Dachhimmel vom Facelift in 2007er verbauen
Hallo,
ich habe vor in meinem 2007er Caddy die LED Innenleuchte hinten mitte zu verbauen. Leider liegt mein Dachhimmel ja komplett am Blech an.
Das Faceliftmodell hat dafür eine Erhöhung nach unten.
Nun meine Frage: Kann man den Himmel ohne weiteres verbauen? Bei VW sah es schon so aus, das mehrere neue Befestigungspunkte existieren und der Himmel sogar aus 3 Teilen besteht?
Wer weiß mehr?
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von atiz
Habe die 2K5 947 105: Hier klicken!Zitat:
... Hab im ETKA gesehen das es da auch eine LED Version gibt.
2K5947105 und 2K5947105ADer Unterschied zur Standard-Funzel ist sehr deutlich. Die A-Version kenne ich nicht.
Schick schaut die schon aus mit dem milchigen Glas. Mich würde aber die Lichtfarbe interessieren. Habe bei mir überall Kaltweiße Sofitten verbaut.
Kannst du mal ein Foto im Dunklen machen?
Hier ist ein Foto, noch vom Einbau. Das licht ist kälter als das der alten Funzel. Ja, mit ca. 60,- EUR ist das Teil nicht billig, aber ich bin damit zufrieden und würde es wieder kaufen.
Ich habe jetzt mal die mit Sofitten bestellt, bei der LED Lampe ist mir die Farbtemperatur zu warm und das würde dann eh nur wieder in umlöten enden. Hab auch noch 8fach LED Sofitten rumliegen. Vlt. kauf ich mir die originale LED-Lampe irgendwann mal, aber derzeit muss ich auf andere Sachen Wert legen.
Bilder vom Umbau folgen, kann aber etwas dauern, da noch nicht alle Teile da sind und ich auch bis Sonntag ausgebucht bin 😉