Dachhimmel einfärben
Mal wieder ne Frage von mir!😁
Möchte meinen Dachhimmel am Black Beauty Schwarz einfärben, nur ist die Frage, was man dazu am besten nimmt!
Mit Matt-Schwarz Spray ist das eben so ne Sache, möchte nicht, daß mich das Zeug dann ewige Zeiten anstinkt!😁
Hat einer von euch sowas schonmal gemacht, oder Erfahrung mit sowas?
102 Antworten
mach den staubfänger ausem gesicht XD
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Foto is gemacht!Und was sagste nu?😛
Das Foto kennen wir, weil da waren wir dabei... nicht war Harvey? 😁
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Wen von uns meinste?😁😁😁
Alle Vier!
Ähnliche Themen
So jetzt meld ich mich vom Schwabenländle und fände die Idee mit dem Sternenhimmel im Passi zb mit Leds gar net übel. Zb. für Sven und Jessy, die ja aufm Treffen im Passi gepennt haben.🙂
Naja der Ford hat es mit der Endgeschwindigkeit net so aber der vorhin noch volle Tank zeigt nur noch viertel voll.😰 Man tut was man kann - im 6. Gang😁😁
So, nach langer Zeit nun mal ne Meldung! 😁
Die mir von Wester empfohlene Textilfarbe ist der letzte Rotz, kann ich keinem empfehlen, nach 2 Dosen, die laut Rainis Aussage vollkommen reichen würden, war der Himmel allenfalls Mausgrau, und fleckig wie ne schwarz-bunte Kuh. 🙁
Heute abend hab ich den Himmel dann mit 2 Dosen Schwarz-matt eingenebelt, und siehe da, ein schönes gleichmäßiges schwarz, wenn das morgen durchgetrocknet ist, mach ich mal nen Foto! 😉
Fazit:
2 Dosen Testilfarbe für über 40€ = absoluter Müll
2 Dosen Schwarz-matt für 10€ = perfektes Ergebnis
Auch ist der Himmel garnicht mal so rauh geworden, also nicht viel mehr als er eh von Haus aus schon ist. 😉
Aber wie der jetzt genau aussieht wird sich morgen früh rausstellen.
bin ich ja mal gespannt... =)
wieso hat das denn ca 1 Jahr gedauert?!
gruß günni
Weil das Projekt Neuaufbau, erst jetzt in die Endphase geht, und ich das "Black Beauty" in ca 3 Wochen fahrbereit und angemeldet haben will! 😉 Kommt aber erstmal drauf an, wann der Lackierer damit fertig is! 🙂
Habe mir damals nur schonmal vorab Meinungen und Erfahrungen eingeholt. 😁
cool, mach doch mal fotos hinterher, könnte mir das für meinen auch gut vorstellen... =)
da kann ich nichts dafür, war bei Nadi auch so und die ALTE dose die ich noch habe, die ist auch anders, da kommt echt tiefschwarz raus und es richt auch heftiger. dDe haben wohl die Mischung geändert. Ärgert mich auch, da ich mit einer Dose nichts mehr machen kann. Ich werde ihn dann einfach mit Stoff beziehen und gut.
Richtig, einfach mit Stoff beziehen. Ist einfacher als man denkt. Man sollte allerdings den richtigen Kleber verwenden und keinen Spühkleber. Bei mir hält es bis jetzt super und geil siehts auch aus. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
So jetzt meld ich mich vom Schwabenländle und fände die Idee mit dem Sternenhimmel im Passi zb mit Leds gar net übel. Zb. für Sven und Jessy, die ja aufm Treffen im Passi gepennt haben.🙂
Roy ich hatte dir doch gesagt nimm einfach den ätzensten mattlack und immer schön mehrlagig nebelfeucht ein nebeln 😁 aber alcantara ist trotzdem schöner am Himmel
jetzt betätige ich mich auch mal als leichenschänder aber wohl wissend das es das Nudel Tierchen ließt
sowas macht man aber nicht mit LEDS sondern mit mit lichtleitern sonst ist es kein Sternenhimmel sondern ein Lichtflecken Himmel . Da sternt dann nix sondern sieht eher nach Lichtkufladen aus . Lichtleiter bündel sind auch viel unauffälliger wenn sie aus sind
habe ich zufälliger weis neben professionelellen Ledstrips RGB und mono und anderen leuchtmitteln im Vertrieb und verbaue ich im Moment in diversen natur Schieferböden in einer Villa 😁
Sternenhimmel ist aber sowas von abgegriffen " gähn " im Wohnraum will das schon seit 10 jahren keiner mehr haben und die Hobby Tuner sind ja immmer was hinterher mit Zeitgeist 😁
aber jedem das seine nett sieht es trotzdem aus wenn da feine lichtpunkte leicht funkeln