ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. DAB und Command NTG 4.5 Modelljahr 2012 (MOPF)

DAB und Command NTG 4.5 Modelljahr 2012 (MOPF)

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 20. Dezember 2015 um 17:30

Hat einer hier Erfahrung in der Nachrüstung von DAB Radio?

Es gibt ein paar Boxen, aber die laufen nur mit dem Vormopf Audio 20.

Hat einer da vielleicht eine Teileliste oder kann das nachrüsten?

LG Tom

Beste Antwort im Thema

Ja genau.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Du brauchst nen DAB+ Tuner.

Das normale DAB wurde abgeschaltet.

Ok

A1669003407 oder so was

Ja genau.

Da gibt's aber auch unterschiedliche a1669003407,a1669005301,a2219000100 und viele andere

Wo kann ich es erkennen ob es DAB oder DAB+ ist

Habe schon 250€ ausgegeben für falsche Teil

Hat jemand Liste oder so was

Danke nochmals

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. DAB und Command NTG 4.5 Modelljahr 2012 (MOPF)