Dachrelling beim BMW X6 nachrüsten ??
Hallo,
Kann man beim BMW X6 die Dachrelling nachrüsten ??
Ist der Einbau von der Fachwerkstatt zu machen ??
bzw. wie lange würde der einbau dauern können ??
Danke an alle X6-Fahrer
Beste Antwort im Thema
Mich würde interessieren ob man die Dachrelling ohne Probleme entfernen kann ...
Danke im Voraus
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gershX
😁Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
"Entweder vertschüsst du di jetzt, oder es knollt"ich dacht immer dat heisst knoid 😁
ich komm am sonntag durch den katschberg und wink mal ^^
Werde morgen zurück winken!😁
lg
Tobias
PS: Wir machen morgen auch einen Ausflug, wohin??? Bei unserem X3 ist die Lichtmaschine kaputt gegangen und haben als Ersatzwagen einen X1 xDrive18d bekommen. Den muss ich morgen ausgiebig testen!🙂
Zitat:
Original geschrieben von mkn31
So eine herrliche Diskussion "alter Hasen" und ich war nicht dabei. 🙁
Das kommt davon, wenn man seine Kontakte nicht pflegt!😁
lg
Tobias
Hallo liebe BMW X6 Fahrer,
ich möchte meine schwarze Dachreling nicht mehr haben und umrüsten.
Deshalb wer möchte eine Dachreling am besten für seinen carbonschwarzen BMW X6.
Tausche meine komplette schwarze Dachreling samt Einbauteile gegen die entsprechend in carbonschwarz lackierte Zierleiste Eures X6.
Also wer einen carbonschwarzen X6 hat und keine Dachreling aber eine haben möchte ist bei mir genau richtig..;-)
Bei Interesse bitte melden.
Interesse hätte ich, melde mich per pn
Ähnliche Themen
Zitat:
@nuwala schrieb am 26. Februar 2015 um 18:09:16 Uhr:
Interesse hätte ich, melde mich per pn
Bist Du wahnsinnig ?????
Tu´s nicht !!!!!!!!!!!!!!!!! bitte, bitte, bitte, bitte, nochmals....BITTE ! Niiiiicht !!!!!!! 😁
Ja, warum denn nicht?
Ich mag den Henkel am Dach, insbesondere weil der Henkel die Dachkrümmung sehr schön betont (Seitenansicht). Auch von hinten sieht es ganz gut aus.
Zitat:
@nuwala schrieb am 27. Februar 2015 um 19:26:52 Uhr:
Ja, warum denn nicht?Ich mag den Henkel am Dach, insbesondere weil der Henkel die Dachkrümmung sehr schön betont (Seitenansicht). Auch von hinten sieht es ganz gut aus.
Würdest die Reling auch auf nen 911 schrauben ?
Tobi, sag was !!!!!!!!!
Martin...Du bitte nicht...😁
Einziger Vorteil liegt bei der Handwäsche oder nach nem Kneipenbesuch...kann man sich gut dran festhalten 🙂
Hat schonmal jemand nen " Henkel " auf nem Coupé gesehen... ?
Zitat:
@PAPI329 schrieb am 27. Februar 2015 um 19:38:14 Uhr:
Würdest die Reling auch auf nen 911 schrauben ?Zitat:
@nuwala schrieb am 27. Februar 2015 um 19:26:52 Uhr:
Ja, warum denn nicht?Ich mag den Henkel am Dach, insbesondere weil der Henkel die Dachkrümmung sehr schön betont (Seitenansicht). Auch von hinten sieht es ganz gut aus.
Tobi, sag was !!!!!!!!!
Martin...Du bitte nicht...😁
Einziger Vorteil liegt bei der Handwäsche oder nach nem Kneipenbesuch...kann man sich gut dran festhalten 🙂Hat schonmal jemand nen " Henkel " auf nem Coupé gesehen... ?
Der Henkel wirkt "Figurbetonend", genau so mag ich das, bei Frauen und beim X6.
Wobei auf einen schwarzen X6 auch die dezent schwarze Reling gehört. Die silberne Bling Bling Reling wirkt schon etwas dominant und verzerrt das Bild etwas.
Lass die Neider einfach quatschen. Wer Familie hat, braucht Platz. Wer keinen Platz braucht, sollte überlegen warum. 😉
Zitat:
@mkn31 schrieb am 28. Februar 2015 um 07:37:08 Uhr:
Lass die Neider einfach quatschen. Wer Familie hat, braucht Platz. Wer keinen Platz braucht, sollte überlegen warum. 😉
So hab ich das noch garnicht betrachtet....
Man kann ein Kajak auf´s Dach schnallen und die Schwiegermutter reinsetzen...schon hat man nen 5. Sitz 😁
Hallo, ich weiß das der Beitrag schon älter ist aber ich brauche Hilfe beim demontieren meiner Dachreling. Kannst du mir vielleicht dabei behilflich sein? Würde mich darüber freuen.
LG Kaan
Zitat:
@mkn31 schrieb am 28. Februar 2015 um 07:37:08 Uhr:
Hahahaha, das ist das beste Kommwntar der letzten 10 Jahre, wo ich bei MT bin. Hahaha ich kann nimmer ....saugeil