Dachhimmel Jubi GTI
43 Antworten
ja das mit dem sprühen gebe ich dir recht, war nur so ein gedanke. mit dem sattler finde ich garnich so schlecht der macht das zwar teurer als bei vw dafür aber mindestens genauso gut als wenn ich versuchen würde mir das schiebedach aus dem dachhimmel auszuschneiden oder meinst du nich?
nee aber der sattler könnte dir das mit dem schiebedach auf jeden fall zurecht wurschteln 🙂
Ein Kollege von mir hat vor kurzem seinen kompletten Innenraum mit Alcantara bezogen. Auch den Himmel. Das ist gar nicht so schwer. Himmel raus mit Pattex-Kleber einpinseln und den Stoff drauf kleben.
Gruß Simon
Ähnliche Themen
War gar nicht so teuer weil es Alcantara-Imitat ist. Sieht aber echt gut aus.
Ich kann ja mal Fotos machen.
Gruß Simon
Hab mal noch ne frage gab es den Jubi nur als drei türer oder auch als fünf türer? Oder besser gibt es den Himmel in schwarz auch für nen fünf türer?
Hi!
Nee, den Jubi gab es nur als Zweitürer!
Allerdings frage ich mich gerade ob es überhaupt einen Unterschied am Himmel gibt, egal ob Zwei- oder Viertürer...?!?
Viele Grüße
Timo
Denn unterscheid muss es ja geben da beim 2- türer die türen viel länger sind und somit die bsäule weiter hinten ist! Belehrt mich wenn ich falsch liege!
Edit: Hat sich erledigt 😁 😁 😁
Die himmel für 2 und 4 türer sind verschieden, bzw. die säulenverkleidungen.
mfg gunnar
Hi Gunnar! 🙂
kumpel von mir hat sich die türverkleidung mal dunkel gesprüht. wenn man es ordentlich macht und ordentlich lüftet sieht es wie original aus 😉
mfg
Ich habe mit dem folia tec kunsstoffspray auch gute erfahrungen gemacht.aber den himmel (stoff) einfärben halte ich für keine gute idee.
mfg gunnar
viele grüße @dede
hab eben in der ETKA nachgesehen:
Der Jubi-GTI Dachhimmel ist nicht für Fahrzeuge mit Kopfairbags 🙁