dachleiste wie festgemacht???
wie bekomme ich die dachleiste (keine ahnung wie das ding heißt)ab??????
siehe bild
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BiZaRRe1984
wenn ihr sonst noch fragen habt ich bin hier.... ;-)
jo, ich... du hast den wasserablauf, wo die scheibenwischer drauf waren "gecleant"... wie haste das gemacht? deinen mit nem vauxhall zusammengefriemelt? od. mit gfk? aber wie haste dann die form hingekriegt?
na bimmel siehste das da nix reist 😉
ist eben nur sehr viel arbeit und aufwendig. aber wenn man das geld und die zeit dafür ausgeben möchte hat man ein lobenswertes ergebnis!
musste mir nicht sagen... hab nur das wiedergegeben was mir gesagt wurde 😉
der übergang zum dachspoiler fehlt dann allerdings...
wie der fehlt da allerdings...? meinste generell, oder nur an diesen beispiel...?
Ähnliche Themen
na das passt dann optisch nimmer weil der dachspoiler normalerweise in die form der leisten übergeht
na den kann man ja dann auch gleich anpassen... wenn man sich schon so viel arbeit macht um das zuzumachen, dann ist das ja nur noch nen bisschen arbeit mehr wenn man schon dabei ist...
der übergang zum dachkannten spoiler hat mich auch lange beschäftig. war sogar kurz davor den gesammten spoiler weg zu cleanen. aber wenn man sich das genau anschaut dann fält das nicht so extrem auf. mal schauen vielleicht lasse ich mir da noch was einfallen wenn ich mir eine neue heckklappe anfertige.
@bimmelimm
den wasserablauf habe ich mit dem kunstofflötverfahren selber so geformt. also praktisch mit kunstoffstücken aus alten stosstangen die seite wo das loch ist aufgearbeitet und musste dann die andere seite angleichen. werde diese aber sehr wahrscheinlich neu machen halt eben mit dem vauxhal gegenstück ist viel einfachen und wird am ende sauberer. habe da 2 stellen an dem teil die mir noch nicht so gut gefallen!
wo holsten so´n vauxhallding her? neu isses mir mit 112 euro zu teuer... und gebraucht nahezu nicht aufzutreiben... ich renn schon 2 jahre nach so´m teil rum...