Dachspoiler
Kennt einer eine Seite wo man das günstig erwerben kann?
Mattig is mir da mit 200 euro zu teuer dachte son ding kann man auch fürn fuffi haben......anhand der Spritpreise :P muss ich solche wege einleiten und kann nicht nur teuere Sachen kaufen.....weg mit der ökosteuer!!!!!!!!!!!!!! (und den VW's :P spaß)
45 Antworten
sagens wir mal so....als mein Opel ESD kaputt war wurde er bei opel ersetzt(serie) ich fahr von dem Parklatz weg und dachte mir.....was haben die mir für einen Auspuff da dran geschraubt klingt ja geil.....somit ziehe ich nie in betracht mir einen remus zu kaufen weil mein serien topf oder was auch immer das is schon geil klingt und in verbindung mit dem raid lufi erhoffe ich mir noch mehr sound raus zu holen......
ich weiß das man kein Leistungszuwachs bekommt duchrn offen filter.....
bin nur mal gespannt wie das ding dann klingt ^^
ABE/TÜV kann ich von raid anfordern somit is die sache gefressen...werd ich wohl mit beim Fahrwerk eintragen lassen
warum bekommt man das eigentlich nur mit dem serien topf eingetragen......achja zur verschönerung hab ich ne Blende hinten dran gebaut 🙂
glei mal ne frage:mein runder lufi hat da son rotes kabel ich denke mal das ist der Luftmengenmesser oder?