Dach mattschwarz - Meinungen?
Hallo,
habe vor einer Weile mein Dach mattschwarz bekleben lassen (siehe Pics) und finde es eigentlich ganz schick.
Die Tage habe ich einen A6 komplett mit mattschwarzer Folie gesehen, der hat mir auch sehr gut gefallen ;-)
Derweil bin ich am überlegen, die Motorhaube noch mit machen zu lassen. Was meint ihr?
Gruss
27 Antworten
schaut echt gut aus 🙂.
Sieht wirklich sehr gut aus (erinnert mich an das Panoramadach, das man bei Audi mit bestellen kann.) Aber ich würde es beim Dach belassen, die Motorhaube würde ich nicht folieren.
Ähnliche Themen
mir gefällt er so richtig gut, so würde ich ihn dir abnehmen!
mit schwarzer motorhaube dürftest du ihn behalten😎
ich würds mit der motorhaube auch lassen... sieht so echt gut aus
oder halt komplett in mattschwarz das sieht auch sehr gut aus meiner meinung nach
Sieht gut aus. Jetzt noch die Dachreling abnehmen und es sieht spitze aus.
Motorhaube auch noch? Aber doch nicht bei so einem Auto!!!
was kostet denn der spaß ?
also für das ganze auto
Zitat:
Original geschrieben von Runation
was kostet denn der spaß ?
also für das ganze auto
Um die 2000 EUR soweit ich weiss.
Zitat:
Sieht gut aus. Jetzt noch die Dachreling abnehmen und es sieht spitze aus.
Huch? Wie geht das denn? 🙂
Habe schon mal einen A4 mit Carbonfolien-Dach gesehen. Sah wirklich stark aus....
....aber wirklich nur fürs Dach.
Alles Andere ist zu viel des Guten! Würde es so belassen.
Sieht klasse aus!
Laß aber bitte die haube so wie sie ist.
Danke für die Meinungen schonmal 🙂
Beim kompletten Auto in matt mit Folie hätte ich auch Angst vor Spinnern, die mal mit dem Fingernagel drübergehen. Dann hat man nämlich schon an dieser Stelle Abdrücke, da es dort nicht mehr matt ist dann 🙁
Hinten am Spoiler musste übrigens 2x geklebt werden, da sich dort unter der Folie Blasen gebildet haben. Offenbar dunstet das Plastik aus. Hoffe es bleibt diesmal glatt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Robbsie
Noch eins.
Mir is gerade mal was aufgefallenen. Hat ein FL 4F nich unter an der Tür wo die Leisten drauf geschoben sind einen schmalen Chromstreifen??? Oder kann man das nur zusätzlich ordern?
Ansonsten schicker wagen.....
Ich hätts Dach glänzend oder in Struktur Carbon gemacht aber naja muss dir ja gefallen😉(nene sieht schick aus nich das hier gleich wieder rum gemault wird)😁
mfg
Zitat:
Mir is gerade mal was aufgefallenen. Hat ein FL 4F nich unter an der Tür wo die Leisten drauf geschoben sind einen schmalen Chromstreifen??? Oder kann man das nur zusätzlich ordern?
Keine Ahnung?!? Vielleicht habe ich den wegen dem Optikpaket schwarz nicht..