Dachreling ausbauen?
Hallo!
Hab heute meinen serienmäßigen Windabriss an der Kofferaumklappe gegen so einen Hella-Spoiler mit drittem Bremslicht getauscht.
Das Teil hab ich vorher noch in Wagenfarbe lackiert.
Soweit so gut.
Nur finde ich dass das jetzt nicht so gut zu der Dachreling passt, da die immer noch in so einem Metall-Grauschwarz gefärbt ist. Mein Gedanke war nun auch die Dachreling zu lackieren (kommt eh nie ein Dachgepäckträger drauf), nur wie bekomme ich die ab? Geht das überhaupt? Ich habe keine Verschraubungen entdecken können.
33 Antworten
arg sorry habe ich ganz verschlafen. musst dich noch bis morgen entspannen. mache sie morgen frueh gleich. dann sind sie mittags drin. sorry nochmal
Mfg caravino
Bin entspannt *g* , kein Problem. 😉
Ich dachte mir schon das Du es vergessen hast, man hat ja genug andere Dinge im Leben zu tun.
Hi ich muss bei mir auch mal meine dachreling abbauen wegen lackieren und so fahre auch caravan
kannst mir auch bilder schicken wie ich die reling und die leisten runter bekomme???
Zitat:
Original geschrieben von caravino
arg sorry habe ich ganz verschlafen. musst dich noch bis morgen entspannen. mache sie morgen frueh gleich. dann sind sie mittags drin. sorry nochmal
Mfg caravino
*mal nachfrag*