ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Dachantenne nicht lackiert

Dachantenne nicht lackiert

Themenstarteram 5. Juli 2008 um 11:42

Ich kann noch paar Änderungen einfliessen lassen bei beiner Bestellung,

da ich ein weisen Auto bestellt habe gefällt mr die Dachantenne nicht, weil die in schwarz ist, kann man die nicht ab werk lackieren lassen in wagenfarbe?

Oder gibts da nur Schwarze Dachantennen?

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 5. Juli 2008 um 12:46

Hallo,

habe ebenfalls einen weissen.

Leider ist es bestimmt nicht möglich sie vom Werk aus.Lackieren zu lassen.:(

Kannst sie bestimmt easy demontieren und für 10,-- Euro zum Lackierer geben, alledings würde ich sie schwarz lassen.

Themenstarteram 6. Juli 2008 um 22:44

Hi ICECUBES, hast du Fotos von deinem weisen 204?

Bin mir nicht sicher aber ich glaube C-Klassen, die mit Koforttelefonie rauskommen haben die Antenne lakiert. So ist es bei meiner Kombi

Weiß nicht so was Du für einen Kombi fährdt, ich fahre ein T-Modell Bjhr 2008/04 mit Komfort-Telefonie ... die Dachantenne ist jedenfalls Schwarz ... und passt prima zum Palladiumsilber :D!

am 7. Juli 2008 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von AMG83

Hi ICECUBES, hast du Fotos von deinem weisen 204?

Hallo AMG83,

bitteschön hier mal ein Pic davon :):

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=7117&key=53214558&ende

Zitat:

Original geschrieben von _Tuono_

Weiß nicht so was Du für einen Kombi fährdt, ich fahre ein T-Modell Bjhr 2008/04 mit Komfort-Telefonie ... die Dachantenne ist jedenfalls Schwarz ... und passt prima zum Palladiumsilber :D!

Ich meinte nicht Kombi àla Touring sondern Kombination :-)

Meiner ist 3/08 und hat sie lakiert wie gesagt. Können jetzt aber herausfinden wann sie lakiert ist oder nicht. Hast Du Comand drin?

ja ich habe COMAND drinne, trotzdem schware Antenne. Welche Bestellkombination hast Du denn?

@Ice, sorry Dein Bild sagt bzgl. Dachantenne nix aus, bin ich blind?

Auch Comand und Komfort und H/K. Kann mir nicht vorstellen, dass die restlichen Extras wie AMG, Panorama usw. bei der Antenne eine Rolle spielen. Sieht für mich irgendwie willkürlich aus

Zitat:

Wäre aber ein Armutszeugniß. Audi bekommt das auch hin. Bei der Werksbesichtigung habe ich Palettenweise lackierte Antennen gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Zitat:

Wäre aber ein Armutszeugniß. Audi bekommt das auch hin. Bei der Werksbesichtigung habe ich Palettenweise lackierte Antennen gesehen.

mercedes hat bei anderen modellreihen auch lackierte dachantennen (bsp. w211, w209...)

und BTW: der neue A4 hat auch keine lackierte Dachantenne!

haben jetzt beide ein armutszeugnis oder keiner von beiden ???:rolleyes:

------------------------------------------

das wird immer bei neuen modellreihen so gemacht. beim mopf werden diese dann lackiert und als (zusatz-)änderung vermarktet.

Themenstarteram 8. Juli 2008 um 0:12

hi ICECUBES, dein wagen sieht echt super aus, wunderschön.

KOMPLIMENT.

ne frage, bereust du die Farbe calcit-weiss genommen zu haben?

oder sieht die irgendwie cremig aus?

hier sind manchmal so komische Aussagen das das Auto fast ne ähnlichkeit mit der Taxifarbe hat, naja eigentlich sehe ich sie halt im werk und da siehtshalt echt super aus besonders mit AMG-PAKET, man muss halt dazusagen die sind ja blitz-blank und Kundenfertig.

weil ich mir ja auch in weiss bestellt habe, ist für mich grad die schönste farbe, hatte bis jetzt 1 silbernen SLK, und 3 schwarze autos. c-classe sportcoupe, SLK, und jetzt halt CLK

Leasing.

Jetzt muss es unbedingt weiss sein, auch wenn halt ne schwarze Antenne dran ist.

am 8. Juli 2008 um 8:33

Zitat:

KOMPLIMENT.

hier sind manchmal so komische Aussagen das das Auto fast ne ähnlichkeit mit der Taxifarbe hat, naja eigentlich sehe ich sie halt im werk und da siehtshalt echt super aus besonders mit AMG-PAKET, man muss halt dazusagen die sind ja blitz-blank und Kundenfertig.

weil ich mir ja auch in weiss bestellt habe, ist für mich grad die schönste farbe, hatte bis jetzt 1 silbernen SLK, und 3 schwarze autos. c-classe sportcoupe, SLK, und jetzt halt CLK

Leasing.

Jetzt muss es unbedingt weiss sein, auch wenn halt ne schwarze Antenne dran ist.

Servus!

Also Calcit-weiss ist mit Sicherheit eine Nuance weniger grell als das typische BMW / Audi Weiss.

Von einem Taxi-Beige-Weiss ist es aber noch Kilometer weit weg...!

Ich bereue meine Wahl bislang keine Sekunde. :cool:

am 8. Juli 2008 um 8:58

Zitat:

KOMPLIMENT.

Leasing.

Hallo,

also ich bereuhe es auf gar keinen Fall.Ich habe mir beim 63 alle Farben live angeschaut das sehr schwer war vor Produktionsbeginn.Man traut sich im ersten moment nicht zu weiss, zudem ich 5 vorherige Benz alle in schwarz hatte fiel die entscheidung umso schwieriger.Doch mittlerweile bin ich froh doch auf das weiss entschieden zu haben.LAß Dich nicht über die kleine Antenne in schwarz aufhalten.Diese fällt doch nicht wirklich sehr stark auf.

Und im AMG Paket schaut die Farbe doch meiner Meinung Perfekt aus.Ich wünsche Dir viel spass mit Deinem Auto,allzeit gute Fahrt und denk dran vorfreude ist die schönste Freude :)

Deine Antwort