Dachhimmel einfärben
Mal wieder ne Frage von mir!😁
Möchte meinen Dachhimmel am Black Beauty Schwarz einfärben, nur ist die Frage, was man dazu am besten nimmt!
Mit Matt-Schwarz Spray ist das eben so ne Sache, möchte nicht, daß mich das Zeug dann ewige Zeiten anstinkt!😁
Hat einer von euch sowas schonmal gemacht, oder Erfahrung mit sowas?
102 Antworten
Sodele, der Himmel ist trocken und kann sich sehn lassen! 🙂
Und nen paar Teile hab ich auch schon gelackt.
nicht schlecht noch eine schicht ? oder sind das keine wolken 😁
berichte mal ob der lack ohne haftvermittler und kustofflack auch auf dem Kunstoffteilen hält dann kann sich viel kohle sparen . nun gut richtig kratzfest muss es da oben nicht sein
Dann werden die Fingernägel bewaffneten Geschöpfe bei der Bedienung ausgeschlossen 😁
ich muss auch immer an den Türgriffschalen feine kratzer weg machen ihr auch 🙄
Nein das sind keine Wolken! 😛 Je nach Licht sieht das anders aus! 😉
Ich hab überall Haftvermittler drauf, man wird sehn. 😁
Du hättest mal meine Fahrertür sehen sollen, der Vorbesitzer muss XXL Fingernägel gehabt haben. 😁
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Du hättest mal meine Fahrertür sehen sollen, der Vorbesitzer muss XXL Fingernägel gehabt haben. 😁
Oder Viehzeuch 😁😁😁
Ähnliche Themen
Nee, innen ist alles ok, Viecher kommen mir keine ins Auto, außer meine Schweine, aber die laufen dann nicht frei drin rum! 😁
Frauen müssen dann ab sofort Handschuhe tragen! 😁😁😁
Nur so als Info für die die es interessiert. Die Blenden an den Zuziehgriffen vom Facelift sind nicht mehr lieferbar. Die vorderen linken bekommt man noch über ClassicParts, die hinteren(je nach Ausstattung) auch aber die rechts vorn, sind alle weg. Gibts max in anderen Farben(beige). 🙁
Naja, dann muss man die Dinger eben sauber reinigen und selbst mit neuem Softlack versehen! 😉
Die inneren Türgriffe und Öffner gibts jedenfalls noch in schwarz, heute erst welche bestellt! 😉
Das Problem ist halt nur, wenn die Dinger stark verkratzt sind. Dann hast du schon mehr Aufwand, dass wieder sauber hinzubekommen.
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Das Problem ist halt nur, wenn die Dinger stark verkratzt sind. Dann hast du schon mehr Aufwand, dass wieder sauber hinzubekommen.
Naja, nen bissle schleifen, füllern, nasschleifen, ist jetzt auch kein Weltuntergang! 😉
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Naja, dann muss man die Dinger eben sauber reinigen und selbst mit neuem Softlack versehen! 😉Die inneren Türgriffe und Öffner gibts jedenfalls noch in schwarz, heute erst welche bestellt! 😉
ut zu wissen bei mir pellt sich langsam der Softlack VW typisch ätzend ab
dann werde ich morschen auch mal schauen und die griffe an der verkleidung wechseln solange es die noch gibt . wollte schon den sattler beauftragen da feinstes handschuhnappa aufzuziehen 😛 mal schauen was billiger ist .
das geht mir nämlich langsam auf den Sack
was hast du bezahlt
Aber auch net für jeden durchführbar bzw kostenintensiv/zeitintensiv. Hat ja auch net grad jeder Lust an seiner Inneneinrichtung rumzuschleifen.