Dachkantenspoiler für 2K(Flügeltüren) aus England
Hallo,
in England gibt es für den Caddy original von VW einen Dachkantenspoiler
www.volkswagen-vans.co.uk/.../commercial_vehicles_accessories.pdf
(Seite 5)
Teilenummer: ZGB2K0071640
Wer kann so was bsorgen, da mein VW-Händler sowei das VZ nicht schaffen?
Vielen Dnak für Eure Hilfe
Beste Antwort im Thema
Anfrage an Hannover läuft...
Nabend bluecaddy555,
Zitat:
Wer kann so was bsorgen, da mein VW-Händler sowei das VZ nicht schaffen?
ich war mal so frei, eine Mail nach Hannover zu schicken... 😉
Antwort:
Zitat:
Hallo Herr Kiebert,
ich werde das in Absprache mit unserem zuständigen Außendienst mal prüfen.
Der ist leider erst Anfang nächster Woche wieder im Haus.
Melde mich dann wieder bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
B. T.
Vertrieb After Sales NV-K
Wie schon bei der
Dachreling aus Belgien bzw. Hollandheißt es also ... please hold the line! 😛
Gruß Torsten
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Marco781
Ja wenn der Preis nicht in astronomische Höhen geht ist das schon interessant. Wäre dabei.Grüße aus dem Westerwald, Marco
Real British
... ich bin nicht dabei! 😰 😰 😰
Denn ich beziehe den Spoiler aus Großbritanien schon laufend! Daher brauche ich keine Sammelbestellung!
Der britischen Spoiler gibbet wie schon gesagt, nur in der geteilten Version! Und wer noch einen Fahrradträger
auf die Heckklappe montieren will, der kann den Spoiler gleich vergessen! Geht dann nicht mehr! Zulassungstechnisch
gibbet auch keine Problem, das das britische Teil über die SPORTLINE Modelle homologiert ist.
Die türkische Stange kann man gleich in die Tonne hauen! Das Material verträgt keine gängigen Lacke!
@Marco
... Du kannst Du so nett Kunststoff kleben? Wie siehst mir PURRIM aus?
Viel Spass bei der Sammelbestellung! 😉
CADDYHOOD
Na dann bist DU doch prädestiniert, für alle die Dinger zu bestellen! 😉😁Zitat:
Original geschrieben von caddyhood
... ich beziehe den Spoiler aus Großbritanien schon laufend! ...
Ein paar Fragen würden mich da aber schon noch quälen:
1. Was kostas? 😛
2. Selbst wenn man die beiden Teile zu einem verschweißt/verklebt,
geht dann die Klappe noch auf?
Nicht dass der Spoiler dann an der Dachkante klemmt.. 😕
3. Muss gebohrt werden? Oder wird geklemmt/geklebt??
Fragen über Fragen...
Gruß Ulf
ZWEIGETEILT!Zitat:
Original geschrieben von blue daddy
Na dann bist DU doch prädestiniert, für alle die Dinger zu bestellen! 😉😁Zitat:
... ich beziehe den Spoiler aus Großbritanien schon laufend! ...Ein paar Fragen würden mich da aber schon noch quälen:
1. Was kostas? 😛
2. Selbst wenn man die beiden Teile zu einem verschweißt/verklebt,
geht dann die Klappe noch auf?
Nicht dass der Spoiler dann an der Dachkante klemmt.. 😕
3. Muss gebohrt werden? Oder wird geklemmt/geklebt??Fragen über Fragen...
Gruß Ulf
DAS ERSTE TEIL:
Ich werde nicht prädestiniert sein eine Sammelbestellung durchzuführen! 😰
In einer anderen Sammelbestellung haben es einige Herrschaften zu doll getrieben mit ihrer Mitteilungssucht! Und ich habe ganz klar Position bezogen - NEVER AGAIN! 😰 😰 😰
Und dabei bleibe ich! Wer das Teil haben will kann mir gerne einen PN senden! 😎
- Der REAR SPOILER kostet grundiert: 136,22 Pfund Sterling = 153,00 € Tageskurs
- Der REAR SPOILER kostet in Tornadorot, Reflexsilber oder Black Magic: 188,34 Pfund Sterling = 211,00 € Tageskurs
- Der REAR SPOILER ist für die Heckflügeltüren des britischen SPORTLINE Sondermodelles gedacht!
- Der REARSPOILER besteht aus -2- Teilen und kann auch auf der Heckklappe befestigt werden.
- DER REAR SPOILER behindert nicht das Öffnen der Heckklappe!
- Der REAR SPOILER besteht aus PUR RIM = Integral Schaum Reaction Injection Moulding (RIM)
- Der REAR SPOILER wird auf Kante der Heckflügeltüren mittels eines Zweikomponenten Karosserieklebers befestigt!
Wie sieht das "Ding" aus? Zur Beantwortung der vergessenen Frage habe ich noch eine Abbildung angefügt!
Noch Fragen? 😮
Bis gleich!
CADDYHOOD
... die Frage war nicht vergessen!
Das Bild gab´s ja schon am Threadanfang. 😉
Leider ist das Teil nicht gerade ein Schnäppchen
und regierungsmaßig nicht durchsetzbar. 🙁
Zumal man es auch noch "flicken" müsste..
Gruß Ulf
Ähnliche Themen
Hi, joa der Preis ist schon kräftig.
Kleben kann man das gute Teil gewiss, kann nicht so schwer sein, da muss nur der Kleber passen, und ein kleines Stück müsste man sicher noch einsetzen damit die Länge passt, aber kein Problem.
Mfg Marco
Hallo Leute,
Zitat:
...heißt es also ... please hold the line! 😛
das Warten hat endlich ein Ende! 😉
Gestern hatte ich diese Mail im Briefkasten...
Zitat:
Hallo Herr Kiebert,
Ich bin Ihnen hier noch eine Antwort schuldig. Die Kosten pro Dachkantenspoiler sind folgendermaßen:
Verschiffung: ca. £30,-
Spoiler: £139,-
Gesamt: £169,-Zum heutigen Tageskurs umgerechnet betragen die Kosten in €…
Verschiffung: ca. 33,95 €
Spoiler: 157,31 €
Gesamt: 191,26 €Sie müssten zwecks Zahlung Ihre Kreditkarten-Daten angeben. Diese wird anschließend mit dem Betrag belastet.
Bitte informieren Sie mich, ob weiterhin Interesse besteht. Ich bin gespannt, von Ihnen zu hören.
Mit sonnigem Gruß
Julia H.
Produktmanagement Nutzfahrzeug-Zubehör
Falls immer noch Interesse besteht, kann ich vermitteln oder euch die Telefonnummer von Julia H. aus D. geben. 😁
Gruß Torsten
Hallo,
die Aktion ist ja jetzt schon etwas her, gibt es den Spoiler denn jetzt vielleicht schon Einteilig?
Gruß Michael
... es gibt immer noch nichts Neues zu diesem Thema von den Briten! Das Caddy Sondermodell "Sportline" gibbet halt nur mit Flügeltüren!
CADDYHOOD
Der untere Chromgrill sieht ja sehr verlockend aus. 🙂
Ich werde mal morgen unseren britischen Partner fragen, ob er in Erfahrung bringen kann, wie bzw. ob das Teil nachträglich beim CaddyLife installiert werden kann.
Wenn das funktioniert soll der den einfach in einer der nächsten Lieferungen an uns mit in das Paket legen. So habe ich die Versandtkosten (Shipping ---> nicht Verschiffung 😉 ) gespart. 😎
Vielleicht sollte man mal noch im polnischen Zubehörkatalog nachsehen. Ob die den einteilgen Dachkantenspoiler haben? 😉
Viele Grüße
Olaf
British Partnership
Zitat:
Ich werde mal morgen unseren britischen Partner fragen, ob er in Erfahrung bringen kann, wie bzw. ob das Teil nachträglich beim CaddyLife installiert werden kann.
*OT*
… not necessary! The lower bumper guard for Caddy is fitted by only two bolts and nuts with washer. The fitment will be done, in about 10 minutes. 😛 The lower bumper guard is homologated with the Volkswagen Caddy "Sportline", by Volkswagen UK. 😉
The price for the lower bumper guar is about 165,00 € incl. tax. You have some more question, look
here? 😰 😮 😛 😉 😁
... some more question´s? So hesitate to contact me.
*B2T*
SIR CADDYHOOD
Zitat:
British Partnership
Zitat:
*OT*Zitat:
… not necessary! The lower bumper guard for Caddy is fitted by only two bolts and nuts with washer. The fitment will be done, in about 10 minutes. 😛 The lower bumper guard is homologated with the Volkswagen Caddy "Sportline", by Volkswagen UK. 😉
The price for the lower bumper guar is about 165,00 € incl. tax. You have some more question, look here? 😰 😮 😛 😉 😁... some more question´s? So hesitate to contact me.
*B2T*SIR CADDYHOOD
Ha...da "mein" Caddy auch von Nixdorf ist, sollte der dann wohl passen. 😉 Und die zwei Schrauben, Muttern und Scheiben sollten ja auch kein Problem darstellen. Aber...hat der diese englische Sportausführung einen anderen Stoßfänger? 😕
Zitat:
...
Aber...hat der diese englische Sportausführung einen anderen Stoßfänger?
... welcher Stoßfänger sollte das sein? 😕 Ich kenne nur zwei Frontschürzen! 😉 Aber das Foto beantwortet alles Fragen! 😛
CADDYHOOD
😎
Zitat:
Zitat:
... welcher Stoßfänger sollte das sein? 😕 Ich kenne nur zwei Frontschürzen! 😉 Aber das Foto beantwortet alles Fragen! 😛Zitat:
...
Aber...hat der diese englische Sportausführung einen anderen Stoßfänger?CADDYHOOD
Du bist ja kleinlich... 😉
Ich hab die Frontschürze nicht immer bildlich vor den Augen. 😎
... ich bin nicht kleinlich! Ich bin nur genau! 😮 😛
... wennze das Teil bildlich nicht vor Deinem geistigen Auge hast, dann geh´nach draußen und schau nach! 😁 😁 😁
CADDYHOOD
Hallo Leute,
wo wir gerade in England sind, passt der Englische Fahrerspiegel
nicht bei unseren Caddys auf die Beifahrerseite, so dass beide Spiegel
wie von einigen gewünscht dann gleich groß wären.
Ist nur eine Idee. 😕
Gruß Matthias