ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Dachkantenspoiler - Wie montieren!?

Dachkantenspoiler - Wie montieren!?

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 18:44

Sacht ma wie montier ich den Dachspoiler, er ist fertig lackiert etc. Nur war kein kleber bei! WIE mach ich das, WO mach ich das?!

Was kostet das wenn ichs machen lass?!

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 18. Januar 2005 um 19:59

WICHTIG :D

am 18. Januar 2005 um 20:00

geht da überhaupt einer dran weil der gti ja diese abrißkante hat? wenn dann würde ich ihn verschrauben und mit karosseriekleber verkleben!

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von Paul-Polo6N

geht da überhaupt einer dran weil der gti ja diese abrißkante hat? wenn dann würde ich ihn verschrauben und mit karosseriekleber verkleben!

Der is für meiner Freundin ihrn 6N :D Aber wo ist der Unterschied, die sehen beide gleich aus hinten?! Was is ne Abrisskante :(

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 20:08

So solls mal aussehn, das is auch an GTI

Klick

am 18. Januar 2005 um 20:31

ja dann klebe ihn sag mal auf dem bild sind doch die originalen gti felgen wieso stehen die so weit raus?

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von Paul-Polo6N

ja dann klebe ihn sag mal auf dem bild sind doch die originalen gti felgen wieso stehen die so weit raus?

Spurplatten:rolleyes: :D

am 18. Januar 2005 um 20:35

ist das deiner wenn ja wieviel hast du da drauf gemacht vorn und hinten?

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von Paul-Polo6N

ist das deiner wenn ja wieviel hast du da drauf gemacht vorn und hinten?

Nein, nicht meiner, der hat 30mm je drauf!

Wie ist das mit dem Kleber, einfach alles sauber machen, kleber drauf, andrücken, 6 Stunden warten und gut is?!

 

Wo sind die Profis?

am 18. Januar 2005 um 20:40

naja ist ja eigendlich wie bei den blenden... anrauen, Link drauf, einziehen lasse, kleber drauf, gut andrücken, fixieren, und 12 stunden min aushärten lassen, dann hält das...

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 20:41

Zitat:

Original geschrieben von Paul-Polo6N

naja ist ja eigendlich wie bei den blenden... anrauen, Link drauf, einziehen lasse, kleber drauf, gut andrücken, fixieren, und 12 stunden min aushärten lassen, dann hält das...

Link? WIE soll ich das denn fixieren? kann ich den drau0en stehn lassen wenns trocknet? Oder gibts da Probleme?!

am 18. Januar 2005 um 20:47

ja Link ist ein verbinder ist meistens bei dem Kleber dabei... würd ich nciht machen da es im moment eigendlich noch viel zu kalt ist für den kleber denn die schreiben immer irgendwas von min 15 °C

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von Paul-Polo6N

ja Link ist ein verbinder ist meistens bei dem Kleber dabei... würd ich nciht machen da es im moment eigendlich noch viel zu kalt ist für den kleber denn die schreiben immer irgendwas von min 15 °C

Hmm, meine Freundin kommt Samstag von ner Fortbildung wieder und es sollte eigentlich ne Überaschung werden :( ****!!

bekomm ich echt Probleme mit dem Ding wenns so kalt ist?!

am 18. Januar 2005 um 20:53

Naja kann seind as er irgendwann abfliegt. wenn der Kleber nicht richtig aushärten kann was er bei der Kälte nun mal nicht macht es sei denn du hast eine beheizbare Garage oder eine Tiefgarage dann geht das...

am 18. Januar 2005 um 22:11

Hi...

Thema Abrisskante:

Die älteren 6Ns haben an der Oberseite der Heckklappe keine Abrisskante, da geht die Wölbung nach unten.

Die neueren 6ns haben eine Abrisskante an der Oberseite der Heckklappe. Da wird das Blech erst noch mal hochgezogen... Fast wie son ne art kleiner Spoiler...

Man is das schwer zu erklären... Guck Dir mal die 6Ns mit und ohne serienmässige 3.Bremsleuchte an, wenn Du sie auf der Strasse oder aufm Parkplatz siehst... Dann siehst Du den Unterschied.

Ich hab mein Spoiler vom Lacker gleich dranmachen lassen. Wurde auch nur geklebt, obwohl Schrauben dabei waren. Der meinte es hält auch so...

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Dachkantenspoiler - Wie montieren!?