Dach mattschwarz - Meinungen?

Audi A6 C6/4F

Hallo,

habe vor einer Weile mein Dach mattschwarz bekleben lassen (siehe Pics) und finde es eigentlich ganz schick.
Die Tage habe ich einen A6 komplett mit mattschwarzer Folie gesehen, der hat mir auch sehr gut gefallen ;-)

Derweil bin ich am überlegen, die Motorhaube noch mit machen zu lassen. Was meint ihr?

Gruss

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Zitat:

Original geschrieben von Robbsie

Noch eins.
Mir is gerade mal was aufgefallenen. Hat ein FL 4F nich unter an der Tür wo die Leisten drauf geschoben sind einen schmalen Chromstreifen??? Oder kann man das nur zusätzlich ordern?

Der schmale Chromstreifen entfällt beim Optikpaket Schwarz. Weiterhin entfällt der Chromstreifen an der Kofferraumklappe. Mein A6 hat beide Sachen auch nicht.

Schick....Aber wirklich nur, solange du die Motorhaube so läßt...Oder ihn komplett schwatt machst;-)

Ja, zu 100% so lassen!

Wow wirklich ein schöner Wagen! 😎

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Ja, zu 100% so lassen!

Wow wirklich ein schöner Wagen! 😎

Danke 🙂

Ähnliche Themen

...bin jetzt kein Freund,von zu vielen Umbauten...und zuviel,,Auffallen wollen"....aber,das gefällt sogar mir....Sportlich und immer noch Elegant...Auffallend,aber trotzdem Dezent....cool😎....so lassen(weniger ist manchmal mehr,mehr ist manchmal schon zuviel)....

Zitat:

Hallo,

habe vor einer Weile mein Dach mattschwarz bekleben lassen (siehe Pics) und finde es eigentlich ganz schick.
Die Tage habe ich einen A6 komplett mit mattschwarzer Folie gesehen, der hat mir auch sehr gut gefallen ;-)

... Was meint ihr?

Schon mal über ein Zebra Muster nachgedacht? 😁

Also mir gefällt´s auch, allerdings finde ich das Dach in glanzschwarz noch besser-paßt m.M. nach auch noch einen Tick besser zum Optikpaket schwarz (denke mal, so wird´s bei mir dann uch werden). Aber lass die Haube wie sie ist! P.S.: schöner Wagen!

Gruß Jabo

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Runation

was kostet denn der spaß ?
also für das ganze auto
Um die 2000 EUR soweit ich weiss.

Zitat:

Zitat:

Sieht gut aus. Jetzt noch die Dachreling abnehmen und es sieht spitze aus.

Huch? Wie geht das denn? 🙂

Garnicht, das ist ja das blöde 😉

Ich würd noch die spiegel schwarz machen. Motorhaube aber auf keinesfall. Sieht aber echt gut aus. 😉

Hi, würde es so belassen, hab mal Dein Fahrzeug so umgefärbt wie du das haben möchtest.. hoffe der upload klappt.
Auch ein weiterer Vorschlag.

mfG

Chris01A

Er bleibt auch so, wie er ist. Aber danke 😉

Leider löst sich die Folie leicht um die Navi-Antenne oben. Ich überlege schon, ob ich die wieder weiss mache.

Hi zusammen,

da hatte ich wohl eine ähnliche Idee. Nur nicht matt... sondern "Carbondach". Vorher nachher Effekt seht Ihr auch... vom mausgrau zum "Weißen Riesen". 🙂

https://picasaweb.google.com/.../Klein?...

Kostenpunkt: 1300,-€ (kompletter Wagen!)

VG

Hallo,

Ich bin auch am überlegen, ob ich mein Dach schwarz matt folieren soll. Doch ich bin mir unschlüssig wie es an dieser Stelle (siehe Bild unten) aussehen wird. Da muss man die Folie ja ganz genau auslaufen lassen.
Es wäre super, wenn Ihr ein paar Nahaufnahme zeigen könnten wie es bei euch aussieht und wie Ihr das Problem gelöst habt.

Danke

Dach-schwarz-matt
Deine Antwort