Dachbox für hohe Geschwindigkeiten
Hallo zusammen,
Ich suche eine Dachbox für einen W213 mit der man zulässig auch hohe Geschwindigkeiten fahren kann.
Kennt ihr da welche? Macht das die Dachhalterung von Mercedes mit?
Ich meine Porsche baut ihre Boxen ohne Geschwindigkeitsbegrenzung, vermutlich dann aber nur mit dem eigenen Trägersystem.
Ich weiß, dass viele mit den „normalen“ Dachboxen auch deutlich schneller fahren als vom Hersteller empfohlen. Ich hätte aber gerne eine Box die offiziell dafür gebaut ist.
Danke und Gruß
Sönke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ffuchser schrieb am 23. Dezember 2018 um 13:25:53 Uhr:
Auch diese Aussage war hier nicht gefragt, Danke trotzdem dafür. Schön das es so viele Gutmenschen gibt, Allah sei Dank.
Mit "Gutmenschen" hat das wenig zu tun, das sind eher Leute die ihren Verstand gebrauchen und die korrekten Schlüsse ziehen.
Eine Warnung auszusprechen, wenn das Angefragte offensichtlich nicht mit der Verkehrsgesetzgebung in Einklang zu bringen ist, sehe ich nicht als verwerflich an.
Und ob sich Allah oder sonst eine Gottheit vor diesen Karren spannen lassen würden, wage ich doch sehr zu bezweifeln...
60 Antworten
Zitat:
@iso3200 schrieb am 24. März 2022 um 20:07:34 Uhr:
@Belcanto.... Ich denke, du hast deeskaliet, wir schließen Frieden, du bewahrst dein Gesicht, die Tankstellenpreise fallen.
Wir gehen zur Tagesornung über....
😁
Ok. Ich bin immer für Frieden. Dann Schluss damit.
Die Preise für Tankstellen interessieren mich nicht:-) ; sie können gerne fallen.
Aber vielleicht fallen auch die Preise für Diesel und Superbenzin :-)