Dachspoiler

Opel Corsa A

Kennt einer eine Seite wo man das günstig erwerben kann?

Mattig is mir da mit 200 euro zu teuer dachte son ding kann man auch fürn fuffi haben......anhand der Spritpreise :P muss ich solche wege einleiten und kann nicht nur teuere Sachen kaufen.....weg mit der ökosteuer!!!!!!!!!!!!!! (und den VW's :P spaß)

45 Antworten

ja ich habs geschafft trotz umbau stress😁😁

musste ich in zweimal knipsen passte nicht ganz drauf😁😁😁😁😁

gut also ich müsste das abschleifen und neu lackieren.....und wie wird das nomma drangemacht

und sag ma nochmal preis :P

ich habs mit sikaflex geklebt, dann nen paar stunden mit nem spanngurt um die heckklappe fixiert, hatte als das zeugs trocken war oben drauf zwischen spoiler und klappe noch nen luftspalt und hab diesen dann mit scheibenkleber zugekleistert und glattgestrichen

ich weiß nicht wieviel ich verlangen kann dafür hmmm

nen kilo 500 euro scheine😁😁😁😁

na ich sach ma 50 euro plus versand und frag mich nicht was der kostet
ausser du kommst nach Lübeck dann kannst dir denn ja selber abholen😁😁😁

Edit: hatte nen Post früher ma 30 eus geschrieben bleibt auch dabei
also 30 eus nich 50🙂

dachte schon 50eus 😁DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD.....

gut also werd noch mal drüber pennen und alles.....der hat aber keine kratzer oder so?

hab zurzeit eine bestell macke.......hab mir den raid lufi bestellt oder ersteigert bei ebay weil der den lufi hat den ich brauch.....wie issen das mitn TÜV weiß net ob da was dabei is ^^ kann man das auch einzeln eintragen lassen

@suzifan, ja, du HAST VOLL DIE MACKE!!!! aber da kommst hoffentlich von selber drauf...

warum dass denn scho wieder 😁 haste was dagegen wenn ich mir ein sportlufi rein baue

na also, pennste mit dem prüfer von impact in einem schlafsack oder wie is das jetz??? wenn JA, ich hab da auch so en paar sachen.... 😁

ich geb auch einen aus....
so isses ja net....

also hast duauchne MACKE!!!!!!!!!!!! 😁 ne sag mal war das aufn TÜV oder passt das nicht....das is extra die box die aufn 1,2 l muss damit das rohr weggeht....ich will das ding nicht wegen leistungszuwachs (is eh nicht bei offenen das weiß ich)

optik und sound is mein ziel.....wie gesagt TÜV papiere standen net mit drin.....binmal gespannt 😁...aber kann man ja immer nochbei raid anfragen weil die dort mit teilgutachten verkauft werden

nuja suzimeister, lass mich ma 1 tag machen.
lohn is, lässt mich mit deiner suzi fahren....

keine angst, bin einiges gewohnt... 😁

aber mit der 34PS schwerpunktcirkusbude brauchst mir net kommen... die is doch offen??? oder? hatse halbwegs die 80PS mit der grossen düse bei den behinderten gleichdruckgassern??? 😁

-_- was hasten du für probs

was issen dein Problem jetzt.....erstens is meine suzi gedrosselt kann dir gerne das TÜV einbau gutachten zeigen und meine luftfilterbank wenn du willst auch noch ^^

nur sag mir was dich gerade gebissen hat....

80 ps hä???

wenn die offen is wird die nicht volle 86 ps haben......aber immer noch schneller als neue Motorräder

Kratzer ????

Der ist angefangen zu schleifen was interressieren da kratzer im halb abgeschliffenen Lack!!!???

Aber er hatte keine nur zur info😁

kratzer die ins material gehn gibts auch

hm suzi

da du auf Optik stehst wirst du keine Freude am Luffi haben weil du den wenn überhaupt nur in Verbindung mit nem SerienESD eingetragen bekommst, da ist nix mehr mit nem dicken rohr hinten raus, was zur optik beiträgt

Deine Antwort