Dachreling tauschen
Hallo Zusammen,
hab jetzt seit 2 Monaten mein "Baby" und bin rundumzufrieden.
2.0 TDI mit S-Line Exterieuer usw.
Folgendes finde ich jetzt aber im nachhinein nicht ganz so passen: die Alu-Dachreling.... Ich meine das eine schwarze oder gar keine Dachreling einfach besser zum Exterieur Paket passen!
Weiss jmd. was der Tausch der Dachreling kosten wird bzw. ist es möglich die Reling komplett abzunehmen (wohl eher unwahrscheinlich...??)
Schöne Grüße aus Stuttgart
Alex
22 Antworten
Runtermachen kann man sie, aber dann bleiben 6 Löcher im Dach. Du kannst sie aber gegen eine schwarze tauschen.
hallo @thealchimist,
welche Farbe hat Dein A3?
Ich kann mir kaum eine Autofarbe vorstellen, bei der die silberne Reling schlechter aussieht als die schwarze 😁
Gruß
Georg
Gerade beim schwarzen sieht eine Alureling sehr gut aus. Ohne gefällts mir nicht.
Ähnliche Themen
@Businessman,
DANKE 🙁
Gerd
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
@Businessman,
DANKE 🙁
Gerd
Oh, du hast ja garkeine, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Hättest du gerne eine, oder wieso das 🙁?
😁
daran ist mein verkäufer verzweifelt, hatte sie 2 mal drin und 2mal wieder rausgekickt,
Stört meiner Meinung nach die schöne Linie des SB
Genau :-) Ist mir auch gerade aufgefallen !?!?!?
...
Gibts zufälligerweise Bilder von einem schwarzen Sportback mit S-Line Exterieuer incl Dachkantenspoiler und einer "schwarzen" Reling?????
Alex
Klar kannst Du die Reeling wechseln nur billig wird der Spass bestimmt nicht.
Könnte mir gut vorstellen das dazu die Kopfairbags und der Dachhimmel raus muss.
Hierzu noch 2 Pics
Viele Grüße
g-j🙂
Und noch eins
Viele Grüße
g-j🙂
@G-J,
man man man wo Du nur all die Infos herzauberst????
GerdmaldieHackenzusammenschlägtunddiehandasnbarrettführt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von thealchimist
Genau :-) Ist mir auch gerade aufgefallen !?!?!?
...
Gibts zufälligerweise Bilder von einem schwarzen Sportback mit S-Line Exterieuer incl Dachkantenspoiler und einer "schwarzen" Reling?????
Alex
kann nur pics von nem roten mit schwarzer Dachreling und S-Line Exterieuer anbieten
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Runtermachen kann man sie, aber dann bleiben 6 Löcher im Dach. Du kannst sie aber gegen eine schwarze tauschen.
Ist die Dachreling von innen oder außen verschraubt?
Gruß
Swallow
Zitat:
Original geschrieben von Swallow
Ist die Dachreling von innen oder außen verschraubt?
Wie man an Hand der 2 Anhäge oben, unschwer erkennen kann, von innen !
Viele Grüße
g-j🙂