Dachhimmel einfÀrben
Mal wieder ne Frage von mir!đ
Möchte meinen Dachhimmel am Black Beauty Schwarz einfÀrben, nur ist die Frage, was man dazu am besten nimmt!
Mit Matt-Schwarz Spray ist das eben so ne Sache, möchte nicht, daĂ mich das Zeug dann ewige Zeiten anstinkt!đ
Hat einer von euch sowas schonmal gemacht, oder Erfahrung mit sowas?
102 Antworten
Naja, jeder wie er will! đ
Jetzt muss ich nur noch warten, ob der Dichtgummi fĂŒrs Schiebedach endlich passt, nachdem ich heute schon den falschen bekommen hab! đ
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
So jetzt meld ich mich vom SchwabenlĂ€ndle und fĂ€nde die Idee mit dem Sternenhimmel im Passi zb mit Leds gar net ĂŒbel. Zb. fĂŒr Sven und Jessy, die ja aufm Treffen im Passi gepennt haben.đ
Roy ich hatte dir doch gesagt nimm einfach den Ă€tzensten mattlack und immer schön mehrlagig nebelfeucht ein nebeln đ aber alcantara ist trotzdem schöner am Himmel
jetzt betĂ€tige ich mich auch mal als leichenschĂ€nder aber wohl wissend das es das Nudel Tierchen lieĂt
sowas macht man aber nicht mit LEDS sondern mit mit lichtleitern sonst ist es kein Sternenhimmel sondern ein Lichtflecken Himmel . Da sternt dann nix sondern sieht eher nach Lichtkufladen aus . Lichtleiter bĂŒndel sind auch viel unauffĂ€lliger wenn sie aus sind
habe ich zufĂ€lliger weis neben professionelellen Ledstrips RGB und mono und anderen leuchtmitteln im Vertrieb und verbaue ich im Moment in diversen natur Schieferböden in einer Villa đ
Sternenhimmel ist aber sowas von abgegriffen " gĂ€hn " im Wohnraum will das schon seit 10 jahren keiner mehr haben und die Hobby Tuner sind ja immmer was hinterher mit Zeitgeist đ
aber jedem das seine nett sieht es trotzdem aus wenn da feine lichtpunkte leicht funkeln
Ok Aix, falls ich mir das mal antun sollte, werd ich dich fragen zwecks Innenbeleuchtung und Lichtleiter đ
Mein Himmel ist genau wie Roys geworden, wird aber erst nachdem wichtigere Sachen erledigt sind, evtl auch mal mit Alcantara versehen. Ursels Himmel ist schön weich đ und sieht je nach Streichelrichtung individuell aus.
Die doofen Spiegel samt Halter hab ich drĂŒber gesprĂŒht (provisorisch zum Test - möcht eh wieder meine beleuchteten Make-up-Spiegel) und schon beim einrasten blĂ€ttert der Lack weg (ohne sĂ€ubern und ohne Haftvermittler) aber wer schaut schon nen Himmel so genau an?
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Die doofen Spiegel samt Halter hab ich drĂŒber gesprĂŒht (provisorisch zum Test - möcht eh wieder meine beleuchteten Make-up-Spiegel) und schon beim einrasten blĂ€ttert der Lack weg (ohne sĂ€ubern und ohne Haftvermittler) aber wer schaut schon nen Himmel so genau an?
naja wer muss sich des öfteren den Autohimmel anschauen natĂŒrlich Frauen wer sonst đđ
je nach aktivitĂ€t im Auto đđđ
als AktivitÀten kommen da Schminken fingernÀgel anschauen und sich im SchminkSpiegel bewundern in frage
ein Schelm der dabei böses denkt
Den blöden Keder in schwarz finden die bei BMW nicht, wenn jemand ne genaue Teilenummer hÀtte, wÀre das sehr hilfreich!
Und noch nen Bildchen von den fertigen Sonnenblenden. đ
Ăhnliche Themen
Keder von bemweh ? dann halt von femso oder konsorten rollenware nehmen
wie viel m brauchst du ?
gibbet doch auch von VAG in schwarz
Laut Etos sollten es 2,11 Meter sein, aber von VAG gibts das Ding eben nicht in schwarz, hab ja gestern mit meinem Lageristen beim đ alles abgesucht!
doch der Golf 2 GTI hatte die, aber die passt nicht. Im 35i Forum findest du Teilenummer. Mal schauen ob ich da heute Abend mal reinschaue wegen der BMW Dichtung. Habse ja schon selber drin gehabt, auch aus dem 35i Forum rausgesucht...
klar gibt doch auch noch kÀfer golf und co mit schwarzen u kedern
Passen nicht Ărisch! đ
Raini, da hab ich auch schon gesucht, aber nur dem Verweis auf nen E36 gefunden! đ
ich suche heute Abend mal...
Hmm golf passt nicht ??? hÀtte ich da http://cgi.ebay.de/.../140468528818?...
đ
ist doch der gleiche keder oder ist der zu kurz
der BMW E36 keder muss auch leider auseinandergeschnitten werden der ist zu lang und beult in den ecken
aha mach mal den erklÀrbÀr