Dachkantenspoiler?!
Hi...
ich bin auf der suche nach einem dezenten dachspoiler/dachverlängerung. ich hab bis jetzt schon paar sachen gesehen aber irgendwie war das nie das richtige... der der mit sehr gut gefällt ist von lumma aber auf der seite kann man den nicht so genau erkennen... hat den einer von euch? für paar pics? oder auch pics von andern dachspoilern...
danke euch 😉
27 Antworten
Hi, vorweg, unter 100 Euro läuft da kaum was, das sollte dir vorher klar sein, sind relativ teuer..
Wenn man mal einen erwischt, der unter 100 Euro ist und auch noch brauchbar aussieht, dann haste echt Glück.
Der von Votex z.B. ist sehr selten mal bei Ebay auffindbar
Hallo
ich suche auch seit längerem nach nem schicken Spoiler. Habe da einen, der hie rund da mal bei Ebay ist und seitlich noch runter in die heckschiebe mit reingeht - wisst ihr was ich meine ? Dummerweise steht immer dabei, er wäre nur für Polos ohne Abreißkante...
Kennt den jemand und weiß jemand, ob man den auch für meinen Polo (mit abreißkante) bekommen kann ? Bzw. von welcher Firma der is ?
Btw: Dritte Bremsleuchte hat er auch
Thomas
tachchen...
ja mehr als 200€ sollten es nicht sein... aber bis dahin gibt es trotzdem nicht so viel... man findet nicht so richtig elegante sachen wie fürn 6N2... achja und das mit abrisskante und ohne... woran sieht man das eigentlich? ich glaub ich hab eine... bin mir aber nicht 100%ig sicher! grüße...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...Zitat:
Original geschrieben von LipptownVW
woran sieht man das eigentlich?
guck mal hier in die Beschreibung
Ähnliche Themen
Abrisskante ist son minimaler Spoiler an der Heckklappe....
Ist deine abgerundet oder geht da son kleiner Windabweiser nach oben ?
Ist in der Klappe eingearbeitet also ne ganze Rundung ist das von links nach rechts.....
@ Thomas, Wierny ist das der für 139 Euro ?
Es gibt einen von Votex ohe 3, Bremsleuchte... ist ganz selten bei ebay, der soll wohl auch bei der Klappe ohne Abrisskante sein !
Und ich weis nicht der von Je Design ( geil aber teuer 179 € glaub ich ) glaub der geht auch für beide ! Oder hat 2 Versionen
also hab ma geschaut... also ich hab son abrisskantending... und der spoiler sollte wenn auch ohne 3te bremsleuchte sein... ich find das bissel affig... ich werd mal eben schaun wie die aussehen von je design und der von votex...
grüße 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kiss of Dragon
Abrisskante ist son minimaler Spoiler an der Heckklappe....
Ist deine abgerundet oder geht da son kleiner Windabweiser nach oben ?
Ist in der Klappe eingearbeitet also ne ganze Rundung ist das von links nach rechts.....
@ Thomas, Wierny ist das der für 139 Euro ?
Nein, ich hab eben oben editiert und den link eingefügt. Hier nochmal:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7958194409
Den suche ich für Polo mit Abrisskante
😉 @ Thomas, aso sorry schau mal auf die Beitragseinstellungszeit 😉 wo du gepostet hast war ich schon am Beitrag tippen.... naja macht ja nix
Den dachte ich
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
ist aber glaube ich nur für die Polos ohne Abrisskante
Ebay Stichwort : Dachspoiler Polo 6n
also der von votex haut mich auch nicht um... aber der von je design trifft mein geschmack ganz gut! sieht super aus das ding... aber eigentlich echt ne frechheit soviel geld dafür haben zu wollen 180€... und mit bremsleuchte 250 oder sowas...^^ naja wenn das eh ohne... ich werd mich mal über das teil genauer informieren...! ich danke dir 😉
schönen abend noch
Ich persönlich finde den DAchkantenspoiler von RIEGER Tuning sehr schön. Den wollte ich mir auch kaufen, aber das ist mir im Moment ein bisschen Teuer!
Der kostet 179€ ohne 3. Bremsleuchte. Sieht aber echt schick aus. Ich weiß aber nicht ob der auch an einen POLO mit Abrisskante passt.
Wie ist das denn wenn man schon ein 3. Bremsleute hat, wir die dann durch den Spoiler verdeckt oder sieht man die trotz Spoiler noch?
Ich habe einen von WS Styling. Bei der Montage musste man zwar ziemlich pingelig genau arbeiten (hat nur 2 Klebepunkte), aber das Ding sieht dezent aus und ich bin mega zufrieden damit.
Habe den JE-Design sehr günstig ausm Ebay bekommen. 60€! War ein Riss drin, deswegen. Aber mit bissl spachteln sah der wieder wie neu aus. 🙂 naja und dann noch lacken.
Kannst also da auch mal dein Glück versuchen, die sind eigentlich recht oft drin.