst is nichts mit Foto

soll ich dir welche zukommen lassen 🙂

inzwischen hängen die in der ladestation.

na dann pass auf plus und minus auf.......... :P

immer noch am laden kadett :P

Deine Antwort