Dachreling und iX1
Serienmäßig hat ja der iX1 keine Dachreling. Ich vermute aus Effizienzgründen.
Ich habe meinen iX1 ohne Dachreling bestellt und kann die Konfiguration nicht mehr ändern. Gibt es demnach in diesem Fall keine Möglichkeit mehr Fahrräder auf dem Dach zu transportieren? Da der entsprechende Träger nicht mehr montiert werden kann.
Ähnliche Themen
28 Antworten
Liebe Freunde,
ich muss auch einmal höflich nachfragen: ich suche einen einfachen Dachgrundträger, der meine Box hält. Kann ich da einfach bei Amazon eingeben: Grundträger+X1 (18d)+U11? Es werden da ein paar ausgespuckt unter 100€. Hab keine lust >200€ auszugeben. Halten die?
Hatte vorhin bei nem Freund org. BMW für den 218er GrandTourer probiert, aber die passen net.
Habt ihr Tipps und Empfehlungen im noname-Bereich? Danke
60 TEUR für das Auto ausgeben, aber bei sicherheitsrelevanten Teilen 100 EUR sparen. Nee, nee...
Zitat:
@Lars_74 schrieb am 19. Juni 2024 um 14:31:18 Uhr:
60 TEUR für das Auto ausgeben, aber bei sicherheitsrelevanten Teilen 100 EUR sparen. Nee, nee...
Dienstwagen, mein Freund, Dienstwagen…
Mich würde das auch interessieren. Günstig heißt ja nicht gleich, dass es unsicher ist.
So technische Wunderwerke sind Dachträger nun ja auch nicht
Zitat:
@blauweissfahrer schrieb am 19. Juni 2024 um 19:46:59 Uhr:
Dienstwagen, mein Freund, Dienstwagen…Zitat:
@Lars_74 schrieb am 19. Juni 2024 um 14:31:18 Uhr:
Beim Dienstwagen für 60k ist man in Gehaltsklassen, wo 100 EUR erst recht keinen Unterschied mehr machen.
Zitat:
@Lars_74 schrieb am 19. Juni 2024 um 22:58:48 Uhr:
Beim Dienstwagen für 60k ist man in Gehaltsklassen, wo 100 EUR erst recht keinen Unterschied mehr machen.Zitat:
@blauweissfahrer schrieb am 19. Juni 2024 um 19:46:59 Uhr:
Dienstwagen, mein Freund, Dienstwagen…
von den Reichen lernt man das sparen, lass Dir das gesagt sein; vlt. bringst es dann auch mal zu was
Zitat:
@Schwedenjanni schrieb am 19. Juni 2024 um 19:53:19 Uhr:
Mich würde das auch interessieren. Günstig heißt ja nicht gleich, dass es unsicher ist.
ich hab mir heute im großen Fluss einen für 90€ bestellt. ich werde also berichten, sobald erhalten.
Zitat:
So, die Dinger sind gekommen: passen 1a. Die Innenlänge von B zu C Säule wird um ein paar cm enger.
Mir taugen die.
Hat der iX1 ohne Rehling nicht vier Schraubpunkte hinter einer kleinen Klappe?
Diese reichen bei meinem 1er vollkommen aus um gelegentlich einen Träger zu montieren.
Zitat:
@blauweissfahrer schrieb am 24. Juni 2024 um 17:34:44 Uhr:
So, die Dinger sind gekommen: passen 1a. Die Innenlänge von B zu C Säule wird um ein paar cm enger.Zitat:
Mir taugen die.
Servus
Wärst du so freundlich und könntest mir bitte privat den genauen Link zukommen lassen ??
Grüße
Zitat:
@BMW_SUV schrieb am 3. Juli 2024 um 15:53:35 Uhr:
ServusZitat:
So, die Dinger sind gekommen: passen 1a. Die Innenlänge von B zu C Säule wird um ein paar cm enger.
Mir taugen die.
Wärst du so freundlich und könntest mir bitte privat den genauen Link zukommen lassen ??
Grüße
Dies würde mich auch interessieren, bin ebenfalls auf der Suche
LG
Zitat:
@BMW_SUV schrieb am 3. Juli 2024 um 15:53:35 Uhr:
ServusZitat:
Mir taugen die.
Grüße
habs euch per PN gesendet, da ich ja hier nicht Reklame für den großen Fluss machen will.
Hi, welche Variante hast du genommen? 120 oder 135cm?
Ich bin aktuell auch auf der Suche nach Grundträgern für den X1 U11.
Grüße
Zitat:
So, die Dinger sind gekommen: passen 1a. Die Innenlänge von B zu C Säule wird um ein paar cm enger.Zitat:
Mir taugen die.
Hi, welche Variante hast du genommen? 120 oder 135cm?
Ich bin aktuell auch auf der Suche nach Grundträgern für den X1 U11.
Grüße