DAB+ nachrüsten
Hallo Astra K Fahrer
Ich hab mir vor ein paar Tagen einen Astra K ST geholt. Der Wagen war ein Vorführer aus dem Autohaus.
Verbaut ist das große Navi 900. Jetzt hab ich leider feststellen müssen das das Radio kein DAB+ Empfang mit dabei hat.
Meine Frage wäre, ob ich das nachrüsten oder irgendwie freischalten lassen kann?
Hat damit schon jemand Erfahrung?
Gruß Andy
Beste Antwort im Thema
Das kostet dich aber dann wohl mal 1.000 Tacken! Das würde ich in ne bessere Anlage investieren!
110 Antworten
Nein es liegen keine Kabel beim Astra k es wurde das Ganze Radio Modul getauscht.
Ein Bild von dem Radio
Hallo wollte nur kurz mal fragen ,wo wäre denn die Dab Antenne vom Opel Astra k bj2020 verbaut Danke
Vermutlich im linken Laderaumfenster. Da ist bei mir was verbaut was aussieht wie eine Heckscheibenheizung. Habe mich damit aber noch nicht näher befasst.